Hallo
Hat jemand irgendeine Ahnung wo ich etwas bessere Hosenanzüge (also nicht die Plastikanzüge von Pimpkie oder Orsay) in Größe 32 bekomme?
War heute bei Esprit und selbst dort war die 32er Hose zu groß... Das Problem sind nicht die langen Hosenbeine (die würde ich kürzen), sondern obenrum. Meine Hüfte ist ziemlich schmal.
Blazer ist nicht das Problem, da geht auch schonmal eine 34
Hat schonmal jemand Erfahrung mit italienischer Mode gemacht? Die sollen ziemlich kleine Größen haben. Vielleicht kann mir ja jemand eine Marke nennen wo ich mich mal umschauen kann. Denn in allen "normalen" Läden die man so in der Einkaufsstraße findet kaufe ich nur Basics und Jeans, aber Hosenanzüge...Die meisten sind ja nochmal extra weit geschnitten, da pass ich teilweise 2x rein
Ich bin recht klein (158 cm) und wiege 46 kg. (Und nein, ich hunger nicht! Ich esse ganz normal und war schon immer schmal...) Ist ziemlich schwierig etwas vernünftiges zu finden. Die Preisklasse von Esprit wäre so das Budget das ich ausgeben würde, kann aber auch etwas mehr sein wenn ich dafür endlich einen schönen Hosenanzug finde
Hoffe ihr habt Tipps für mich!
Liebe Grüße
Ive