Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: weste blazer

Inventar

weste blazer

hi ihr lieben! habe mir vor kurzem so eine weste gekauft. ich habe normalerweise größe 38 oder (vorallem bei hosen) 40. den hab ich aber in größe 38 gekauft (er passt ja). aber jetzt frage ich mich, sollte das eigentlich eng getragen werden oder nicht?
    danke ihr modeexperten hier 2 links, damit ihr wisst, was ich meine:
    http://shop.hm.com/media/products/55...082R_58751.jpg
    http://shop.hm.com/media/products/55...90_62_2448.jpg
    Geändert von dragonfly (07.09.2007 um 23:14 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

AW: weste blazer

ich find schon, dass es eng schöner aussieht. denn so ne weste ist ansich ja schon eher was männliches, aber durch das enge (eventuell figurbetonte) wird es dann weiblich.

Inventar

mir stehen so männliche sachen echt gut, ich liebe blazer und hosenanzüge. das passt viel besser zu mir als kleider
    na mal sehen, vielleicht stell ich ja mal demnächst ein bild von mir rein mit der weste. leider bin ich nicht so total schlank aber ich finde es trotzdem total hübsch

was tragt ihr darunter, wäre für ein paar tips dankbar. (nur normale bluse find ich übrigens für den alltag zu schick, pulli werd ich probieren, nur allzu dick darf der eben nicht sein, sonst ist die weste zu eng...)

Tonita
    Besucher

Ich finde auch, diese Westen gehören eng!
    Was man darunter tragen kann? Shirts und dünne Pullis, würde ich mal sagen, eigentlich vieles...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich habe einige solcher Westen und die müssen auf jeden Fall eng und taillenbetont getragen werden.

Finde solche Westen für den Alltag eigentlich zu "chic". Da nehme ich lieber Tops oder T-Shirts als Westenersatz sozusagen.

Weiße Bluse zu schwarzer oder grauer Weste finde ich zu langweilig, es sei denn, es finden sich besondere Details an der Bluse (besonderer Kragen, Ausschnitt, Material oder sowas). Aber es gibt auch schicke, legere Blusen in anderen Farben (grau, rosa oder helles Violett), die dann den strengen Stil der Weste wieder aufheben und durch den Kontrast das Ganze wieder interessant machen. Dazu eignen sich auch gut Blusen mit "Crasheffekt". Die braucht man dann auch nicht bügeln, was ich ganz besonders toll finde *lol*

Ich finde es auch gut, wenn die Bluse länger als die Weste ist und unten rausschaut. Macht das Ganze auch weniger streng.
    Geändert von Jenna Ray (08.09.2007 um 09:17 Uhr)

Inventar

hi ihr! unten schaut sowieso alles raus. die weste geht nicht bis zum hosenbund, sondern hört eigentlich oberhalb der hüften auf. ich stell demnächst ein bild rein