Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Hautfarbe und Make up farbe - hilfe!

Hallo an alle die das hier so lesen!

Hab letztens wieder bissel in den untiefen hier geschnüffelt und hab dann etwas zu spät rausgefunden das ich das mineral make up von loreal eigentlich in ner falschen (warmen) farbe gekauft hab.
    Dann hab ich es gleich mal ausprobiert und festgestellt das es doch passt was mich jetz wundert weil ich eigentlich nen kühlen Hautton hab da ich ein sommertyp bin.
    Allerdings nehme ich seit einiger zeit carotin kapseln und hab schon gemerkt das sich bei meiner haut was tut, könnte das irgendwie damit zusammenhängen das ich eine andren ton bekomme?
    Wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin nämlich jetz etwas verwirrt.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Inventar

AW: Hautfarbe und Make up farbe - hilfe!

Ich versteh jetzt dein Problem nicht so ganz? Wenn es passt, dann ist es doch gut? Einige hier machen es so, dass sie einen kühlen Teint mit einer warmen MU-Farbe "ausgleichen".

Carotinkapsel machen die Haut gelber bzw. orange, das kann schon auch damit zu tun haben. Wofür nimmst du die? *blödfrag*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

AW: Hautfarbe und Make up farbe - hilfe!

ok erstma danke für die antwort, sorry wenns bissel merkwürdig und wirr geschrieben war, sollte mir verkneifen im halbschlaf noch themen zu verfassen.

naja mich hats halt einfach gewundert weil ich schon manchma mich in der farbe geirrt hatte, (hab da anscheinend n händchen für oderso), und da hatte ich halt schon angst das des ma wieder son fehlkauf war. hatte eben oft zu dunkle farben für mich.
    klar bin ich froh das es trotzdem passt. aber kann das nich sein das des trotzdem merkwürdig aussehen kann wenn frau den kühlen hautton mit nem warmen make up ausgleicht? *verwirrt bin* oder was nützt das denn da so richtig? seh da nich so ganz durch (leide aber immernoch an schlafmangel).

hm gut wenns da so schon auch ohne viel sonne bissel andre hautfarbe ergibt kann das natürlich wirklich sein. nehm die weil ich immer ziemlich schnell sonnenbrand bekomm und eher nicht mal ansatzweise braun werde und wegn hautfarbe allgemein seh oftmals kreidebleich und eher krank als nur normal hellhäutig halt.

Ich dachte halt das eine warme (eher dunklere?) farbe nicht mit einem kühlen hautton zusammen passen kann. aber anscheinend geht das ja doch irgendwie . obwlh ichmirs immer noch nich erklären kann.

Sorry für den Roman hier.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014