Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Herbst/Winter Beauty-Shoppingliste

Hallo Mädels!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich richtige meine Pflege immer nach Jahreszeit aus. Im Sommer leichte Gels und Sprays,und jetzt, wo es langsam wieder in Richtung Herbst geht, krieg ich Lust auf Baden und Pampern! Da muss natürlich die richtige Ausrüstung her!

Kommt euch das bekannt vor?Ich finde, unsre Wunschlisten sind nen Thread wert!

Ich mach mal den Anfang. Also, ich habe schon gekauft(heute im dm):

Reinigungsmilch von Nivea(ersetzt Waschgel)
    Reichhaltigere Creme(ersettzt Feuchtigkeitsgel)
    Badezusätze von Nivea und Bebe(der duft)
    Pflegemasken im sachet
    Reichhaltige Bodymilk
    Nachtcreme
    reichhaltige Haarkur

Was ich noch kaufen werde, um alles zu komplettieren::
    Duschöl
    Babyöl als Intensivpflege nach dem Baden
    vll Bodybutter(falls ich es nicht schaffen sollte, der Cocos Butter vom dm weiterhin zu widerstehen)

Und was werdet ihr für die kalte Saison noch aus dem dm tragen?

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

AW: Herbst/Winter Beauty-Shoppingliste

Och ich hab erstmal nicht so viel eingeplant

heute schon gekauft: schönes Cremebad von Palmolive

demnächst:

-reichhaltigere Tagescreme (da wird wahrscheinlich die Nourishing die Balancing von LN ersetzen, bestell aber vorher erstmal Proben), oder ich hol mir das Extra Hydrating Gel für untendrunter, mal sehen =), wegen nachts schau ich erstmal, ob das NKG weiterhin ausreicht

-Duschöl (nur was für eins )
    -reichhaltigere Bodylotion

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich benutz im Frühling/Sommer und Herbst/Winter auch unterschiedliche Sachen, weil die Haut einfach ganz ander Ansprüche hat. Hier meine Liste, was ich mir in den Monaten Oktober - Dezember an Hautpflege kaufen darf (bin auf Sparkurs):

Sante Face & Body Butter Mango (ist hoffentlich genau richtig reichhaltig ohne mich zu pickeln)
    Alviana Handcreme (grad auf dem besten Weg zum HG)
    Logona Lavaerde
    Blütezeit Lippenpflegestifte
    1-2 Proben Weledahautcreme (in der grünen Tube)
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zählt auch aufbrauchen?!
    Nein im Ernst, ich habe schon reichhaltigere Bodymilks und vor allem Gesichtscreme bereit gestellt. Vor allem ändere ich auch von fruchtigen auf Kuscheldüfte um, wie Milch&Honig etc
    Oh, und vor allem das Parfum wurde getauscht: jetzt kommen Herbstdüfte wie Dolce & Gabbana "The One" oder Marc Jacobs - "Amber"

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich habe die auch...seit 3 Tagen in Benutzung. Ich finde die gar nicht toll. Sicher, die Pflegewirkung stimmt, allerdings sind die furchtbar krümmelig, ich habe ständig das Gefühl, feines Pulver auf den Lippen zu haben. Gar nicht schön
    Also, wenn du sie nicht schon kennst und gut findest, würde ich dir als Alternative den von Alverde empfehlen - der pflegt super und ist auch total günstig, und das vor allem ohne Krümmelgefühl!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Natalie

also ich will im winter:
    neue seifen von olivia- vor allem terrazzo und diva
    denenes oder nenuco babyparfüm
    ein schöner winterduft - z.B. flowerbomb
    vielleicht ein schöner massagebar von lush z.B. soft coeur
    eifriger haarzüchter

Creativa Avatar von Sshaythiel

Bei mir ein muss: Bodybutter

und ich möchte endlich mal ein paar Seifen ausprobieren
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von cani

hab garkeine spezielle winterpflege...darf im winter nur das cremen nicht vergessen, weil meine haut sonst so trocken wird-vor allem die lippen
    ansonsten erwarte ich sehnsüchtig die herbst-/winter-seifen vom seifenparadies
    ich mag so saisondüfte....oooooh, hoffentlich find ich irgendwas leckeres süßes, bratapfel oder so

cani im winter git es vanilla spice bodybutter vom bodyshop, die liiiiebe ich ja und riecht so mega lecker
    Seifen TB

Inventar Avatar von cani

*sabber* versuche mich ja bodyshop zu entwöhnen wegen nk und dass loreal die halb aufgekauft hat passt mir auch nich sooooo...aber...hmmmm....ich hb ja für noch diese rabattkarte...und das klingt schon seeeeeeeeehr lecker...

ich glaub die bodybutter gibt es ab oktober oder november, echt loreal hat bodyshop gekauft?
    Seifen TB

Inventar Avatar von cani

off-topic:
    ja, leider...denen gehört ja echt fast alles...
    im laden haben sie gesagt die gründerin hätte noch etwas über 50% und könnte so ihre prinzipien weiter vertreten, deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich die jetz boykottieren soll oder ob es eher gut ist dort weiterzukaufen, weil loreal dann sieht, dass es auch geld bringen kann keine tierversuche zu machen und rohstoffe fair zu beziehen usw...
    also, ich kaufe da schon noch ab und an...

off topic

Cani ish geh da auch nur selten hin da es nicht so billig ist und ich immer ewig mit den sachen auskomme, im winter mag ich die vanilla spice bodybutter sehr gerne, ahb sogar meine mutter damit angesteckt, für jetzt ahbe ich die Mango bodybutter, die ist auch sehr lecker
    Seifen TB

Inventar Avatar von Libella

Ich habe im Herbst/Winter mehr Lust auf gehaltvollere Body Lotions wie Vanille/ Kokos ( im Sommer eher Zitrusdüfte). Bei der Gesichtspflege warte ich erst mal ab, ob meine Creme sich als ausreichend erweist - wer weiß, ob wir überhaupt nen´"richtigen" Winter kriegen...meine Haut "meldet" sich dann schon, wenn sie was Reichhaltigeres möchte...

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

für den herbst/winter will ich vor allem ein paar schöne seifen und badezusätze. ins auge gefasst habe ich:

- i & m cremebad orange/vanille
    - weleda calendula-bad
    - und natürlich ein paar schöne seifen von autumnjoy und olivia.
    fleißige Aufbraucherin

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Puuh, der Sommer ist eigentlich noch nicht vorbei und jetzt muss man sich schon wieder eine neue Pflege überlegen...

Da ich sowieso eher ein Trockenhäutchen bin, muss ich mir eher noch was dazu kaufen, d.h. wahrscheinlich Mandelöl unter die Mandelcreme (Weleda).

Die reichhaltige Bodylotion von Balea steht schon hier und wird auch schon manchmal benutzt (ich mag den Geruch und sie ist ohne Parabene).

Ansonsten werde ich mir wohl mal wieder ein lecker duftendes Shampoo und eine Seife gönnen, irgendwas richtig leckeres, wie Mandel oder Vanille.

Außerdem wird mein Lieblingsparfum "Umami" wieder zum Einsatz kommen.
    Alles Liebe Sommi

Steinchen
    Besucher

Ich stelle im Herbst auch meist um auf warme und pudrige Düfte . Gerne mag ich Vanille , Mandel, Honig und Cremedüfte .

Am allermeisten freue ich mich darauf, bald wieder mein "Classique" von Gaulthier Parfum benutzen zu können . Das ist im Sommer nämlich zu schwer wie ich finde .

Am allermeisten freue ich mich darauf, bald wieder mein "Classique" von Gaulthier Parfum benutzen zu können . Das ist im Sommer nämlich zu schwer wie ich finde .
    Oh ja, der riecht einfach göttlich!
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von orchidea

ich hab mir jetzt mal von logona das oriental duschbad und die body butter geholt. die body butter ist schön reichhaltig und duftet lecker
    ich schaue aber noch nach einer (günstigeren) vanille body butter, ich lieeeeeeebe vanille

toretta
    Besucher

Ich nehm das gleiche wie immer, außer meine Bodylotion, die wird reichhaltiger. Eigentlich nehm ich im Winter immer die Babylove Milk, aber nach der Umstellung haben die da jetzt Mandelöl reingetan und das vertrag ich nicht

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Auf meiner -Liste für den Herbst/Winter stehen:
    • Autumjoy's Herbst/Winterseifen
    • neue Seifen von Olivia
    • Dr. Hauschka Körperbalsam Rose (den ich)
    • Dr. Hauschka Lippenpflegestift

Damit dürfte ich gut versorgt sein.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

im winter stelle ich auch von fruchtigen düften auf kuschlige,süße um. zb nehme ich jetzt wieder das ode au reve parfum von YR.

außerdem nehme ich jetzt die hipp milk-lotion (so schön pudrig ) und das passende öl.meine caramel-lotion und die balea bodymilk dürfen auch bald wieder ran.bald werden babypowder,terrazzo,diva,gothic,green rhassoul von olivia eingeweiht und einige herbst-und winterseifen von autumn.

ich bade jetzt auch wieder häufiger,am liebsten mit vanille-badeschaum oder dove beautybad

gesichtspflege wird etwas reichhaltiger mit lacura mandel-aprikosen-creme
    Geändert von sunshine1987 (07.09.2007 um 20:25 Uhr)

Experte Avatar von Tilleul

Da ich Mischhaut habe, werde ich wohl nichts grossartig ändern.
    Auch muss ich noch Sonnenmilch und Après-Milch aufbrauchen. Da kipp´ich ein wenig ÄÖ rein, damit es nicht ganz so nach Sommer riecht.
    Für das Gesicht bleibt es wie bisher. Vielleicht ein wenig mehr Öle als im Sommer.

Allwissend Avatar von krissie

Meine Körperpflege werde ich auf jeden Fall auf reichhaltigere Cremes,die am besten schön pudrig und vanillig riechen ,umstellen.Außerdem werd ich wohl diesen Herbst mal Duschöl statt Duschgel benutzen.Ob ich meine Gesichtspflege auch großartig verändere weiß ich noch nicht,weil es meiner Haut mit meiner derzeitigen Pflege eigentlich ganz gut.Vielleicht werd ich dann im Herbst/Winter mal öfter eine feuchtigkeitsspendene Maske auflegen
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Zitat:
    Zitat von PalmaKunkel

Ich habe die auch...seit 3 Tagen in Benutzung. Ich finde die gar nicht toll. Sicher, die Pflegewirkung stimmt, allerdings sind die furchtbar krümmelig, ich habe ständig das Gefühl, feines Pulver auf den Lippen zu haben. Gar nicht schön
    Also, wenn du sie nicht schon kennst und gut findest, würde ich dir als Alternative den von Alverde empfehlen - der pflegt super und ist auch total günstig, und das vor allem ohne Krümmelgefühl!
    Das krümelige stört mich nicht so sehr. Hab gelesen, der Alverde Pflegestift soll eher etwas dünnflüssiger sein, nicht so fest. Bleibt er trotzdem auf den Lippen drauf?

Wie fügt man Zitate richtig ein? Die Antwort bezieht sich auf Mrs Woods Antwort.

Inventar

Meine wünsche sind:

MAssage bar von lush

Parfum Lolita Lempicka L

Tbs body butter

Allwissend Avatar von *Summer*

meine wunschliste:
    lipbutter und körperbutter von the body shop(brazil nut)
    eine schöne duschcreme
    ein paar neue produkte von lush
    endlich einen kissme

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Das krümelige stört mich nicht so sehr. Hab gelesen, der Alverde Pflegestift soll eher etwas dünnflüssiger sein, nicht so fest. Bleibt er trotzdem auf den Lippen drauf?

Wie fügt man Zitate richtig ein? Die Antwort bezieht sich auf Mrs Woods Antwort.
    Ich glaube, bei den Zitaten hättest du einfach bei meiner Antwort unten auf das "Zitatfeld" (das mit leerer Sprechblase) gehen müssen - dann wird zwar dein Zitat nicht mitzitiert, aber das wäre ja nicht so schlimm gewesen

Naja, ich habe den Alverde gerade nicht hier, aber von der Konsistenz würde ich ihn zwischen Lavera und Blütezeit ansiedeln, ein Mittelding. Die von Lavera sind ja ziemlich hart, die von Blütezeit finde ich dagegen eher "schmierig". Also ich finde Alverde härter und nicht etwa dünnflüssiger!
    Also mich stört dieses krümmelige schon sehr. Ich brauche ein glattes, weiches Gefühl auf den Lippen. Auch wenn die Pfegewirkung schon stimmt! Ich werde die jetzt schnell aufbrauchen (ich hoffe, einen kann ich meiner Mama abtreten) und dann zu Alverde zurückkommen, oder, wenn mir nach was fruchtigem ist, zu Lavera. Oder wenn ich mal ganz dekadent bin, dann gönne ich mir mal den Everon von Weleda - vielleicht wäre das was für meine Herbst/Winter Beauty-Shoppingliste

Mrs Woods! Ich trage den von Blütezeit immer nur dünn auf, dann ist's nicht so krümelig, aber Alverde werd ich auch mal ausprobieren. Die von Lavera sind wirklich steinhart (hab den Rose), pflegen aber auch gut. Der Everon lacht mich auch manchmal an, aber im Moment bin ich da nicht so in Experimentierlaune, bin froh, dass ich das Hoppen mal ein bisschen abgeschaltet hab.
    Insgesamt finde ich das NK Lippenpflege viel besser wie die KK Version ist.

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich merke jetzt schon so langsam, dass eine Umstellung nötig wäre... meine Haut kriegt wieder ihre ganzen Rötungen und Reizungen
    Vielleicht müsste ich meine Gesichtscreme umstellen... bisher hab ich die sensitiv von bebe genommen und überleg, auf die für trockene haut umzusteigen ?/ Oder auf meine Papaya-Gesichtsseife verzichten...
    Das YR-Duschgel Hamamélis werd ich nur noch aufbrauchen, viiieeel zu austrocknend; stattdessen würd ich mir dann ein paar Lush-Seifen besorgen
    Und Körperlotionen... entweder die bebe Zartpflege oder die mit Mandelöl und/oder das Babyöl von Hipp.
    3cMii

Inventar Avatar von Libella

Ich überlege zur Zeit, die BL von Alva Orange/Vanille zu kaufen.
    Kennt Ihr Alva ? Das ist NK, und im Augenblick für mich einfach nicht zu kriegen, jedenfalls nicht diese spezielle BL. ( Entweder ausverkauft oder nicht im Sortiment) Also, könnt Ihr sie überhaupt empfehlen?

Das Parfum von Lolita lempicka möcht ich auch haben, sonst benutze ich gerne Roma im Winter
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Notfall-Ringelblumencreme muß her.
    Allerdings, Töpfer oder Humana???

Schlaubi

New Smartie Avatar von vaio58

hi mädels,wenn ich so überlege hhmm,ich glaub ich muß erstmal meine gebunkerten sachen aufbrauchen,das einzige ist ne schöne bodybutter,die werd ich mir noch zulegen,ansonsten hab ich alles da
    -everon für die lippen
    -gesichtscreme und öle
    -alterra körperöle
    achso ne ich brauch noch unbedingt mein lieblingsölbad von fenjal,weil man ja doch jetzt ab und zu mal wieder badet,statt zu duschen
    LG Vaio

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Also ich bräuchte:
    Ein Körperpeeling
    Ein Tagescreme(balea,..)
    Nivea Glättungsspülung(ohne Silikone)
    Sante Lidschatten
    Rasierklingen
    Stylingcreme

Brainiac
    Besucher

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Körperpeeling und der perfekten Bodybutter für den Winter, aber leider keine Ahung wo ich da anfangen soll.

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Körperpeeling
    Ich werde mal wieder einen Pott Meersalz mit Olivenöl und einem kuscheligen äth. Öl mischen - fertig ist mein Herbst/Winter Peeling.
    Alles Liebe Sommi

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich werde mal wieder einen Pott Meersalz mit Olivenöl und einem kuscheligen äth. Öl mischen - fertig ist mein Herbst/Winter Peeling.
    Und wie lang hält die Mischung bevor sie ranzig wird? Hab da immer etwas bedenken, wenn ich selber irgendwas mische!

Allwissend Avatar von Gelini:)

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Und wie lang hält die Mischung bevor sie ranzig wird? Hab da immer etwas bedenken, wenn ich selber irgendwas mische!
    das wüsste ich auch gerne. und wo es meersalz überhaupt gibt und wie teuer

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Also ich würde mich da an eurer Stelle nicht kirre machen, sondern immer eine kleine Portion frisch anrühren, so habe ich das immer gemacht! Ist ja kein Akt.
    Und (Totes) Meersalz gibt es in jeder Drogerie wirklich sehr günstig, zB bei DM, also da zahlt man wirklich keine Unmengen, ich weiß es nicht mehr, weil ich meins schon vor Ewigkeiten gekauft habe, aber ich weiß noch, dass ich mich damals erschrocken habe, weil es so günstig war!

Ich mache ein kleines Einmachglas voll und das benutze ich bestimmt 4-5 Mal. Hält gut. Meersalz kaufe ich immer im dm, steht bei den Bädern/Duschgels und ist von "gesundes plus", super günstig. Bio-Olivenöl haben sie auch bei dm und das äth. Öl besorge ich im Bioladen von Primavera.
    Alles Liebe Sommi