Hi BJs.
Hab hier eine etwas peinliche Angelegenheit: In einer kleinen Parfümerie in meiner Nähe hab ich beim letzten Einkauf ein paar Proben geschenkt bekommen: Eine Waschemulsion, eine Creme und ein Eau de Toilette.
Ich natürlich, neugierig wie ich bin, alles gleich ausprobiert.
Den Duft hab ich gleich geliebt und ihn mir auch in die Haare gemacht. Fand ich total toll. Jetzt hab ich mal drauf geguckt, wie der heißt: Baldessarini - Del Mar
Dann gegoogelt, weil ich überlegte, mir den zu kaufen und mal gucken wollte, wieviel der kostet. Dann der Schock:
Das ist eine Serie für MÄNNER!!! Ich total baff und irgendwie auch sehr Ich hab schließlich die ganze Zeit nen Männerduft verwendet Das kann aber auch bloß mir passieren...
Kennt ihr vielleicht was, das für Frauen ist und ähnlich riecht? Ich kann ja nicht einfach in ne Parfümerie gehen und sagen "Hey, ich find dieses Zeug cool, gebt mir bitte dasselbe, aber es muss für Frauen sein..." Aber den Duft find ich schon toll. (sollt ich vielleicht meinem Schatz geben... )
Ich kenn mich nicht mit Duftrichtungen aus, aber wenn vielleicht jemand zufällig weiß, welche das ist, dann bitte her mit den Tipps!
Bin ziemlicher Duftneuling (wie man vielleicht merkt... )
Lieben Dank schon mal,
Aschenputtel