irgendwie habe ich das gefühl dass meine haare jetzt endlich anfangen richtig gut von den pollen zu wachsen
habe jetzt mein 2. glas fast leer (nurnoch für ein paar tage)
irgendwie habe ich das gefühl dass meine haare jetzt endlich anfangen richtig gut von den pollen zu wachsen
habe jetzt mein 2. glas fast leer (nurnoch für ein paar tage)
kann noch irgend ein Heuschnupfen-geplagter berichten? Alles oke soweit?
Also mich juckts grad irgendwie aber das is bestimmt nur Einbildung (bekomm auch immer Zahnweh wenn n Zahnarzt termin ansteht)
ich bin ein Gänseblümchen...
Hallo Haferflocken
also mich hat's am Anfang auch im Hals gejuckt, ziemlich blöd sogar. Ist dann aber weniger geworden mit der Zeit. Nachdem ich aber mit Birken echt ein mächtiges Problem habe, hab ich inzwischen meine alljährliche Spritze bekommen und weiss nicht genau ob das das jucken auch nochmal vermindert hat...Wobei es die Tage vor der Spritze auch schon nicht mehr gejuckt hat.
Ich hab am Anfang auch weniger genommen und dann langsam mehr.
Grussi
Ich nehme die Pollen seit einer Woche und habe echte Probleme! Mehr Allergien, mehr Asthma. Die Symptome sind sonst sehr moderat und jetzt auf einmal ziemlich unangenehm. Da ich sonst nichts verändert habe (ausser Kreuzkümmelöl und KK habe ich früher schon genommen), können es eigendlich nur die Pollen sein. Schade! Ich mache heute noch mal einen Test ohne und dann sollte ich's ja sicher wissen.
mmh oke, ich habs jetzt erst gestern genommen aber so wirklich was gemerkt hab ich jetzt nicht...von dem her probiere ichs jetzt weiter
oke ich nehms zurück mit ich merk nix -.-
meine zunge kribbelt und mein hals ist komisch...
ach man dabei hab ich gestern nix gemerkt
Ich nehme die jetzt seit 3 Tagen und es ist irgendwie echt plüschig im Mund...-__-
Bähh...
hallo!
ich leide auch unter heuschnupfen und nehme die pollen schon seit mehr als 1 monat. pur konnte ich sie nicht essen, mein hals und rachen hat so gejuckt....aber mit natur joghurt geht das prima! nebenbei merke ich das mein heuschnupfen langsam da ist, aber viel leichter als sonst. meine nase kribelt leicht und muss ein paar mal am morgen niesen, sonst nichts! früher hatte ich schon geschwollenen augen um dieses jahreszeit.....
Ich nehme die Pollen nun seit fast einem Monat und hab schon positives zu berichten: mein Magen kommt mittlerweile bestens damit klar, ich habe ca. eine Woche gebraucht um mich darauf einzustellen!
Bei meinen Haaren kann man natürlich noch nicht viel sehen, aber da ich mir ca. alle 5-7 Wochen meine Nägel neu auffüllen lasse kann man daran total gut erkennen, dass sie dieses Mal schon nach 4 Wochen ungefähr so weit rausgewachsen sind wie sonst nach 5-6 Wochen!!
Ich habe meiner Freundin die mir die Nägel macht extra nichts erzählt und sie hat sofort gefragt: "Ui, wann haben wir die denn gemacht?? Schon so lange her??"
Dazu muss ich aber auch sagen: ich nehme ca. genauso lange das Silicea Gel ein...also ob es nun an den Pollen oder dem Gel oder viell. der Kombi liegt??
Jedenfalls wachsen die Nägel 100% schneller, und das wird bei den Haaren sehr wahrscheinlich dann auch so sein *freu*
Werde sie ab heute mal allen 4 Wochen messen!
LG
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)
1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg ![]()
*blütenpollen kaufen geht*
![]()
so. gefunden, gekauft, probiert... MH, die sind aber lecker! Hatte so Angst, dass die fies schmecken, aber gar nicht
Hoffentlich wird mir nicht schlecht davon![]()
Bin jedesmal wieder fasziniert, wenn jemand schreibt, dass die Dinger schmecken....*nichtvorstellenkann*
Ich habe mein erstes Glas jetzt fast aufgebraucht, das heißt: Nachschub besorgen![]()
![]()
Meine schmecken schön süss nach Honigund ein bisschen wie Getreide, oder so..
![]()
also bleibt die Hoffnung, dass das nächste Glas besser schmeckt...
ob man das Glas umtauschen kann, wenn man ein ekliges erwischt?![]()
Ich habe mich vor einigen Wochen von Euch inspirieren lassen und mir auch die Pollen geholt, finde die sowas von lecker!!! Habe mir immer so 1 1/2 Tl mit etwas Honig gemischt und im Mund zergehen lassen.
Leider habe ich in den letzten Tagen vermehrt dannach richtige Krämpfe im Unterkörper bekommen, habe es jetzt gestern mal mit Joghurt probiert, aber trotzdem weiter diese Krämpfe gehabt. Mensch, dabei sind die so lecker... meint Ihr, der Körper gewöhnt sich wieder daran???
Ich finde die Blütenpollen auch super lecker ;) Hätte fast das ganze Glas essen können *grins*
Hm, dann hoffe ich mal, daß es eine Unverträglichkeit ist, die sich bald bessertMahlzeit
![]()
Ich hab mir vor einer Woche auch ein Glas gekauft. Meine schmecken lecker nach Honig.
Ich esse 5 TL in Yoghurt eine halbe Stunde vor einer Hauptmahlzeit. Ich finde sie wirken dann noch zusätzlich etwas Appetit zügelnd (und auch weniger blähend).
5 TL ??
wie kriegst du denn soo viel runter?
Auf der Verpackung steht, dass ist die Menge, die man nehmen soll. Die sind wirklich lecker. Durch den Yoghurt sind sie auch nicht trocken, mit der Zeit lösen sie sich fast ganz auf. Ich nehme so 2 -3 EL Yoghurt. (Meinem Sohn musste ich auch schon auf die Finger hauen, damit er mir nicht das Glas leer nascht. Zum Glück bekommt er Magen-Grummeln von den Pollen.)
Ich nehme sie jetzt auch wieder!!! Ich habe nach 1-2 Wochen keine Magenschmerzen mehr davon, zum Glück! Finde meine auch total lecker!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Langsam glaub ich ich hab wirklich ein blödes Glas erwischt. Wenn das alle plötzlich lecker finden? Meine schmecken noch immer muffig. Beim nächsten Glas wird alles anders! *hoff*
Meine schmecken auch total mehlig und muffig, weiter vonre im Thread war jemand, dessen Pollen nach Físch schmecken sollten.
.. Anscheinend kann man da echt Glück oder Pech haben...
![]()
![]()
*klugscheiß* Wenn ihr die Pollen nicht vertragt, versucht mal welche, die nicht heißt getrocknet wurden. Und dann würde ich auf die Körpersignale hören und erst einmal nur ganz wenig nehmen und dann ggfls. die Menge steigernIch habe früher auch Gläserweise davon gelöffelt, könnte ich mal wieder tun
![]()
Wenn ihr die Pollen muffig findet, wie nehmt Ihr die denn ein???
Ich verrühre meine immer mit etwas Honig und dann finde ich die total lecker!!! Zwar immer noch etwas "grün" oder "krautig" aber durch den Honig schön süß![]()
Ich nehme meine immer pur, speichel sie richtig ein und genieße sie =) Freu mich jeden Tag drauf!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
meine schmecken eher süß strohig, so wie Stall... klingt blöd ich weiss, oder Sommerwiese.. Heu .. mhh...
das behauptet mein freund auchoder Sommerwiese.. Heu .. mhh!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich nehme meine pur, mit Honig oder mit Nutella ein![]()
Und davon wachsen wirklich die Haare schneller??
ich werds prüfen... nehm aber ausserdem noch Silicea-Gel UND Biotin UND Zink ein.
Hat schon mal jemand von euch von den Pollen Verdauungsprobleme bekommen? Ich hab die seit ungefähr einer Woche. Und ich nehme zur Zeit seltsamerweise auch ständig zu obwohl ich weniger esse als sonst. Könnte das an dn Pollen liegen?
Ich kann nur sagen, dass ich nach Einnahme der Pollen immer erstmal satt bin.
also ich bin auch immer satt nach Polleneinnahme und habe die letzten 10 Tage 4 Kilo abgenommen. Das liegt aber wohl eher am Beziehungsstress...![]()
Hm...jetzt wo ihr es sagt. Satt bin danach auch immer. Ich hab die bis jetzt immer aufgelöst kurz vor dem Abendbrot gegessen weil ich erst dann nach Hause komme. Vieleicht war ja dann das volle Abendbrot kurz danach zu viel? Das ich deswegen zugenommen habe (2 Kilo in nichtmal 2 Wochen).
Aber warum hab ich denn Verdauungsprobleme. Das stört mich am meisten. Mit dem Zunehmen könnte ich ja noch regeln, indem ich einfach das Abendbrot reduziere.
ZUNEHMEN ???!!???? nee.... sagt nich das das wahr is![]()