Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von ReDana

Habt ihr ein Fuß-Sprudelbad?

Huhu,

ich liebäugle schon seit längerem mit so einem Fußsprudelbad mit Vibrationsmassage, Srudeldüsen und so... Gibt es schon für ca. 25 Euronen, allerdings steht dann wieder ein Teil mehr in meiner Wohnung rum - aber ich war neulich bei der Pediküre und hatte meine Füße in so einem Ding und fand´s himmlisch

Jetzt meine Frage: habt ihr sowas daheim rumstehen und wenn ja benutzt ihr es häufiger oder habt ihr den Kauf bereut?

Danke für Eure Antworten
    Lieben Gruß
    ReDana

Fortgeschritten Avatar von orchidea

AW: Habt ihr ein Fuß-Spr8udelbad?

hab mir vor laaaanger zeit mal so ein sprudelbad, auch mit massagefunktion, gekauft.
    ich denke für 25 euro machst du nichts falsch. die massage tut gut und fußbad ist ja auch sehr angehnem.
    ich persönlich nutz das ding unheimlich selten, fast gar nicht. ich bin aber einfach nicht der typ zum baden, egal ob fußbad oder normales bad

Inventar Avatar von Eilan

AW: Habt ihr ein Fuß-Sprudelbad?

Ich schleiche schon seit ewigen Zeiten um diese Dinger rum und weiß nicht, ob ich mir eins kaufen soll oder nicht! Aber ich hab immer nur teurere gesehen, für 25 € hätte ichs schon längst gekauft!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon seit ewigen Zeiten um diese Dinger rum und weiß nicht, ob ich mir eins kaufen soll oder nicht! Aber ich hab immer nur teurere gesehen, für 25 € hätte ichs schon längst gekauft!
    Na dann los *klick*

Nächste Woche gibt´s die auch bei Plus im Set mit Gesichtssauna, Massagebürste und Manikür-Set für 39 Euro Ich brauche aber keine Gesichtssaune und den Rest auch nicht....
    Lieben Gruß
    ReDana

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

ich hab so ein fußbad und finde es gut. im sommer erfrischt es sehr schön die füße und im winter gibt's dann zusätzlich die aufheiz-funktion, die supertoll bei kalten füßen ist. der massageeffekt ist leider sehr minimal, aber das mag vielleicht auch nur an meinem speziellen gerät liegen.
    fleißige Aufbraucherin

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Na dann los *klick*

Nächste Woche gibt´s die auch bei Plus im Set mit Gesichtssauna, Massagebürste und Manikür-Set für 39 Euro Ich brauche aber keine Gesichtssaune und den Rest auch nicht....
    Führe mich nicht in Versuchung...

Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

maxie
    Besucher

ich habe keins, weil ich genau weiß, daß es nur rumstehn würde, für die 2x im jahr an denen ich es benutzen würde ist es mir noch micht mal zu teuer aber es nähme mir zuviel platz weg...

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Ich hab so eins.. ich nehms sehr selten .. weil irgendwie ist es mir zuviel arbeit da mit einem Gefäß Wasser reinzumachen und dann muss man schauen das nicht zuviel Wasser drinn ist sonst ist rundherum wieder alles naß .. naja ich habs als Prämie bei Neckermann gratis bekommen .. ist also nicht so schlimm wenn ichs nicht so oft nehme .

lg lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

mania
    Besucher

mir reicht auch eine Waschschüssel mit einem schönen Fußbadezusatz...