hallo meine lieben!
wo kauft ihr denn so eure unterwäsche? ich hab 90D und bin immer auf der suche. seit ich in usa war hab ich immer dort meine unterwäsche gekauft - also u-hosen auch hier, aber bhs fast ausschließlich dort. meine lieblingskette in usa ist lane bryant, die haben schöne und leistbare unterwäsche liefern aber leider nicht nach deutschland.
jetzt hab ich kürzlich gehört, dass es bei beate uhse schöne unterwäsche geben soll - dachte: naja, wer's mag... und dachte eher an sogenannte "büstenheben" und reizwäsche. ABER nachgeschaut habe ich trotzdem und was soll ich sagen heute kam mein päckchen mit einem ganz süßen bh und höschen in schwarz mit pinken blumen. nicht zu sexy und durchaus tragbar auch im alltag. bh 28 euro und hose 14 oder so, also durchaus leistbar. dabei schöne qualität. ein gratis unterleiberl und höschen gabs dazu allerdings in barbiegröße - s oder so, aber das werd ich verschenken.
bei avon hab ich auch schon einen bh gekauft zu meinem dirndl (weiß mit spitze, falls man beim balkonett was sieht) und der ist auch ok, ist allerdings ein c-cup und könnte ein d sein - mein fehler. aber da habe ich schon wieder ein set im auge das ist auch nicht so teuer - ähnlich dem bu set.