Ich hab jetzt schon 1,25 kg Pollen gegessen- davon zu/abgenommen hab ich nicht...
Ich hab jetzt schon 1,25 kg Pollen gegessen- davon zu/abgenommen hab ich nicht...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@greeneydgirl
das tut mir leid
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von den Pollen zunimmt. Aber ich kann auch essen was ich will, bleibe immer schlank. Vertrage sie bisher gut, aber nehme sie auch erst seit gestern.
OT:Da werd ich echt neidischAber ich kann auch essen was ich will, bleibe immer schlank.(OT aus)
Dafür hast du die Haare schön!![]()
http://www.symbiose.at/Bluetenpollen.htm
Zitat:
Pollen fördern die Stoffwechselvorgänge, deshalb kann der Verzehr bei mageren Personen eine Gewichtszunahme ermöglichen, bei beleibten das Gegenteil.
Huch, na dann müsste bei mir,äh.., gar nichts passieren. Bin weder mager noch sehr beleibt. Hir und da ein kleines Pölsterchen und das wars.
Hm...sollte das nochmal beobachten. Lag vieleicht ja doch an was anderem. Hab ich vieleicht doch mehr gegessen als ich jetzt denke? Möglich. Oder?..Ach keine Ahnung.
ich werd die Pollen einfach mal weiter nehmen und darauf achten was ich esse und wieviel. Und wenn ich dann immernoch zunehme kann ich sie immer noch absetzten.
Hm, wenn die Pollen beim Abnehmen helfen sollen, bleib ich erst recht dabeidas teste ich mal!!!
Wo kauft ihr die Blütenpollen außer Bioladen und Reformhaus? Gibt es die auch bei dm?
im Müller gibts Pollen und ich hab zwei 1kg Säcke im Internet gekauft.
im supermarkt gibt es die Blütenpollen auch zu kaufen (steht beim Honig)
es gibt was tolles über die Blütenpollen zu berichten
ich habe gerde eben wieder meine Haare gemessen und
sie sind 2 cm in 3 Wochen gewachsen![]()
anscheinend bringen die blütenpollen doch was
Ich habe meine Blütenpollen von da:
http://www.naturprodukte-mv.de/shop/...FQMfEgodekSMfw
ich hab die aus dem Müller, Biophar oder sowas ganz konventionelles, kommen aus Branuschweig und sehen aus wie in einem ganz normalen Honigglas.
Hab noch ein altes Terrarium, mit Wärmelampe, viell. sollte ich mich öfter mal drunter setzten
LG
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)
1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg ![]()
wie nimmt man die denn (ins essen gerührt?) und wieviele?
danke schonmal
Ich löse ca. einen EL in löslichem Tee auf. Nehme dabei viiiiel von dem Tee (ich nehme da Zitronengeschmack) damit der Pollengeschmack überdeckt wird. Auf 0,5 l Wasser. Funktioniert prima.
Nehme sie jetzt seit dem 14.04. und bleibe dabei. Ich hoffe ja weiterhin auf mindestens 1,5cm im Monat. Ohne Pollen bin ich bei 1,2-1,3cm.
ich nehme die blütenpollen immer pur
den geschmack finde ich eigentlich ganz gut (meine schmecken leicht süßlich)
Ich habe vorhin auch mal einen 3/4 EL pur genommen und bin positiv überraschtschmeckt auch ohne Honig lecker süßlich!!!
Und ich hatte Heute dannach (bisher) keine Bauchkrämpfe!!!
@ pati
Ich muß ehrlich sagen, dass mich der Geruch bis jetzt immer abgehalten hat, es pur zu nehmen. Hab es vorhin mal probiert, hab es aber wirklich nur gerade so hinter gekriegt![]()
Bei mir geht pur auch überhaupt nicht. Einmal versucht, nie wieder! Aber mit Trinkjoghurt klappt es mittlerweile gut. Meine haben so einen blöden Nachgeschmack...
ich dachte immer ich hätte einen empfindlichen Magen - aber scheinbar ist dem nicht so..oder ich bin so abgehärtet, das ich nix merke![]()
Hura, ich habe jetzt in den letzten Tagen festgestellt, das ich keine Krämpfe mehr bekomme, wenn ich die Pollen pur esse, also ohne Honig!!!
Komisch, Honig auf dem Brot macht bei mir keine Probleme, scheinbar ist es die Kombination Pollen und Honig, das ist wohl zu gesund...?!?!?
Huhu,
ich habe mir auch die blütenpollen gekauft.
Als ex-Fingernägel-kauerin hoffe ich das die fingernägel und meine haare wachsen.
Ich hab es jetzt mit joghurt und honig versucht und die vier löffel esse ich mit leichten naja schmecken tut es ja nicht.
Ich bin mal gespannt wie es sich auswirkt. Ich weiß aber nicht wie genau ich jetzt meine haare messen kann. Pony ist ca. 13 cm, ich lasse auch immer viel rausschneiden weil ich so dicke haare habe.
Ich danke euch vor allem für den tipp mit den blütenpollen.
VG
bin schon dei der hälfte des 2. glases, aber jetzt krieg ich sie plötzlich nicht mehr runter und muss immer fast schon
hat schon wer die kapseln probiert? würd mich interessieren, ob das genauso funktioniert...
Also, dass die Fingernägel wuchern kann ich dir garantiern, ich komm mitm schneiden gar nemmer hinterher! Und schön fest und wiederstandsfähig sind se auch!
Ich mess meine Haare nich, aber das kann ja nich so kompliziert seinAm besten misst du sie auch immer bevor und nachdem du sie hast schneiden lassen, dann kannst du ja ausrechnen wieviel sie gewachsen.
hallo!
ich bin jetzt an meinem 4. blüttenpollen glas, diesesmal habe ich recht mühen mit den pollen. hatte vorher 2x die von edeka und 1 x allos, waren recht gutund verträglich. aber jetzt habe die von hoyer und sind wirklich
mein hals brennt und es wird mir übel nachdem ich sie gegessen habe. von geschmack sind die sowieso wirklich
ich werde aber durchziehen, einfach weniger auf einmal nehmen und gut im jogurt aufweichen und nieee mehr hoyer pollen kaufen
aber auf jedenfall wuchern meine nägel, und mein haar sieht viel gesünder aus. von wachstum her kann ich das noch nicht wirklich beurteilen.
Geändert von pucca (20.05.2008 um 09:44 Uhr)
nein, das tue ich mir nicht mehr anhabe wieder die von hoyer probiert, ist mir wieder übel und mein hals ist geschwollen
werde mir wieder die pollen von edeka holen, die waren
![]()
Da hatte ich wohl eher Pech bisherAlso, dass die Fingernägel wuchern kann ich dir garantiern, ich komm mitm schneiden gar nemmer hinterher! Und schön fest und wiederstandsfähig sind se auch!
Garantieren? Dann freu ich mich schon mal. Nach fast 1,5 kg sind meine Fingernägel keinen Deut besser als vorher (also wirklich eine Katastrophe!) Aber ich hoff mal, das Zeug schlägt bei euch besser an!
Bei mir haben Blütenpollen rein gar nichts bewirkt- vielleicht hätte ich sie auch länger nehmen sollen als einen Monat / ein Glas![]()