Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Blütenpollen

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Blütenpollen

Mein Honig ist leider leer, ich weiß nicht ob er genauso wirkt wie die Pollen.

Aber ich denke schon.

Wenn ich Pollen nehme (sind auch leer) nur die nehme ich dann gerne mit Nutella ein.

Nehme dazu erst die Pollen und dann gleich einen Löffel Nutelle hinterher.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

@Curly: Ich hab die Kapseln mal getestet, hab davon leider wahnsinnig Pickel bekommen. Hab sie von einer anderen Beauty gekauft, die sie auch nicht vertragen hatte...

Also weiterempfehlen könnte ich sie jetzt nicht, aber das is natürlich wie bei allem anderen auch: Was bei einem klappt, muss beim anderen noch lang nich funktionieren

Wenn du sie trotzdem gern mal ausprobieren willst, würd ich dir meine für einen kleinen Obolus hinterlassen.

Phantasia
    Besucher

Sweet Monsta, hast du von den normalen Blütenpollen auch Pickel gekriegt oder nur von den Kapseln?

Experte Avatar von Curly83

Also die Blüttenpollen Pur würg ich mir nicht mer rein das ist klar habe mich beim zweiten mal übergeben also mir tun die gar nicht gut !! Wie lange hast du die kapseln genommen Sweet Monster ?? Sind die denn genau so gut wie als ob man die pur nimmt !! Ich weiss nicht ob ich sie holen soll von dir ich neige so schon zur unreinen haut nich nachher das ich noch mehr pickelschen hab hehehehe ;o))

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab die Kapseln nur wenige Tage genommen, hab sofort dicke Pickel bekommen. Deswegen kann ich dir natürlich nach so kurzer Zeit nicht sagen, ob die genauso gut wirken wie Pollen pur

Forengöttin Avatar von sanya

Guckt mal, hier steht was zum Blütenpollenhonig

http://bienenvater.finden-suchen.at/blutenpollen.html

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Sweet Monsta, hast du von den normalen Blütenpollen auch Pickel gekriegt oder nur von den Kapseln?
    ich hab 2 tage blütenpollen genommen und direkt 2 pickel gekriegt!!! v ich hab sonst nie pickel! ich trau micch gar nicht sie weiter zu nehmen...

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ihr macht mir jetzt aber Angst mit den Pickeln auf Pollen...
    Ich habe hier zuvor schon gelesen, dass einige davon wohl Magenprobleme hatten - da mein Magen aber recht unempfindlich ist, hat mich das erstmal nicht so gekratzt und ich habe mir letzte Woche ein Glas besorgt (aber wegen Vergessens erst einmal genommen....)
    Gegen Pickel muss ich ja sowieso schon kämpfen, immernoch, trotz fortschreitenden Alters. Ich möchte die jetzt nicht auch noch fördern...
    Flüchtling 2. Generation

Ich hab auch mit unreiner Haut zu tun , und da es jetzt angesprochen wird ich hab auch danach ein paar pickelschen bekommen ob es jetzt 100 prozent daran liegt weiss ich nicht.. aber mit dem magen stimmts ich hab auch so en bissel probleme mit magen und die Blütenpollen sind nichts für leute mit magenprobleme ich nehme sie auch nicht mehr das zeug krieg ich nicht runter !!!

rotten to the core Avatar von Stigma

so, ich reihe mich auch mal wieder in die pollenkonsumenten ein. hab noch jede menge hier liegen, konnt mich damals nur leider wegen des geschmacks nicht mehr überwinden die dinger zu nehmen.
    aber bei den pollen lohnt sich die überwindung echt, ich hatte damals jede menge nachwuchs. von allen NE die ich bisher ausprobiert habe (und das sind nicht wenige ), hatten die pollen definitiv den stärksten effekt

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich hab jetzt keine Pickelchen bekommen, obwohl ich auch anfällig dafür bin. Ich vermute es wirkt sich bei jedem anders aus

mona-lisa
    Besucher

bei mir wars echt auffällig, von einem tag auf den andren mehrere pickel und das obwohl ich nicht mit unreiner haut zu kämpfen hab!

BJ-Einsteiger Avatar von retti

ich würde gerne ein experiment starten, mit allen, denen die blütenpollen absolut nicht schmecken und auch mit denjenigen, die mit leichten allergischen reaktionen zu kämpfen haben. ich zähle mich zu beiden gruppen
    ich habe gestern einen teelöffel blütenpollen in mit wasser etwas verdünntem shampoo aufgelöst und damit meine haare gewaschen, das ganze hat ein paar minuten eingewirkt. ist eingewirkt? hat?
    naja, das erste, kurzfristige ergebnis war: ein wirklich ganz ganz toller glanz!
    und in der hoffnung, daß es auch der struktur meiner haare gut tut und sie blitzschnell wachsen lässt werde ich das weiter durchziehen.
    und ich hoffe nun, daß viele von euch, die das zeug auch nicht länger "im mund zergehen lassen" und "gründlich einspeicheln" wollen, sich mir anschließen!
    also: freiwillige vor!

lg
    retti

Heyyy retti da biste ja auf eine gute idee gekommen !!! Aber ob es auf den Haaren eine wirkung hat das ist natürlich fraglich ?? Gut Also ich mache mit ich hatte zwar bereits mein glas meine schwägerin abgegeben aber die hat das zeug auch nicht runter bekommen dann versuchen wir es eben so !! Erklär mir nun deine vorgehens weise wäschst du erst normal dann mit der mischung oder lässt du nur die mischung aufs haar laufen einwirken und ausspülen ?? Weil dann hätte es ja kein Reinigungs effekt oder ?? Mit welchemShampoo hast du verdünnt ??

hallo curly 83! schön, daß du mitmachst!!!

ich weiß natürlich auch noch nicht, ob es auf den haaren eine wirkung hat. aber ich habe mal was gelesen über so ein koffeinshampoo - eine haarwäsche mit dem zeug sollte wohl so viel koffein an die haare transportieren wie 90 tassen kaffee
    also ich jedenfalls bin guter dinge
    ich habe wie gesagt erst einen versuch gestartet, deshalb ist die vorgehensweise bestimmt noch ausbaufähig. ich habe einen teelöffel blütenpollen in einem kleinen gefäß mit meinem shampoo (war dieses weleda shampoo & duschgel zeugs, ist aber nicht jederfraus sache) vermischt und noch einen teelöffel wasser dazugegeben, damit es schneller geht. als ich es dann auf dem kopf hatte, habe ich einen anruf bekommen, also blieb es so 5 minuten drauf.
    ich würde aber eher empfehlen, es in eine kur oder spülung zu mischen, dann kann man es länger drauflassen - oder zumindest mit besserem gewissen länger drauflassen. also: bei jeder haarwäsche aufs haupt, wenn möglich mit kur oder spülung, wenn man nicht kuren oder spülen will - ich mach das nicht bei jeder haarwäsche - dann einfach ins shampoo. und am ende alles gründlich ausspülen - sonst gibt's vielleicht staubige haare?
    bin aber für alle alternativen offen, ich denke, wir müssen ein bisschen rumtesten...

und berichte doch bitte ganz unbedingt mal, wenn du's probiert hast, ja?

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    nein im Therad wird was erwähnt von Spanischen pollen die sollen angeblich süss schmecken, also die die ich habe schmecken alles andere als süss !!!
    Die Spanischen schmecken süßlich, also die, die wir bisher hatten. Wenn´s geschmacklich gar nicht geht, kann man sie unterschummeln, also einrühren und mitessen oder -trinken. Hautprobleme habe ich keine bekommen, ich finde das Gegenteil ist der Fall - meine Haut ist besser geworden, d.h. sie ist weniger empfindlich.

Wo hast du denn deine spanischen her, silverangel?

Dunkelbunt
    Besucher

Aus dem DM, es ist eine österreichische Vertriebsfirma. Bei Ebay gibt es auch welche aus Spanien.

titanium Avatar von Tabatha

ich habe auch spanische (aus dem reformhaus).
    den geschmack würde ich nur im ersten moment als süßlich bezeichen, dann wird er doch ziemlich... gewöhnungsbedürftig

aber man muß sie ja nicht pur essen!
    ich mische sie mit joghurt & etwas kleingeschnittener banane & dann schmeckt man sie überhaupt nicht mehr so stark

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    aber man muß sie ja nicht pur essen!
    ich mische sie mit joghurt & etwas kleingeschnittener banane & dann schmeckt man sie überhaupt nicht mehr so stark

Guter tip, das muss ich mal ausprobieren, danke

mona-lisa
    Besucher

ich schmeck das zeug leider überall raus!!

Zitat Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
    Die Spanischen schmecken süßlich, also die, die wir bisher hatten. Wenn´s geschmacklich gar nicht geht, kann man sie unterschummeln, also einrühren und mitessen oder -trinken. Hautprobleme habe ich keine bekommen, ich finde das Gegenteil ist der Fall - meine Haut ist besser geworden, d.h. sie ist weniger empfindlich.
    Also ich habs 2 mal probiert und beim zweiten mal musste ich sogar mich übergeben weil das zeug mir absolut nicht gut tut ( ... jetzt werd ich es mal auf dem kopf probieren wie retti es am testen ist mal schaun obs bei mir auch schön glänzt !!

Also retti Morgen werde ich es prbieren dann lass ich es am besten mal mit ner Kur drin bin mal gespannt wie es sich auswirkt ... aber das müssen wir dann aufjedenfall auf dauer probieren , ich schreib dir dann morgen wie es aussieht mit meinen haaren ))

Dunkelbunt
    Besucher

Das ist schade . Sie bekommen leider nicht jedem. Für das Ankurbeln des Haarwachstums gibt es Alternativen, ich würde einfach etwas anderes testen . Von äußerer Anwendung habe ich noch nicht gehört, das lese ich nach.

he curly, bin ja schon soo gespannt! hab's heute in einer kur probiert und bin wieder sehr zufrieden. nächstes mal mische ich aber noch etwas mehr wasser drunter, damit ich sicher sein kann, daß das gepansche auch an die haarwurzeln kommt.

und ich habe noch eine frage an alle.
    ich kenne mich ja noch nicht so aus hier und bin am überlegen, ob ich zum thema blütenpollen auf dem kopf einen neuen thread aufmache. was meint ihr? ich trau mich nicht so recht, habe aber auch das gefühl, daß das hier nicht so reinpasst...
    wäre euch dankbar für ne auskunft...

lg retti

Hallo rettilein , ich muss dich leider
    Enttäuschen !! Heute morgen bin ich aufgestanden ,
    und wollte mich direkt mit grosser Motivation zum testen anfangen.
    Aber bei der letztn einnahme der blütenpollen da hatte ich mich sowas von geckelt das ich mich übergeben hatte. Also ich nun das Glas öffnette und anfangen wollte zu mischen , fing ich schon an zu würgen der duft hat sich bei mir breit gemacht , ich konnte mir das nicht antun.. Ich glaub das Glas mach ich so schnell nicht mehr auf !!
    Faszit für mich ist für mich kommen Blütenpollen nicht mehr in frage leider

Inventar

Dann wären die Blütenpollen Kapseln doch die ekelfreie Alternative,oder?
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

oh schade!

mona-lisa
    Besucher

also auf die haare könnt ich mich schon noch überwinden... versuche auch immer wieder ein paar zu essen. in kleinen mengen geht es besser.

Pfui bei allem ich hab mir so ein eckel geholt das ich mich vom ganzen glas eckele ... sorry retti !!

BJ-Einsteiger

soo jetzt musste ich mir auch umbedingt die Blütenpollen kaufen
    und sie schmecken tatsächllich schrecklich :-!
    aber ich hoffe die bringen bei mir genau so viel wie bei euch *hoff*
    ich lasse sie für 2 minuten im mund und dann trinke ich ganz schnell kakao hinter her soo geht der geschmack relativ schnell weg ^^
    oioi hoffentlich schaff ich sie auch länger zu nehmen :)

du arme, curly!
    ich werde mal weiter testen und berichten, wenn sich was tut...
    was bisher feststeht: vom haargefühl her bin ich sehr zufrieden.

jaa rettilein ich drück dir ganz fest die daumen das du erfolge erzielst dann kannstes ja mit den ganzen Bj`s hier teilen ) und die müssen das zeug nicht mehr sclucken !!

Inventar Avatar von Oslazena

Also ich finde die Blütenpollen total lecker und musste mich immer zurückhalten, die nicht alle auf einmal zu essen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Experte Avatar von Queeni
    Meine Laune...
    Fine

Dank Elfchen hab ich die Blütenpollen runterbekommen.
    Werde jetzt täglich 2 Teelöffel Pollen zu mir nehmen und bin sehr gespannt auf die (Nicht)Erfolge!!!
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

Meine Laune...
    Fine

Curly83: Wie hast Du die Blütenpollen denn eingenommen?
    Elfchen87 war so lieb und gab mir den Tip, dass Zeug doch erstmal einwirken zu lassen. Habe es im Saft eine halbe Std. einwirken lassen und es hat nur nach dem Getränk geschmeckt.
    Davor hab ich das auch immer nicht runterbekommen!!! Probier das doch mal aus ...
    Alles komplett NHF!

Inventar Avatar von Svartsot

ganz gut funktioniert auch die nutella-methode von lady. ich wandle sie allerdings ab.

wenn ich das richtig verstanden hab, isst sie erst die pollen und dann einen löffel nutella hinterher.
    ich hab immer einen löffel nutella in die pollen getunkt und das dann sofort im mund vermengt. sonst ging das bei mir gar nicht. hab aber trotzdem dann auch nach einem halben beutel aufgegeben.

Inventar Avatar von nelichen

ich nehm jetzt auch die pollen
    entweder in naturjoghurt oder in o-saft
    klappt ohne probleme

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

ich find die Blütenpollen einfach nur zum
    ich werd sie aber trotzdem mal wieder testen.

LG

Imago

Meine Laune...
    Fine

Ich geb´s auf!!!
    Ich bekomme sie nun zwar runter, aber ich hatte in der Nacht solche Magenkrämpfe, als ob ich mein 2. Kind bekomme ... wie Wehen, voll eklig.
    Dabei vertrage ich sonst alles ganz normal!!!
    Alles komplett NHF!

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Ich geb´s auf!!!
    Ich bekomme sie nun zwar runter, aber ich hatte in der Nacht solche Magenkrämpfe, als ob ich mein 2. Kind bekomme ... wie Wehen, voll eklig.
    Dabei vertrage ich sonst alles ganz normal!!!
    Das hatte ich die ersten Tage auch,danach nie wieder. Man muss sich gewöhnen. Bloß nicht aufgeben, bei mir ging es nach ein paar Tagen wirklich reibungslos
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm