Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Parfum für mich. Leider kenn ich mich mit Düften so gar nicht aus. Ich mag keine sehr süßen Düfte und auch keine Zitrusdüfte. Ich weiß ja das man sich selber durchschnuppern soll und war deshalb auch schon mit einer Freundin in der Stadt unterwegs. Nur leider konnte mir die Dame im Douglas nicht weiter helfen, sie hat mir immer sehr süße Düfte raus gesucht und war selber sehr ratlos, da es wohl ihr erster Tag war. Ein zusätzliches Problem ist, dass ich das Gefühl hab das es sehr schnell alles gleich richt Hab dann eine Richpause eingelegt und bin dann später zu einem anderen Laden gelaufen. Die Dame hat mir dort Alamut von Lorenzo Villoresi gezeigt, was mir eigentlich schon ganz gut gefallen hat. So, nach meiner langen Vorgeschichte endlich die Bitte könntet ihr mir ein paar Düfte schreiben, die nicht süß oder nach Citrus richen, damit ich das nächste mal ganz geziehlt in die Stadt laufen kann und ein bischen geplanter mich durch die schöne Welt der Düfte richen kann