Ja, also wie soll ich sagen...irgendwie bin ich über Google (mein bester Freund und Helfer!!!) bei den Beautyjunkies gelandet und dann habe ich so bisschen bei Euch rumgestöbert und rumgelesen und dabei festgestellt, dass ich gar nicht wirklich gearbeitet habe den ganzen Tag![]()
Und jetzt hock ich schon wieder an der Kiste und amusiere mich königlich in diesem Forum und bin schon ganz angesteckt. Nachdem ich auch nichts Besseres zu tun hatte als mir gleich ein Glas von den Blütenpollen zu bestellen, die man ja wohl eher runterquälen muss, war für mich der Fall klar: Beautyjunkies macht süchtig und ich bin hier jetzt auch dabei! Und wehe diese gruseligen Blütenpollen lassen meine Haare und Nägel nicht wachsen und ganz grausam toll werden, dann aber!
Ich habe natürlich auch gleich ca 1000 Fragen, aber ich wühl erst mal noch weiter, damit ich Euch nicht gleich auf den Wecker falle...
Also bis bald, ich melde mich wenn ich weiss, ob man (also in dem Fall ich...) Blütenpollen schlucken kann, ohne Magenprobleme und Brechreiz zu bekommen. btw: wenn die Wirkstoffe über die Schleimhaut aufgenommen werden und die Magensäure den Rest eh kaputt macht, warum lässt man die Pollen dann nicht eine Weile im Mund und spuckt sie aus statt zu schlucken?Rätsel über Rätsel!
Gute Nacht dann mal...