Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

eyeshadow-base zur fixierung von lippenstift verwenden?

hallo,

ich habe kein thread gefunden für mein anliegen und deshalb mach ich mal einen neuen auf für meine bescheidene frage..

und zwar hab ich mal gehört, das man eyeshadow-base auch zur fixierung des lippenstiftes nehmen kann. hat das mal jemand probiert?

bei lippenstiften habe ich immer das problem, das sie sich nach kurzer zeit verabschieden, selbst wenns nen langanhaltender ist

ich weiß, das es auch extra base für lippenstift gibt, die hab ich nämlich ausprobiert, aber hat trotzdem nicht soo lang gehalten. da ich selbst fast nie lidschatten verwende, habe ich auch keine e/s-base da, um das mal zu testen, ob lippenstift damit länger hält.. vielleicht kann das mal jemand für mich austesten?

liebe grüße

Forengöttin Avatar von ebisch

AW: eyeshadow-base zur fixierung von lippenstift verwenden?

also das hab ich noch nie gehört... habs aber von der neuen base, die ich gekauft habe behauptet... vielleicht meinst du das????

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hab ich schon mal gemacht. Funktioniert auch, finde ich aber ein wenig pappig. Und ob es länger hält als mit normaler Lippenstiftbase, weiss ich nicht, die habe ich nämlich noch nicht getestet.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von ebisch

also ich habs ja jetzt auch einmal gemacht und muss sagen klappt wunderbar,
    vorher hab ich es immer mit concealer gemacht, klappt natürlich auch super

Forenkönigin

Also ich kann nur sagen, dass es extremen Unterschied macht, was man vorher cremt. Ausserdem bringt es wirklich viel, auch von der Farbintensität her, wenn man Lippenstift nimmt, Überschuss leicht abtupft, pudert und nochmal Lippenstift drüber! Das verdoppelt bei mir die Haltbarkeit in etwa... Ist doch schon mal was!

treibt ihr Unwesen

Ich werde das ausproberen heute mit lidschattenbase auf lippen !
    Ich habe auch eine Lippenstiftbase von Artdeco , fand ich aber nicht sooooo , soll laut Hersteller viel Volumen bringen und halten , halten, halten... konnte ich beides nicht unbedingt feststellen, dann habe ich noch einen Lippenstift-Fixierer von Artdeco , das ist wie ein Klarlack und wird drüber gepinselt , trocknen lassen , fertig . Aber für Beautys unter euch mit eher trockenen Lippen ist des nix , weil es schon austrocknet, und es brennt ganz doll schon beim auftragen ( soll aber auch so sein , ist ja Alk drinen ) , aber wie gesagt nix für empfindliche Lippen .

Alenas Tipp ist nützlich für die die gern eher matte Lippen haben möchten , Puder fixiert sehr gut ( ich habe auch schon normales MU über die Lippen geschmiert sozusagen als Base ) , klappt auch sehr gut , aber die *pudern-abtupfen* Methode ist nix für Lippgloss-Fans ...es soll ja glänzen , glowen , glossen , da hat Puder nix verloren und auch kein Kleenextuch , in dem Fall nehme ich wie gesagt flüssiges MU als Base , und den Tipp mit der e/s Base werde ich eben heute ausprobieren .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich mache es auch wie Alena mit 2 Schichten Lippie und Puder dazwischen, bis jetzt bin ich auch immer gut damit gefahren! Den e/s Base kann man sicherlich auch für die Lippen verwenden, aber ob das wirklich so gut für die Lippen bezweifle ich, das das Zeug ja nunmal für die Lider gemacht ist und nicht für den Mund!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

hallo,

ich freue mich über die vielen antworten! ich werde es dann auch mal ausprobieren... und auch mal mit puder dazwischen, das hab ich auch noch nicht getestet.. lippgloss mag ich sowieso nicht, eher matt, von daher hört sich das mit puder schon ganz gut an für mich

Ich werde das ausproberen heute mit lidschattenbase auf lippen !
    und wie war dass ergebnis, hat es länger gehalten?

liebe grüße

treibt ihr Unwesen

nein, nicht wirklich , bzw. nicht länger als sonst

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen, dass es extremen Unterschied macht, was man vorher cremt. Ausserdem bringt es wirklich viel, auch von der Farbintensität her, wenn man Lippenstift nimmt, Überschuss leicht abtupft, pudert und nochmal Lippenstift drüber! Das verdoppelt bei mir die Haltbarkeit in etwa... Ist doch schon mal was!
    Alena,

wie trägst du den Puder auf, hast du da einen Pinsel für?

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

also ich hab ne 2in1 base von hmm deesse. also müsste des doch auch bei bzw mit anderen lidschattenbases klappen oder??