Queenie.Hast du sie auf nüchternen Magen genommen?
Queenie.Hast du sie auf nüchternen Magen genommen?
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Vllt. liegts an der Marke?
Spanische sollen ja süßer sein![]()
ich würde sie sooo gern mögen... meine sind von biophar. schmecken leider bescheiden.
Ich poste mal den shop, bei den oslaszena bestellt hat:
http://www.naturprodukte-mv.de/shop/...cadfd5f2720218
Psst, da gibts auch haarpflege![]()
hast du die auch sanya? hab angst dass die genauso schlimm sind.
Hab grad die seite offen und überleg, ob ich auch bestellen soll![]()
hmm, wär echt zu schön um wahr zu sein wenn ich die ohne probleme essen könnte!
Wenn du die auch lecker findest, bestell ich sie mir auch!![]()
Mmm -also ich mag das Zeugs auch leider total. Es schmeckt komisch. Aber ihr wisst ja wie das ist, manche Dinge schmecken so eigenartig das se schon wieder lecker sindIch futter die pur naja und ich muss mich ehrlich gesagt zusammenreißen nich ständig nen paar Mal am Tag an das Glas zu gehen
Welche, die nen langanhaltenen Geschmack aber nicht mögen umbedingt was hinterher trinken was geschmackintensiv ist!!!!
Ich habe jetzt auch seid einer Woche wieder angefangen welche zu nehmen. Ich hatte neulich Fotos verglichen und habe Fotos aus den Zeitraum gefunden wo ich erstaunlicherweise feststellen musste das ich um einiges gesünder ausgesehen habe durch die Nähstoffe. So gesund ernähr ich mich leider nicht immer, daher ists nicht verwunderlich das ich von Tiefkühlpizza und Nudeln nicht gerade ne mega gesunde Erscheinung auf dauer habe
Bezüglich Haarwachstum kann ich leider nix sagen. Das war so ne grauenhafte Phase zu den Zeitpunkt wo ich hät am liebsten alles an mir verändert, demzufolge, ständig dne Blondton geändert, kaputte Spitzen abgeschnippelt etc. Das ist jetz cirka anderthalb Jahre her.Also am Alter kanns demzufolge nicht liegen das ich mein gesundheitliches Aussehen zu dem Zeitpunkt besser fand
Aber ich führ jetz im Terminplaner 2 mal im Monat meinen Haarwachstum- mal gucken ob ich davon auch nen positiven Effekt habe))
Hallo,
ich biete gerade Blütenpollen von Naturprodukte MV im SeSki an
Ich bekomme das nämlich leider auch nicht mit gutem Willen runter
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Dass Ihr alle solch Probleme beim schlucken habtmir schmecken sie ganz gut.
Aber ist wohl Geschmachssachemit Nutella schmecken sie äusserst lecker
Nur leider machen sie immer gleich so satt, dass ich die vorm Essen gar nicht nehmen kann.
Aber soll man die nich morgens auf nüchternen Magen nehmen?![]()
Man soll sie nehmen, wenn die verdauungsorgane aufnahmefähig sind, z.B. beim hungergefühl.![]()
Wenn ich wieder dauernd davon lese...ich glaube, ich sollte mein Säckl auch wieder auspacken. Ich mag die BP nämlich sehr gerne, hab nur irgendwann angefangen zu schludern und - Puff, warn se raus aus meinem Alltag. Aber so langsam krieg ich echt Lust drauf![]()
warum mögt ihr das alle????? unglaublich!
Vielleicht weil ich mir von Anfang an selbst eingeredet hab dass ich sie mag![]()
das hab ich echt versucht, aber es hat nicht geklappt...
Hm, vielleicht hab ich auch einfach Glück![]()
Hallo Ihr Lieben!
Nach langem mitlesen hab ich mich jetzt auch endlich mal angemeldet
und ich bin schon wieder angefixt, diese Pollen klingen eklig aber vielversprechend
Schönen Abend wünsch ich euch
*BCG*![]()
Da bekomm ich aber noch nichts runter
Wann man sie einnehmen soll weiß ich nicht - habe grad kein Glas mehr hier.
http://www.gesund-heilfasten.de/nahr...tenpollen.html
Geändert von Lady (04.02.2009 um 06:55 Uhr)
Ah, eine Heilfastenseite die ich noch nich kenne!Na die kommt mir grad recht, ich will ja endlich mal wieder! Hat jetzt nix mit den Pollen zu tun...aber...äh..ja...
![]()
Sind die vom MV-Shop nicht die, bei denen viele sagen, die Pollen wären bitter und besonders ekelhaft?
Ich hab die auch (aber über deren ebay-Shop bestellt) und find sie ok... in Früchtejoghurt eingerührt und den ne Weile stehen lassen, bis sich die Pollen zumindest angelöst haben.
Ich bekomme ca. nach einer Stunde heftige Kopfschmerzen, unerklärlich.
Hat dieses Problem hier noch eine Beauty?
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Hm....nö!![]()
kopfschmerzen nicht, eher bauchweh!
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 12:59 Uhr)
Wieso sollte ich das falsch verstehn?Ich mach ab und an Heilfasten... Oder meinste, ich könnt denken, dass du denkst ich bin zu dick? Das wär mir erstens Latte und zweitens is Heilfasten eh mal nix zum abnehmen. Von daher alles paletti
![]()
Da kannst Du mal sehen wie wenig Ahnung ich von sowas habe
Du hast Recht - ich habe bisher Heilfasten tatsächlich mit Diät verbunden![]()
Neinnein, Heilfasten ist keine DiätMan nimmt natürlich ab, aber im Normalfall hinterher wieder alles zu.
Heilfasten is ne feine Sache zum entgiften. Ich fühl mich nie so gut wie während des Fastens, bin da den ganzen Tag topfit obwohl ich keinen Kaffee trinken darf.Außerdem ne nette Sache um sich über seine Ernährung bewusst zu werden
Seit dem ersten Mal hab ich meine Ernährung komplett umgestellt und fühl mich ->
Außerdem sieht meine Haut dann immer sooo toll aus, kein einziges Pickelchen, hach
O.K., das wird jetzt doch etwas viel OT....sorry...![]()
ich habe heute auch diese Blütenpollen gekauft, obwohl ich meine Haare NICHT wachsen lassen möchte. Würde mich aber interessieren, ob die Haarfülle auch zunimmt bzw. die Haare kräftiger werden? Kann das einer sagen? Ich habe leider auch schon etwas Geheimratsecken, was mir etwas Sorgen macht. Z.Z. nehme ich Isotretinoin (gegen Akne) was sich in Haarausfall bemerkbar machen kann. Habe ich zwar zum Glück nicht, würde aber gern den Haarwuchs anregen, haupsächlich damit die Haare dicker werden.
Meine Haare wachsen nur knapp 1 cm pro Monate, messe aber dann in einem Monat mal nach. Vllt höre ich dann wieder auf, wenn die Haare zu schnell wachsen.![]()
Ist ja witzig, ich stand letzte Woche in der "Honig-Abteilung" im Real-Markt und sah Blütenpollen und dachte mir:" nanu was ist denn das?"![]()
Weil ich ein neugieriger Mensch bin habe ich das einfach so mitgenommen ( für 5 € und paar Zerquätschte ) und vorher wusste ich gar nicht dass es Blütenpollen zum kaufen gibt. Was lese ich jetzt hier? Blütenpollen sollen Haarwuchs anregen?Ist ja toll wenn es so ist. Wenn. Hätte ich sicher nix dagegen *lol*
Also meine schmecken süsslich, heuig und etwas nach Honig. Ich nehme (von diesem Thread inspiriert) 2 TL täglich pur und lasse sie ca. 2 Minuten im Mund zergehen. Danach trinke ich sofort ein Glas Milch um das leicht staubige im Mund runter zu spülen.
Finde ich aber nicht weiter schlimm, etwas gewöhnunsbedürftig aber durchaus "erträglich"
Falls ich merke dass mir Haare wachsen wo nie welche warenwerde ich berichten.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Dank einer Freundin hatte ich heute zum 1. Mal die Gelegenheit, Blütenpollen zu probieren. Meine Herren, ich hätte nicht gedacht - wirklich nicht -, dass es so schwierig sein könnte, einen Teelöffel von diesem Zeug durch den Hals zu kriegen. Konnte mir immer nicht vorstellen, was so schlimm daran sein soll. Aber jetzt weiß ich es: das Zeug stinkt wie Fischfutter. Habe heute Morgen 2 TL und heute Abend 2 TL mit Bionade auf ex runter gewürgt.Ich kann gar nicht fassen, dass es hier Beautys gibt, die die Dinger pur nehmen.
Ich guck mal, ob es von Löffelchen zu Löffelchen besser wird, dann mache ich weiter. Schließlich soll das Zeug ja schä machen.![]()
bei mir war es genau umgekehrt, es wurde von löffelchen zu löffelchen schlimmer!
Na Du machst mir ja Hoffnung.![]()
Ich fands vom ersten Löffel an lecker und es wurde auch nicht schlimmer![]()
Dann wird es nicht viel wirken. Die Dinger muss man entweder lutschen, wenigstens 1-2 Minuten im Mund lassen oder irgendwo auflösen. Ich liebe es nach wie vor, sie in Joghurt (aber welcher mit Geschmack) einzurühren, dann 5 Minuten stehen zu lassen, bis sich die Pollen angelöst haben (macht gelbe Streifen beim rühren) und dann einfach auslöffeln.
4 TL am Tag könnte am Anfang auch bissl viel sein, nicht dass Du dann auch noch Bauchkrämpfe bekommst.
Ich frage nochmals nach, warum kauft Ihr Euch denn nicht die Blütenpollen in Kapselform, diese werden geschluckt und gut ist. Hier entfällt der Geschmack.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden