puh, da bin ich ja erleichtert! gesund aussehen ist top, aber eben net zu braun, sonst darf ich wieder ewig den richtigen ton suchen...
neee so arg ist es wirklich nicht 
dein bild sieht lustig aus,spielst du paintball??
Ich habe ein paar mal gespielt, im Ausland. Sieht man an Bekleidung, in Deutschland darf man keine Tarnkledung beim Paintball tragen. Die Waffen waren auch viel "schärfer"
und ehe ich jetzt abschweife, wenn du das in wasser auflöst, wirken die pollen dann genauso? ich hab grad den zweiten teelöffel pur in den mund geschoben,gewartet,gewartet,gewartet und alles zugesabbert, weil ich gelesen hab, dass es irgendwie durch die mundschleimhäute aufgenommen werden soll
ach ja, und übel wird mir davon -bis jetzt- gar nicht. bin echt gespannt wie es weiter geht.
also es wird gesagt dass man sie einspeichelt, so wie du es machst. Ich weiss nicht ob die Pollen bei mir genausogut wirken
, ich hoffe es mal, aber einspeicheln ist nix für mich. Mit wasser krieg ich sie problemlos und schnell runter,. Bei den Nägeln sieht man den Effekt schneller, als bei den Haaren, weil sie ja auch schneller wachsen. Bei mir werden sie fest und dicker.
merkst du denn sonst was? was bewirkt denn das silicea gel auf dem gesicht? *doofbin*
das Gel soll die Haut beruhigen, es kann auf Entzündungen und Pickel drauf.
und ist das nicht bedenklich wennman so "haarwuchsmittel" gemeinsam (wie drück ich mich jetzt passend aus?) "einwirft"?
herrje, ich merk schon, ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet..
Ich denke wenn man es nicht übertreibt, dann ist es ok. Zur Zeit nehme ich nur diese zwei, obwohl ich noch viel mehr hätte. das andere Zeug ist dann eben danach dran, sonst weiss man ja auch nicht was gewirkt hat 
lg,caro