Ich glaub dann fahr ich später mal zu Müller. Wisst ihr, ob es da Naturkosmetik gibt??? Suche die Sante Brillant Care!!!!
Ich glaub dann fahr ich später mal zu Müller. Wisst ihr, ob es da Naturkosmetik gibt??? Suche die Sante Brillant Care!!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Müller hat leider kein Sante und auch keine richtige Naturkosmetik. Die haben zwar Rausch Produkte, aber die sind ja auch keine NK.
Aber einige Beauty erzählten, dass ihr Real die SBC hat.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich bin gerade dabei, mir meine Haare von kurz wieder lang..länger zu züchten!
Jetzt habe ich gelesen, dass man durch die tägliche Einnahme von Blütenpollen das Haarwachstum extrem stimulieren kann -
hat jemand davon auch schon mal gehört, bzw. kann es bestätigen?
Würde mich wirklich sehr interessieren!
LG
Eloquia
Oh - haha - das ist super - VIELEN DANK!
Bei Müller kosten die Blütenpollen fast sechs Euro
Hab sie nicht gekauft!!
Bei uns im Supermarkt waren die auch so teuer, ich glaube sogar 7 Euro und dann waren sie auchnoch steinhart.
Da wo ich sie jetzt kaufe kosten sie zwar auch 5 Euro aber sie sind wenigstens frisch.
Ich hab mir jetz auch mal Pollenkapseln bestellt, weil ich von den "normalen " Pollen so wie auch Maureen schreckliche Magenschmerzen bekommen hab
Drumm hoff ich jetz, daß die besser sind
Bei uns (Saarland) gibt es im Lidl im Moment 250g Blütenpollen im Glas für 3,59.
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Toll, bei uns gibts die nirgendswo mehr
Habe sie gestern wieder angefangen zu nehmen, habe aber keine Magenschmerzen bekommen. Ich muss mich voll zurückhalten, dass ich nicht die ganze Tüte auffutter. Finde die so lecker![]()
weiss jemand wo man günstige blütenpollen als kapseln bekommt? ich kriege die pur einfach nicht mehr runter, kapseln ist die einzige möglichkeit für mich, sie weiterhin zu nehmen
@ marshmallow
Ich hab meine von Curavendi.de. Einfach unter Suche Blütenpollen eingeben.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich hab heute meine ersten Tabletten von den Polli´s genommen und hab keine Magenschmerzen bekommen
Na dann können die letzten fehlenden 10cm meines Glück´s ja endlich wuchern
![]()
ich brauche sie auch unbedingt als kapselform, das wäre meine rettung![]()
---Schnäppchenjägerin---
Ja,ich glaube sogar,dass es die gleiche Sorte ist!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich habe Blütenpollenpulver daheim. Hat damit schon jemand Erfahrungen bezüglich des Geschmacks gemacht? *g*
Oh Blütenpollen beim Lidl, ich benutze sie jetzt im Joghurt und habe noch nichts hinsichtlich des Vertragens gesehen.
Hm, kann es sein, dass das je nach Region unterschiedlich ist?
Ich war schon so oft bei Müller und auch bei Lidl, hab geschaut, gefragt... Aber ich find nirgends Blütenpollen außer bei Alnatura, und die sind so teuer!![]()
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
@malabarista
Ja das kann seinbei manchen haben die sie ja auch beim DM aber bei mir leider nicht.Da muss ich zum Bioladen gehen
.
also bei mir gibts die auch nur im bioladen oder reformhaus.....
muss dafür extra in die stadt juckeln....
aber mal ein tipp für die die keine pollen kauen mögen....
ich hab die in so eine kleine elektrische mühle rein und gemahlen....
jetzt hab ich pollen in pulverform![]()
lg sonja
Leute, kauft die Pollen doch über ebay, da gibts nen Händler, der hat einen guten Preis und liefert relativ zügig. (Der hat auch Kapseln für diejenigen, die die Pollen nicht runterwürgen wollen.)
Sonst wird man ja arm, wenn man für so ein kleines 250g-Glas 8€ oder noch mehr bezahlt.
Ich fange jetzt auch wieder mit Blütenpollen an und hab mich beim Lidl gleich mit 4 Gläsern davon eingedeckt![]()
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Hallo!
Zum Thema Blütenpollen muss ich euch jetzt mal eine tolle Geschichte erzählen: Ich hab soeben mit meinem Opa telefoniert und er hat mir erzählt, dass er vor vielen vielen Jahren mal in einem Beautymagazin gelesen (fragt mich nicht, weshalb mein Opa Beautyheftchen gelesen hat, aber ich finds toll), dass die so gut für die Haut sein sollen und er hat angefangen die zu nehmen. Damals sollen die übrigens noch spottbillig gewesen sein. Und er hat mir erzählt, dass dadurch zum einen sein Ausschlag im gesicht weggegangen ist (irgendwie hat/hatte meine gesamte Familie Hautprobleme und deshalb hat er es mir jetzt auch empfohlen, mir waren die nur bisher immer zu teuer) und: mein Opa ist jetzt 87 und er hat für sein Alter noch ziemlich viele Haare aufm Kopf (und wer jetzt denkt es ist veranlagt: nein, er hat saufeines Haar und hatte früher starken haarausfall und extrem wenige Haare für sein Alter. Und siehe da, jetzt sind's viele dank Blütenpollen (laut ihm).
also die Auswirkung von Blütenpollen aufs Alter - super!
Werde das Zeug jetzt auch mal auspobieren!
ist es da egal welche man nimmt, oder gibt es da verschiedene qualitäten?
Verschiedene Qualitäten habe ich jetzt noch nicht gesehen. Habe aber im Internet mal irgendwo gelesen das man darauf achten soll das es Bio Pollen sind, weil die wohl sonst auch häufig mit Pestiziden usw. belastet sind.
Bin durch die Seite hier auch auf die Blütenpollen gekommen. Meine Haare sind vorher ca. 1-1,5 cm im Monat gewachsen. Die Blütenpollen nehme ich jetzt seit 3 Monaten und die Haare haben einen Zahn zugelegt, wachsen 2-3 cm/Monat zur Zeit![]()
Mir ist aufgefallen, dass die einen enormen Unterschied im Geschmack haben. Mein erstes Glas war aus dem Reformhaus für stolze 10€/200gr und die konnte ich gut einspeicheln mit etwas Wasser und dann schlucken.
Dann hab ich aus Kostengründen die Pollen von dem Lidl Angebot gekauft und gleich 3 Dosen gebunkert, ich hab es zweimal probiert, aber die bekomme ich nicht runter *würg*.
Jetzt hab ich wieder die teuren, die ich aber schlucken kann und die vom Lidl stehen rum.
Welche Marken schmecken euch denn "gut" und welche gehen gar nicht?
Ich habe bisher die vom Real und 2 andere von einem Internethändler probiert.
Insgesamt finde ich Blütenpollen sehr lecker, vertrete jetzt wahrscheinlich nicht die Massenmeinung hier
Die vom Real fand ich von den dreien am besten, sehr süß, wie Honig. Die im Lidl waren glaube ich dieselben wie im Real (zumindest von der Packung her).
Von dem Internethänder hatte ich dann noch spanische und ungarische Blütenpollen.
Die spanischen sind nicht ganz so süß wie die vom Real und etwas weniger trocken. Finde die auch sehr lecker.
Die ungarischen dagegen sind im Vergleich zu den beiden gar nicht süß, schmecken sehr herb. Bei denen kann ich mir vorstellen, daß einige sie nicht mögen.
Ich speichel die aber nicht ein, habe ich anfangs gemacht, war mir zu zeitaufwendigLöse sie jetzt immer in einem lauwarmen Bananen-Tee auf. Von jeder Sorte kommt dann ein TL rein, da schmeck ich die ungarischen Polen dann auch nicht mehr raus
![]()
Genau, die vom Real sind auch von Biophar. Fischig find ich den Geschmack nicht. Vielleicht waren die für den Lidl eine Sonderproduktion??
ich bin gerade sehr begeistert, denn weil ich schon vor ein paar Monaten aufgegeben hatte Blütenpollen zu nehmen, wegen dem geschmachund Magenproblemen (da ich sie unzerkaut geschlukt habe, wegen dem Geschmack) habe ich Dienstag im REWE ein schönes Glas BP gefunden für 3.99 € und dachte ich versuche es doch noch mal...
sie dufteten schon besser und v.a. der Geschmack ist um Welten besser![]()
ich hätte nie gedacht, dass es sooo einen großen Unterschied macht!!!
Fischig hatten meine vorigen BP auch nicht geschmekt aber so mild und lecker bei weitem auch nicht
Ich habe gestern sogar einen halben TL pur zerkaut und fand den Geschmack schon fast lecker!![]()
Bin mal gespannt wie es damit so weiter geht...
Heute morgen habe ich sie in meinen Tee gerührt und es schmeckte ganz lecker![]()
Haartyp: 3aMii
Sagt mal Mädels, reagieren einige von Euch auch allergisch auf Blütenpollen?!?
Ich bin nämlich ziemlich sicher, dass ich es tue. Wenn ich anfange, Blütenpollen einzunehmen, schwillt meine rechte Hand nach einigen Wochen so stark an, dass ich keine Ringe mehr tragen kann. Außerdem kriege ich kleine Pusteln an der Hand und die Fingergelenke tun weh als hätte ich Rheuma. Und was noch sehr auffällig ist: Meine Hände werden total trocken und schrumpelig :nixweiß:
Nachdem ich jetzt den Zusammenhang erkannt habe (hab davor gedacht, ich reagiere ich vielleicht auf Lebensmittel so, wäre auf die Blütenpollen aber nie gekommen), habe ich sofort aufgehört, die Pollen einzunehmen und schon bessert sich meine Hand. Komisch oder?
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Hmm, dass ist aber eine echt heftige Reaktion
Hast du den vorsichtshalber einen Arzt nochmal eine Doagnose oder so feststellen lassen damit du dir 100%ig sicher sein kannst dass es an den BP lag?
Also so eine heftige oder auch nur eine annähernde Reaktion konnte ich bei mir zum Glück nicht feststellen...h
Haartyp: 3aMii
Ich hatte bisher auch keine Probleme damit
Klingt ja nicht so gut bei dir. Vielleicht hilft es ja auch schon eine andere Sorte zu nehmen![]()
Ich bin jetzt zu faul alles durchzulesen![]()
ist es eigentlich egal , ob man die Blütenpollen frisch oder in Tablettenform nimmt??
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Och mann, nachdem ich alle möglichen Drogeriemärkte und zwei Reformhäuser erfolglos abgeklappert hatte hab ich in einem Reformhaus endlich Blütenpollen gefunden. Leider nur eine Großpackung für um die 10 Euro. Das war mir echt zu teuer ohne zu wissen ob ich das vertrag und obs mri überhaupt was bringt.![]()
@Englein: Also allergisch bin ich bisher nicht gegen die BP gewesen, aber ich bekomme davon sehr starke Magenschmerzen (fühlt sich wie ein Stechen und Kneifen im Bauch an). Habe sie ja auch nach kurzer Zeit wieder abgesetzt, denn davon hab ich des Öfteren die totale Schei***** am Tag bekommen
Wünsche Euch da allen mehr Glück![]()
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Ich habe bereits die Marke der Blütenpollen gewechselt und trotzdem tritt diese Reaktion wieder auf.
Als es letztes Jahr so schlimm war, bin ich an einem Samstag sogar ins Krankenhaus gefahren, da meine Hand immer dicker wurde. Der Arzt, der ja nur einen Blick drauf warf, also keine Allergietests etc durchführte, hatte zunächst den Verdacht auf Schuppenflechte, mehr konnte er mir nicht sagen. Schuppenflechte hab ich aber nichtNachdem ich die Pollen abgesetzt hatte, wurde ja auch alles besser.......sehr komisch!
@Queeni
Mein Magen reagiert auf die Pollen glücklicherweise gut. Wenn ich die Pollen nehme, funktionert meine Verdauung nämlich super. Tut mir leid, dass Du damit solche Probleme hattest. Vielleicht müsstest Du mal eine andere Marke/Sorte Pollen ausprobieren?