Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Welche Fashionmagazine lest ihr?

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich im Klamotten-Forum eher stiller Leser. Jetzt trau ich mich mal mit einer Frage hervor: Lest ihr regelmäßig Frauen- und Modemagazine? Wenn ja welche?

Vor ein paar Jahren las ich regelmäßig die InStyle, doch irgendwie war mit die auch Dauer zu abgedreht, was Trends und Preise angeht. Wer kann sich schon jedes Jahr einen Mantel für 1700€ leisten, weil der Schnitt aus dem letzten Jahr ja sowas von passé ist... Das ging mir irgendwie zu sehr an den Bedürfnissen und der Lebenswelt der meisten Frauen vorbei.

Welche Zeitschrift zeigt tragbare Trends, die man sich auch leisten kann? Welche findet ihr inspirierend?

LG, ines

ClairdeLune
    Besucher

AW: Welche Fashionmagazine lest ihr?

Och, ich finde die Zeitschriften eigentlich weniger inspirierend und seit Jahren total langweilig.

Aber welche ich ab und zu lese:

Joy, Jolie, Glamour, ...

oder gelesen habe:

AMICA (aber die finde ich nicht mehr gut )

Tragbare Trends zeigt meiner Meinung nach Brigitte, Freundin oder Petra.

nachtbiene
    Besucher

Also wirklich geile Teile hab ich mal in der Mens Health gesehen, schade, dass es sowas nicht für Frauen gibt

Für Stylingideen find ich also das Internet besser.

Die Frauenzeitschriften sind mir einfach zu doof, klischeehaft und hinken meiner Meinung nach unserer Zeit hinterher mit den ewig gleichen "So wirst du schön und begehrenswert"-Tipps ("Styling-Tricks der Stars" etc )

Inventar Avatar von schlumpfinchen

@nachtbiene
    wo ist denn die dicke biene im avatar? die ist doch so süss
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Großstadtprinzessin

ICh les solche Zeitschriften trotz des Mülls, der da manchmal drin steht, ganz gern.
    Vielleicht auch, weil ich ein Faible für grafische Gestaltung,schöne Fotos und den leichten Zeitvertreib habe. Ich mag auch Bilder von Fashion-SHows, die kleinen neuen Produkte,die immer drin stehen oder auch einfach ein paar modische Anregungen.
    Ich lese besonders gern die Glamour, ansonsten auch Jolie,Joy oder mal Young.

Man kann ja selektieren, was man für sich als wichtig/richtig empfindet und was nicht.
    Save water - Drink champagne!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich les keine

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    @nachtbiene
    wo ist denn die dicke biene im avatar? die ist doch so süss
    Die Biene kommt wieder, keine Frage

Inventar Avatar von schlumpfinchen

da bin ich aber beruhigt
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forengöttin Avatar von beauty007

Ab und zu lese ich auch gerne welche.
    Besonders wenn es dann auf ein langweiliges Wochenende zugeht,oder man im Urlaub am Strand liegt. oder wenn ich einfach mal Lust drauf habe.

Inventar Avatar von Piana

Ich lese ganz gern die Hochglanzheftchen , besonders als Abendlektüre... mein liebstes Heft ist Cosmopolitan (bin sogar Abonentin!). Ich finde die meisten Trends aus diesen Magazins auch nicht direkt tragbar, jedoch inspirieren sie mich, mehr über mein Style nachzudenken, und ich nehme einzelne
    Ideen daraus. Man muss ja nicht unbedingt diese teueren Klamotten kaufen

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

In Style und In Touch (eigentlich aber hauptsächlich wegen den Promi Klatschs *g*).
    Von Klamotten her find ich Lucky (Shoppingmagazin von Glamour) ganz gut
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

BJ-Einsteiger

ich bin seit ca. 2 jahren glamour-abonnentin (wo gehören die 2 n hin?) finds eigentlich schon ganz gut... man merkt halt nach ner weile das sich die themen irgendwie wiederholen ?!

Forenkönigin Avatar von steffi7

Richtig gut finde ich eigentlich nur die maxi. Früher habe ich (die alte - vor dem relaunch!!!) allegra geliebt und einige der Redakteurinnen sind jetzt bei der maxi. Wobei sie natürlich kein "richtiges" Fashionmagazin ist.

LG, steffi

Inventar Avatar von elsalvadore

Hab nen Abo von Cosmopolitan, die restlichen Blätter kenne ich eigentlich nur von Hören/ Sagen!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar

Seit den Beautyjunkies ist mein llustriertenkonsum gegen Null gesunken - beim Durchblättern merke ich immer, dass die dem Forum ein halbes bis ganzes Jahr an Aktualität hinterher sind.

Wenn ich gratis dran komme lese ich aber ziemlich alles an Modezeitungen was mir in die Finger kommt. Und was ich mir in Italien endlich wieder ein Mal leisten muss ist eine italienische "Vogue".

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Allwissend Avatar von nayna

Okay, ich gebs zu, ich bin schon beinahe süchtig nach (Fashion-)Zeitschriften...
    Ich lese deutsche und die französische Glamour, dann noch Jolie, Joy, Young , Amica, Elle und Vogue. Die Schweizer Modezeitschrift Style bekomme ich ohnehin immer nach Hause geschickt, würde ich mir aber auch sonst kaufen.
    Instyle und Cosmo kauf ich mir unregelmässiger, ebenso die amerikanische Vogue und die italienische Glamour (dort gibts zwar mehr Werbung als Modestrecken, aber egal ) und seit einiger Zeit auch mal wieder Annabelle, eine Schweizer Zeitschrift.
    Lucky, das Glamour-Shoppingmagazin sowie weitere "Spezialausgaben" diverser Zeitschriften (z.B. Extraausgaben mit den neusten Kollektionen) leiste ich mir eigentlich auch praktisch immer.
    Vom Gesamteindruck her mag ich am liebsten die Glamour(s), aber die Fotos aus der Vogue sind einfach nicht zu toppen! Allerdings muss ich sagen, auch die Schweizer Zeitschriften haben sich -im Vergleich zu früher- ziemlich gemacht.
    Geht aber alles manchmal schon recht ins Budget, vor allem da eigentlich alle Zeitschriften bei uns teurer sind als in Deutschland. Aber na ja... ist halt irgendwie auch ein Teil meiner Modeleidenschaft

suri
    Besucher

Ich bin ganz süchtig nach der Tush

LG; suri

mania
    Besucher

hab meine alten Hefte aufbewahrt und lese sie einfach jedes Jahr im jeweiligen Monat noch einmal...
    Es steht doch nur immer das Selbe drin - nur die Farben und Formen ändern sich - da macht es mir einfach mehr Spaß auf der Straße die Augen auf zu halten um mich zu inspirieren...
    Auch die Artikel zu interessant klingenden Themen sind sehr an der Oberfläche gehalten... nichts mehr für mich - nur noch beim Doc oder Frisör - und von dem Geld das ich spare, kauf ich mir was Schönes...

Tonita
    Besucher

Ich lese sowas nur ganz, ganz selten. Finde diese Zeitschriften inzwischen eigentlich ziemlich doof, so mit 16 habe ich sie gerne gelesen, aber man lernt ja dazu
    Mich nerven in den meisten Frauenzeitschriften auch diese ganzen Sachen über Promis und die bescheuerten Ratschläge zu Beziehungen und Sex. Ersteres finde ich langweilig und letzteres regt mich manchmal richtig auf, weil die oft so einen absoluten Schwachsinn schreiben (wahrscheinlich finden einige Leserinnen nie einen Freund, und wenn doch, dann nur einen für 2 Monate, weil sie sich an dem Käse orientieren)!

Und die Mode da drin, naja.
    Ich finde zB solche Modestrecken mit schwarz-weiß-Fotos oder irgendwelchen übermäßig künstlerischen Fotos überflüssig, ich will die Klamotten sehen und nicht tolle Fotos! Ebenso überflüssig finde ich Fotos von dünnen Models in 2 Nummern zu großen, komischen, nicht schmeichelhaften Klamotten, die kein Mensch draußen anziehen würde.
    Wenn, dann mag ich lieber welche, wo einfach die Klamotten abgebildet sind, oder ein Model, das gut kombinierte, gut sitzende Sachen trägt und in einer Pose abgelichtet ist, in der man alles erkennt. Sowas gibt es ja auch manchmal, aber nicht so oft.
    In der InStyle sind die Klamotten finde ich ganz gut dargestellt, dafür werden sie aber von Ausgabe zu Ausgabe hässlicher. Besonders witzig finde ich die Rubrik, in der beschrieben ist, was man mit 20, 30, 40 oder 50 tragen soll. Meistens ist das ganze um 20 Jahre nach vorne gerückt, gepaart mit dem Stil von den gewissen reichen Frauen, die man manchmal im Fernsehen bei irgendwelchen Reportagen über Pelzhändler und Kreuzfahrten sieht.
    Die hohen Preise stören natürlich auch, aber darüber könnte ich hinwegsehen, wenn die Sachen wenigstens inspirierend wären. Da stören mich die Preise der Zeitschriften viel mehr.

Und zum Beautyteil muss man ja wohl nicht viel sagen, da ist das Board wirklich eine tausend mal bessere Inspirationsquelle!

Drama
    Besucher

ich bleib jedesmal wieder vor dem zeitschriftenregal stehen und find die überschriften (teilweise auch der reportagen) auf dem titel manchmal ganz interessant ... aber wenn man es dann liest, ist alles so oberflächlich und seicht und endet genau an dem punkt, an dem ich gerne mehr wüsste

wenn ich mir unbedingt mal modefotos anschauen will, schau ich in nen katalog oder so . da sieht man wenigstens mehr von der kleidung und das ganze ist realitätsnaher. oder halt auch auf der strasse

auf den üblichen, sich immer wiederholenden rest (männer, beziehung, diäten, horoskop, psycho-test), kann ich verzichten

also nein, ich lese gar keine fashionmagazine

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

ich lese auch oft glamour, joy, jolie und wie sie alle heißen. Das macht mir irgendwie gute Laune. Auch wenn z.B. diese Sextipps, die dort immer drinstehen eigentlich IMMER dasselbe sagen.. Und auch, was jetzt wieder DER NEUESTE TREND ist, wiederholt sich ständig.. Naja, was solls.. Ich les es trotzdem..
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash

Experte Avatar von ava

Ich lese die Vogue, die ELLE und die Glamour regelmäßig.

Bei den Erstgenannten sind die Fotos immer so schön anzuschauen und es steht auch mal öfter was über Kunst drin. Und man wird weitesgehend mit fürchterlichen S..tipps verschont.
    Die Glamour ist so leichte U-Bahn/Bus-Lektüre (auch wegen dem Format). Leider haben die in jeder Ausgabe sehr eigenartige S..tipps aber die kann man ja überblättern
    Mich inspirieren die Modekombis teilweise sehr, ich bin wahrscheinlich nicht kreativ genug mir selbst was auszudenken
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

Creativa Avatar von Sshaythiel

Nur ab und zu hole ich mir davon was, so als Ablenkung während der Bahnfahrt wenn ich mal nix anderes zu lesen habe. Dann schon mal Glamour oder Jolie
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Fortgeschritten

ich lese am liebsten die ELLE, weil sie für mich die perfekte mischung macht. ansonsten kämen noch die vogue und die cosmopolitan in frage, wobei mir bei der vogue zuviel werbung rin ist und bei der cosmo zu viele freaky sex-tips.
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Tonita
    Besucher

Mich stören gar nicht so toll die Sex-Tipps, eher die Beziehungstipps oder die Tipps zum ersten Date oder zum Umgang mit Männern allgemein. Die Sex-Tipps sind ja wenigstens irgendwie lustig.

Experte Avatar von ava

Die sind genauso zum Lachen... "Streiten sie ruhig, fressen sie nicht alles in sich rein aber bleiben sie sachlich und ruhig." Pf, na dann isses auch kein Streit!
    Das erste Date... Hoffentlich befolgt nie jemand die Tipps von diesen Magazinen! Das machen die wahrscheinlich mit Absicht, damit sie ihre "Single-Rubrik" nicht irgendwann weglassen müssen Vieles was drinsteht ist ja echt logisch!

Mit der Werbung ist es wirklich schlimm. Da muss man bei der Vogue erstmal zu Seite 60 blättern bevor erstmal das Impressum kommt...
    Henry Kissinger

It's Turtle Time Avatar von Vio

die instyle "les" ich regelmäßig, die ist so schön fröhlich-dekadent-hohl (und die einzige ohne fiese beziehungstips! ).

erinnert sich jemand - mitte der neunziger, so '93, kam zum ersten mal die brigitte young miss raus. das war damals ein richtig schönes anspruchsvolles mädchenmagazin, nicht zu vergleichen mit der BYM oder wie das ganze mittlerweile heißt.

da gab's jedenfalls immer so richtig nette modestrecken. die kombis waren bissi ausgefallen, aber immer tragbar und v.a. wurden keine teuren marken gefeatured. da hab ich damals oft was nachgestylt, mei, des war'n zeiten...äh, ja. weiß noch wer?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich lese sowas nur ganz, ganz selten. Finde diese Zeitschriften inzwischen eigentlich ziemlich doof, so mit 16 habe ich sie gerne gelesen, aber man lernt ja dazu
    Mich nerven in den meisten Frauenzeitschriften auch diese ganzen Sachen über Promis und die bescheuerten Ratschläge zu Beziehungen und Sex. Ersteres finde ich langweilig und letzteres regt mich manchmal richtig auf, weil die oft so einen absoluten Schwachsinn schreiben (wahrscheinlich finden einige Leserinnen nie einen Freund, und wenn doch, dann nur einen für 2 Monate, weil sie sich an dem Käse orientieren)!

Und die Mode da drin, naja.
    Ich finde zB solche Modestrecken mit schwarz-weiß-Fotos oder irgendwelchen übermäßig künstlerischen Fotos überflüssig, ich will die Klamotten sehen und nicht tolle Fotos! Ebenso überflüssig finde ich Fotos von dünnen Models in 2 Nummern zu großen, komischen, nicht schmeichelhaften Klamotten, die kein Mensch draußen anziehen würde.
    Wenn, dann mag ich lieber welche, wo einfach die Klamotten abgebildet sind, oder ein Model, das gut kombinierte, gut sitzende Sachen trägt und in einer Pose abgelichtet ist, in der man alles erkennt. Sowas gibt es ja auch manchmal, aber nicht so oft.
    In der InStyle sind die Klamotten finde ich ganz gut dargestellt, dafür werden sie aber von Ausgabe zu Ausgabe hässlicher. Besonders witzig finde ich die Rubrik, in der beschrieben ist, was man mit 20, 30, 40 oder 50 tragen soll. Meistens ist das ganze um 20 Jahre nach vorne gerückt, gepaart mit dem Stil von den gewissen reichen Frauen, die man manchmal im Fernsehen bei irgendwelchen Reportagen über Pelzhändler und Kreuzfahrten sieht.
    Die hohen Preise stören natürlich auch, aber darüber könnte ich hinwegsehen, wenn die Sachen wenigstens inspirierend wären. Da stören mich die Preise der Zeitschriften viel mehr.

Und zum Beautyteil muss man ja wohl nicht viel sagen, da ist das Board wirklich eine tausend mal bessere Inspirationsquelle!

Kann ich echt alles genau so unterschreiben!
    Mittlerweile schaue ich beim Bahnfahren lieber 2 Std. aus dem Fenster als diesen super duper trendy Lifestlye Redakteuren auch nur einen Cent hinterher zu werfen!
    Sollen sie mal schön pleite gehen oder auch mal das Bisschen Stroh in ihren Köpfen bemühen (allerdings vermutlich Utopie, wenn ich mir anschaue, wieviele diesen Schrott konsumieren, obwohl sie wissen und zugeben, dass es Schrott ist.. )

PS: Witzig aber, dass mich genau solche Tussen dann fragen, woher ich mich so gut schminken kann und wo ich meine teils ausgefallenen Klamotten kaufe
    Geändert von Malice (09.09.2007 um 00:07 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

little black heart Avatar von georgianna

Ich kann mich zwar nicht mehr an die BYM erinnern, aber ich fand früher die alte Allegra immer nicht schlecht das ist auch schon sehr lange her
    Momentan lese ich die Glamour (Abo geschenkt, sonst hätte ich sie sicher nicht der redaktionelle Teil ist meist zu vernachlässigen) und schau gelegentlich in Instyle.
    Für Trends schau ich gern online in die englische oder französische Vogue. Tragbare Sachen sind ja auch in Brigitte und Jolie etc. aber da nervt mich das Drumherum immer etwas, außerdem habe ich optisch schon lieber etwas ausgefallenere Modestrecken bzw. -locations und Make-ups.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von *Mighty-June* Beitrag anzeigen
    ich lese auch oft glamour, joy, jolie und wie sie alle heißen. Das macht mir irgendwie gute Laune. Auch wenn z.B. diese Sextipps, die dort immer drinstehen eigentlich IMMER dasselbe sagen.. Und auch, was jetzt wieder DER NEUESTE TREND ist, wiederholt sich ständig.. Naja, was solls.. Ich les es trotzdem..
    jolie, joy, young, glamour, miss. das sind eigentlich so meine mini mags, die ich mir ab und zu für die mittagspause kaufe.
    nur selten is da fashionmäßig was für mich dabei - sei es einerseits aus geldmangel, oder mal leb ich im falschen land, sprich: ich hab den laden nicht im Ö
    aber ich mag den klatsch und tratsch ... die mode nutze ich als anregung. vor allem die kleinen accessoires, die sie immer zwischendurch zeigen + website! da kommt man immer auf neue sachen

rotten to the core Avatar von Stigma

ohja, die young miss fand ich in meiner jugend auch klasse. die war damals immer etwas alternativer als das andere zeugs...
    mittlerweile les ich solche magazine aber überhaupt nicht mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel

Ich lese keine Style Magazine, aber ich lese die "Vital". Habe sie im Abo und freue mich immer, wenn die Zeitschrift kommt und ich mit ihr entspannt auf der Couch liegen kann!

prinzessintrixi
    Besucher

Ich hol' mir die InStyle einmal im Monat...

Bin eigentlich niemand, der Wert auf die neuesten Trends legt, aber irgendwie guck' ich mir die gerne an.

LG Verena

Inventar

Ich les sowas nicht.
    Hatte vor kurzem bein Arzt solche eine Zeitschrift in der Hand und hab sie schnell wieder weggelegt.

Fortgeschritten Avatar von Mira

Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag ein Glamour-Jahresabo von meinen Chefs geschenkt bekommen. Ist für langweilige Mittagspausen ganz in Ordnung, das war es dann aber auch. Dieses Jahr habe ich zum Glück auch wieder einen Douglas-Gutschein bekommen !

Was ich allerdings sehr gut finde, ist das Glamour-Fashionforum . Da lese ich eigentlich regelmäßig (hauptsächlich in langweiligen Mittagspausen ). Oder ich lasse mich einfach von Menschen, denen ich in der Stadt oder sonstwo gegegne, "inspirieren". Ist sowieso viel alltagstauglicher als die Modetips in irgendwelchen Zeitschriften!

Die einzigen Zeitschriften, die ich schön finde, sind die Elle und die Vogue. Also schön im Sinne von schön anzusehen. Da finde ich sogar die Werbung schön !
    Liebe Grüße von Mira

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    die instyle "les" ich regelmäßig, die ist so schön fröhlich-dekadent-hohl (und die einzige ohne fiese beziehungstips! ).

erinnert sich jemand - mitte der neunziger, so '93, kam zum ersten mal die brigitte young miss raus. das war damals ein richtig schönes anspruchsvolles mädchenmagazin, nicht zu vergleichen mit der BYM oder wie das ganze mittlerweile heißt.

da gab's jedenfalls immer so richtig nette modestrecken. die kombis waren bissi ausgefallen, aber immer tragbar und v.a. wurden keine teuren marken gefeatured. da hab ich damals oft was nachgestylt, mei, des war'n zeiten...äh, ja. weiß noch wer?

Die Brigitte YoungMiss hatte ich auch im Abo. Allerdings wurde sie dann mit der Zeit immer tussenhafter und ich habe das Interesse daran verloren. Aber stimmt, am Anfang fand ich die richtig, richtig gut.

Aber die BYM gibts ja nun nicht mehr - nur noch als Online-Plattform.

Was ich eine zeitlang auch gelesen habe, waren Mädchen, Girl!, Sugar und 16. Aber die 4 Zeitschriften finde ich mittlerweile nur noch grottig. Und da gibts noch andere Mädchenzeitschriften, die einfach nur mies sind.

Experte Avatar von ava

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Was ich eine zeitlang auch gelesen habe, waren Mädchen, Girl!, Sugar und 16. Aber die 4 Zeitschriften finde ich mittlerweile nur noch grottig.
    Stimmt! Die hab ich früher auch mal gelesen. Und in jeder stand dasselbe drin und diese Extras! Aber damals fand ich es toll Jetzt ist meine Schwester in dem "Girl"-Alter und letztens hab ich mir eine angeschaut und es stand immer noch haargenau dasselbe drin Da hatte ich fast ein Nostalgiegefühl!

Wobei, wenn man es ganz genau nimmt, wiederholen sich die Themen in der Glamour & Co. ja auch mit konstanter Regelmäßigkeit, es sieht nur erwachsener aus.
    Henry Kissinger

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Ich lese hin und wieder die Glamour, Jolie, Joy und Maxi.

Durch meinen neuen Job bekomme ich jeden Freitag ne voll tolle Zeitschrift in die Finger: TextilWirtschaft. Die ist toll!!! Die neusten Trends, wann wo neue Läden aufmachen und andere interessante News rund um Fashion. Freitagnachmittag liest die meist eh keiner mehr, also nehm ich die jetzt übers WE immer mit heim.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich habs aufgegeben die dinger zu lesen und hab mir bestimmt seit über einem jahr keine mehr von "denen" zugelegt.

grund: es wiederholt sich alles ständig, es gibt keine neuen themen, und was mir tierisch auf den keks ging: sie sind total widersprüchlich in sich selbst.
    ich mein, einerseits stehen da immer soooo tolle diäten drin mit denen man 50 kilo in 3 tagen abnehmen kann und alle models sind so dürr dass sie fast in der mitte auseinanderbrechen, aber gleichzeitig machen sie sich über essgestörte, wirklich kranke promis lustig, und auf der nächsten seite wird über beyonces cellulite-dellen gelästert. und obendrüber steht ein geheucheltes "wir lieben uns so wie wir sind"...

fand ich insgesamt sehr erschreckend... deswegen: ein no-go für mich.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Allwissend Avatar von littleCate

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen

jaaa, die young miss war soo toll, die hab ich noch geliebt, als ich längst nicht mehr zur zielgruppe gehört hab...

und die haben doch tatsächlich auf meine anfrage vor ein paar jahren einen uralten artikel rausgekramt und mir geschickt

zum thema: ich les dann und wann maxi und instyle, meistens, wenn ich auf ner bahnfahrt vom job abschalten und erst danach zu ernsterer lektüre wechseln will
    Freiheit ist ein Gut,
    das durch den Gebrauch wächst,
    durch Nichtgebrauch
    dahinschwindet.
    (Carl Friedrich von Weizsäcker)