Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

AW: Welche Fashionmagazine lest ihr?

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Ich lese hin und wieder die Glamour, Jolie, Joy und Maxi.

Durch meinen neuen Job bekomme ich jeden Freitag ne voll tolle Zeitschrift in die Finger: TextilWirtschaft. Die ist toll!!! Die neusten Trends, wann wo neue Läden aufmachen und andere interessante News rund um Fashion. Freitagnachmittag liest die meist eh keiner mehr, also nehm ich die jetzt übers WE immer mit heim.
    ooohhhhhh, die TextilWirtschaft.....das ist wirklich eine super Zeitschrift. Kann ich aber leider nicht mehr lesen....Hab auch mal in der Branche gearbeitet und bin im Genuß gekommen, in diese Zeitschrift blättern zu dürfen. schnief.......jetzt leider nicht mehr.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich lese beinahe regelmäßig InStyle, Joy Celebrity und Glamour. Ab und zu hole ich mir auch Vogue und Elle oder auch mal Madame.

Aber nicht alles in einem Monat, da steht eh beinahe überall das gleiche drin.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich kaufe keine derartigen Magazine - ich mache mich hier bei den BJ's schlau.

Lesen tu' ich sowas schon, wenn mal in der S-Bahn eins liegengeblieben ist.
    Aber ich würde mir keine Fashion-Magazine kaufen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger Avatar von neuropol

Ich lese auch keine Fashion Magazine. Dafür bin ich anscheinend nicht empfänglich und es interressiert mich irgendwie garnicht. Ich les lieber die plugged, brandeins oder form - das ist super Lektüre für mich.

Allwissend Avatar von *Summer*

ich lese ab und zu jolie, glamour oder joy, allerdings ´stimme ich dem zu was hier schon ein paar mal geschrieben wurde: eigentlich sind diese magazine nicht wirklich nützlich, man kann sich zwar inspirieren, aber meistens sind die sachen einfach nur überteuert man sollte das geld lieber für wirklich brauchbare dinge ausgeben

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Lese nur noch selten, wenn dann meistens den "Klassiker" Brigitte, weil da auch andere Themen manchmal ganz gut sind Früher auch mal z.B. Petra (gibt's die noch), war mir aber mit der Zeit zu abgehoben.
    Aleska

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    ich lese ab und zu jolie, glamour oder joy, allerdings ´stimme ich dem zu was hier schon ein paar mal geschrieben wurde: eigentlich sind diese magazine nicht wirklich nützlich, man kann sich zwar inspirieren, aber meistens sind die sachen einfach nur überteuert man sollte das geld lieber für wirklich brauchbare dinge ausgeben

Also bin ich nicht die einzige, die sich keinen Haarreifen für 160€ kaufen kann?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

maxie
    Besucher

seit ich pc habe lese ich nur noch pc-magazine

haarreifen ? 160 € ? können ja vielleicht noch, aber soviel geld auf einmal investier ich höchstens in stiefel

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Ich lese regelmäßig Instyle, Jolie und Joy. Ab und zu Glamour (irgendwie sind da nur noch Artikel/Kolumnen drin die mich überhaupt nicht interessieren), Cosmopolitan und Celebrity.
    Lese die Magazine gerne mal zwischendurch so als kleines "Häppchen", z.B. im Zug oder in der Badewanne, wenn ich grad mal keine Lust hab ein Buch mitzuschleppen.

Allerdings mag ich von diesen Magazinen nur die Instyle wirklich gerne, die anderen halt weils sonst nix anderes gibt.
    Ich liebe dagegen amerikanische Frauenmagazine, z.B. die amerikanische Glamour oder Cosmopolitan, sowohl von der Aufmachung als auch von den Artikeln überhaupt kein Vergleich zu den öden deutschen Zeitschriften. Leider sind die Hefte bei uns sehr teuer, deshalb gönne ich mir da nur ab und zu eine zu besonderen Gelegenheiten.

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

oh ja damals hab ich die young miss auch total gern gelesen. die war einfach realitätsnaher in sachen mode und beauty. wirklich schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    hab mir so vor 3-4 jahren auch immer glamour, joy, jolie etc. geholt und aufgehoben. nach nem jahr blätter ich da mal gerne drin rum- und ja, da steht echt immer das selbe drin.
    lese solche zeitschriften auch nur noch in ner bibo. somit geb ich mein gespartes geld lieber für beauty aus.

♥ Liebe Grüße ♥

Allwissend Avatar von Selicia

Mittlerweile wenn überhaupt noch eines, dann Instyle.
    Habe für haufenweise Geld für Instyle, Joy, Glamour, Jolie, Cosmopolitan etc. ausgegeben, oft auch drei gleichzeitig gekauft.
    Auch ich habe gemerkt, dass sich irgendwann die Themen wiederholen.
    Beim Arzt oder so schau ich immer noch gern rein, aber mittlerweile les ich lieber gute Bücher über das was mich interessiert.

LG

Experte

Hey!

Ich hatte 'ne Phase in der ich regelmäßig abwechselnd Glamour, Joy, Jolie & InStyle (+ Cosmopolitan) gekauft habe... Mittlerweile kauf ich solche Zeitschriften selten, weil es einem später auffällt, wieviel Geld man in sowas investiert und bessere Tipps bekommt man im Internet auch

LG

-Lisa-
    Besucher

-schon erledigt-
    Geändert von -Lisa- (06.01.2009 um 12:24 Uhr)

Roxy
    Besucher

Young Miss und Elle Girl waren cool ...
    Beim Rest gibt es ja nur jeden Monat Tipps für noch besseren Sex, noch mehr Diäten, überteuerte Klamotten ... und die Artikel sind auch nicht besonders clever, immer nur so ein Einschnitt wenn das Thema denn überhaupt mal interessant ist. Ab und zu kauf ich eine für die Bahn, aber eigentlich eher Vanity Fair - die ist leider oft mal ausverkauft.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Mittlerweile les ich eigentlich nur noch die InStyle und ab und zu die Shape.
    In der InStyle sind die meisten Sachen zwar viel zu teuer, aber ich schau mir gerne die Zusammenstellungen an und probiere dann etwas ähnliches aus, außerdem gefällt mir das Design der Zeitschrift einfach. Perfekt für die S-Bahn Fahrt nach einem langen Unitag, wenn ich nicht nachdenken, sondern einfach was mit schönen Bildern anschauen will (das Bilderbuch für Erwachsene *G*).
    Die Shape lese ich nur sehr unregelmäßig, da ich die Fitness Tipps mittlerweile immer schlechter finde. Aber es sind gute Rezepte drin und meist schöne, bezahlbare und tragbare Klamotten drin. Einfach viel alltagstauglicher als z.B. die Instyle.
    Früher habe ich die Glamour gelesen, da ist mir mittlerweile aber zu viel blabla drin, gerade die Ratgeberartikel...die könnte ich auch selbst schreiben.
    Reine Klatschzeitschriften wie die Gala oder Intouch verkneife ich mir immer, die hab ich zu schnell durch für das Geld. Die verschlinge ich dann im Fitnessstudio oder beim Arzt wenn die da ausliegen.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich kauf eigentlich keine Zeitschriften mehr, ich merke auch immer, daß ich kaum die Hälfte darin lese. Früher, als ich noch zur Modeschule ging, habe ich mir immer die Vogue gekauft, das war sozusagen eine gezwungenermaßen Must-have-Lektüre für Mode-Designer die jeder besaß. Aber mittlerweile schmeiß ich dafür kein Geld mehr raus. Glamour und wie der Rest noch heißt, hab ich auch hin und wieder gekauft, wenn ich unterwegs war, aber wenn mich was interessiert, schlage ich sowieso daheim im Internet nach. Da findet man meist eh alles.

Großstadtprinzessin

Ich krieg berufsbedingt mittlerweile alle umsonst
    Und les auch alle...Am liebsten mag ich Glamour, InStyle und Elle.

Alle anderen sind zum Durchblättern mit Tee am Abend ganz nett
    Save water - Drink champagne!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich liebe Klatsch und Tratsch -Hefte!Lesen was die Stars so machen ,was sie tragen und was gerade in ist.In touch.In style,Ok,Gala....der Titel muß mich ansprechen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Instyle ab und zu
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Kennt jemand qvest ??

http://www.qvest.de/
    Rauszüchterin seit Mai 2011

BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison

ich lese regelmäßig die InStyle und tausche die danach mit meiner Freundin gegen die Glamour.

BJ-Einsteiger Avatar von 11ela

ich lese auch die instyle und celebrity style.
    auch wenn ich jedesmal über diese meiner meinung nach überteuerten preise jammere.gerade in der instyle ist ja wirklich jede 2. seite eine riesen werbeanzeige und trotzdem kostet sie noch 3 euro.
    Entweder man lebt,oder man ist konsequent

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Also bei mir wird daheim immer die französische Glamour gelesen. Gerne mag ich auch die UK Ausgabe, aber die ist bei uns so teuer, dass ich sie mir verkneife. Mit der deutschen Glamour kann ich wenig anfangen, dann lieber die InStyle oder Elle.
    Im Moment ist allerdings meine Haupt-"Lektüre" die russische Vogue. Die Fotos darin sind ganz toll. Kann schon verstehen, dass die Chefredakteurin als mögliche Wintour Nachfolgerin gehandhabt wird...
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Fortgeschritten Avatar von andreah

Jeden Monat die InStyle
    Liebe Grüße
    andreah

-Lisa-
    Besucher

Seit 3 Monaten lese ich regelmäßig die InStyle und jetzt werde ich die Vogue regelmäßig holen

BJ-Einsteiger Avatar von kopfstand

eine zeit lang habe ich mal die glamour und instyle gelesen, aber das ist jetzt sicher auch schon paar jahre her. mitlerweile interessiert mich das was in den zeitschriften steht nicht mehr. irgendwie wiederholt sich das ja wirklich immer wieder und bin auf zeitschriften umgestiegen, die nichts mit fashion am hut haben.

belle_epoque
    Besucher

Früher hab ich diese Heftchen in Massen konsumiert, aber mit der Zeit wiederholt sich alles und man sieht dass es eine große Geldverschwendung ist. Ich kaufe mir immer noch ab und zu eine Zeitschrift, aber dann eher aus Langeweile, für eine Zugfahrt oder so.
    Wenn, dann meistens Maxi oder Glamour. Nicht wegen der Mode, nur einfach so um etwas zu haben was man durchblättern und anschauen kann

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Früher hab ich diese Heftchen in Massen konsumiert, aber mit der Zeit wiederholt sich alles und man sieht dass es eine große Geldverschwendung ist. Ich kaufe mir immer noch ab und zu eine Zeitschrift, aber dann eher aus Langeweile, für eine Zugfahrt oder so.
    Wenn, dann meistens Maxi oder Glamour. Nicht wegen der Mode, nur einfach so um etwas zu haben was man durchblättern und anschauen kann
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Walküre

sehe das ganz genauso. ich nehm nur brav jeden monat meine mcfitzeitschrift mit

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von 11ela Beitrag anzeigen
    ich lese auch die instyle und celebrity style.
    auch wenn ich jedesmal über diese meiner meinung nach überteuerten preise jammere.gerade in der instyle ist ja wirklich jede 2. seite eine riesen werbeanzeige und trotzdem kostet sie noch 3 euro.
    Deshalb habe ich seit ca. 1 Jahr aufgehört Sie zu lesen, das ist zuviel Werbung u die Sachen da drin kann ich mir eh nich leisten. Und das Englisch-Getue nervt mich in der InSTyle so sehr (englisch ist eine tolle Sprache, nicht falsch verstehen, die kann ich ganz gut u lese auch viel auf englisch). Dauernd heißt es dann ...oder den Schrank/Hemd/Jeans vom Boyfriend nehmen, dann können die doch gleich Partner Freund schreiben. Das klingt für mcih immer so unpassend.

Lesen tu ich regelmäßig die Glamour und die Myself

Die YoungMiss war wirklich gut, die hatte meine Freundin im ABo und wir haben die immer geteilt..
    Geändert von K79 (14.01.2009 um 14:20 Uhr) Grund: was vergessen

used to be a fish! Avatar von jelly

ich find die berichte wiederholen sich immer. nicht nur innerhalbt eines magazins sondern auch innerhalb der meisten magazine. meine mutter hat die brigitte aboniert. ich mag die maxi zur zeit am liebsten. die gibts aber nicht bei jeder trafik hier.

ansonsten noch neon, falter und zur zeit der stern.

achja und wenn ich irgendwie was graits in die hände bekomme lese ich fast alles

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Was Fashionmagazine betrifft: jeden Monat die InStyle

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Dauernd heißt es dann ...oder den Schrank/Hemd/Jeans vom Boyfriend nehmen, dann können die doch gleich Partner Freund schreiben. Das klingt für mcih immer so unpassend.
    Tihihi, boyfriend eingebettet in einen deutschen Text klingt, als wäre der Typ mindestens 3-25 Jahre jünger (in meinem Alter 3 oder 4, bei fünfzigjährigen Frauen 20 pder mehr) Das ist einfach zu doof

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich seit ca. 1 Jahr aufgehört Sie zu lesen, das ist zuviel Werbung u die Sachen da drin kann ich mir eh nich leisten.
    Man muss es ja aber auch so sehen, dass die Zeitschriften finanziell auf die Werbung angewiesen sind und ihren Marktwert u.a. auch an der Anzahl ihrer Werbeseiten festmachen
    Save water - Drink champagne!

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich bin abonenntin von der deutschen glamour und von der amerikanischen glamour..
    ansonsten lese ich ab und zu die maxi oder chica

BJ-Einsteiger Avatar von 11ela

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Tihihi, boyfriend eingebettet in einen deutschen Text klingt, als wäre der Typ mindestens 3-25 Jahre jünger (in meinem Alter 3 oder 4, bei fünfzigjährigen Frauen 20 pder mehr) Das ist einfach zu doof
    Entweder man lebt,oder man ist konsequent

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Man muss es ja aber auch so sehen, dass die Zeitschriften finanziell auf die Werbung angewiesen sind und ihren Marktwert u.a. auch an der Anzahl ihrer Werbeseiten festmachen
    das stimmt schon..aber wenn ich das Inhaltsverzeichnis erst auf seite 15 finde...das finde ich nervig

Rosachen
    Besucher

Ich les keine Fashionzeitschriften. Lieber stöber ich im Internet, sodass ich auch die Bilder gleich abspeichern kann.

Cosmos
    Besucher

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Seit 3 Monaten lese ich regelmäßig die InStyle und jetzt werde ich die Vogue regelmäßig holen
    LG InStyle und Vogue sind toll!!!