Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    treibt ihr Unwesen

AW: Neue Dior Foundation "Forever"

maxie , frag wildi ... ich bin hier schon richtig .-....ihr beide läuft mir aber nach

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

ich bin die heilige inquisition

@Alena - wir treffen uns dann im Laberthread und beschließen, wie mit Blonde und Wilde zu verfahren ist , ich häng das mal an meinen vor-dir-gemachten-post um hier nicht noch mehr off-topic-posts in fremder-leute-threads zu machen
    *rausschleich und wegbleib*
    Geändert von maxie (26.10.2007 um 15:53 Uhr)

Forenkönigin

Und die Executive gesellt sich dazu!

Inventar

Ich bin momentan dauerverwirrt und verirre mich in so seltsame Threads...Kennt jemand Dolviran? Das macht mich immer ein bisschen "high" *lol*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Wenn Dolviran neue gelbliche gut deckende mattierende Foundation von Lauder ist ...will ich dass du mir davon erzählst ....falls nicht ...dann will ich es auch nicht erfahren , bin nämlich wieder auf der suche

maxie
    Besucher

Dolviran :leiderja: nimm lieber mf...oder wenns gar nicht anders geht von mir aus auch Dior - ich drück zwei augen zu und verfolge übertretungen der mf-regel nur in entsprechenden threads - hast du schon bemerkt daß alle buchstaben aus dior in dolviran vorkommen *g*

Blondie, was suchst du denn wohl

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hab mir mal etwas von der neuen Foundation abfüllen lassen. Die Douglette meinte aber, dass es eine leichte Deckkraft hat und eher zur Pflege geeignet ist, als zur Deckung. Ich mags aber eher meeeeeeeeeehr Werd sie am We mal testen und berichten ...

treibt ihr Unwesen

Die Douglette meinte aber, dass es eine leichte Deckkraft hat und eher zur Pflege geeignet ist, als zur Deckung.

nicht gut , nicht gut ....

maxie ... geh sofort auf dein zimmer !

maxie
    Besucher

ich hab was von chanel in der badezimmerschublade jawoll, das dus nur weisst

*bittet alle um vergebung, die hier eigentlich nur in ruhe was über forever lesen wollten und geht auf "ihr zimmer"* Blondie, das heisst nicht zimmer, in mf-threads heisst das "in deine zelle"

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

So ich habe es heute drauf und bin total enttäuscht!

Zuerst einmal ist die Farbe eine Katastrophe. Ich habe ja 040 bekommen da ich von Natur aus ein ganz dunkler Hauttyp bin. 050 wäre ja lt. der Verkäuferin noch besser gewesen.
    Als ich es neulich getestet habe da ging es auch von der Farbe her.
    Da war es draußen auch schon nicht mehr taghell
    Heute habe ich es um 7 Uhr morgens aufgetragen und die Foundation dunkelte so komisch nach. Jetzt stellt euch mal vor ich hätte den 050 er gehabt! Au weia.......
    Jedenfalls ist dieser Ton auf gar keinen Fall gelblich. Ich meine sogar einen ganz kleinen Rotstich zu entdecken....bäh.
    Es wurde mit der Zeit leicht fleckig und das Problem habe ich fast nie bei einer Foundation. Sah jedenfalls alles andere als gut aus.

Ach ja. Da ich normale, leicht feuchtigkeitsarme Haut habe glänze ich den ganzen Tag nie. Ganz selten muß ich mal nachblotten. Ist aber eher das berühmte rote Kreuz im Kalender.
    Und heute habe ich geglänzt! Hielt sich zwar in Grenzen, aber es war ein deutlicher Unterschied zu anderen Foundations.

Sorry für diesen negativen Testbericht! Aber bei mir hält es leider nicht was es verspricht. Schade. Aber das kann ja bei euch ganz anders sein.
    Bei mir war auch das Hauptmanko die scheußliche Farbe und wie sie sich im Laufe des Tages entwickelt hat. Eine andere werde ich aber nicht testen, da die anderen Töne mich in eine Geisha verwandeln würden.

@BlondeBombers: Von MAC habe ich das Select und neulich hatte ich auch eine Abfüllung vom Studiofix Fluid. Der Gewinner ist das SFF!
    Für mich das beste MAC Make up! Ich mag zwar eher ganz leichte Texturen, aber das SFF kann man auch ganz dünn nehmen.
    Ich werde es mir demnächst kaufen. Es hält den ganzen Tag und die gelbe Farbe war das Non-Plus-Ultra.
    Das Select ist auch nicht schlecht. Aber es trocknet so schnell auf der Haut das man Mühe hat, es morgens bei dem Licht schnell genug zu verteilen.
    Gegen beide ist das Dior der Glänzer der Nation!
    Zuerst nicht, aber halt im Laufe des Tages.
    Von der Deckkraft ist es eine Mischung aus SSF und Select.

Ich bin trotzdem gespannt wie ihr es alle finden werdet!
    Vielleicht kommt ja jemand gut damit klar. Eventuell ist es nichts für meinen Hauttypen. Die anderen Dior Foundations fand ich dagegen sehr gut.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich hab mir das neue dior make up auch heute gekauft für stolze 37,50 € !!
    Ich werde es gleich auftragen vor dem weggehen, dann werde ich berrichten wie ich es finde

treibt ihr Unwesen

40 euro

Massemonster

Habs gestern mal auf dem Handrücken gehabt, komisch wässrig-flüssige Konsistenz, Deckkraft gleich Null und hellste Farbe noch viel zu dunkel Für mich also definitiv nix. Die Kompaktversion war ganz ok, aber 45 Eu...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bin ja völlig falsch hier.*gg*

maxie
    Besucher

Meine Laune...
    Cool

so jetzt zu meinem testbericht
    viele halten ja nichts von dem make up, aber ich kann nur das gegenteil behaupten
    das auftragen funktioniert wirklich toll und ich finde das make up riecht sehr gut
    die deckkraft ist sehr gut, denn ich habe viele rötungen und die werden ´perfekt abgedeckt. komisch, dass hier viele shrieben, das ding deckt nicht........kann ich gar nicht vesrtehen und ich hab wirklich eine unreine haut
    das make up ist wirklich wasserfest, denn es hält echt lange und färbt praktisch gar nicht ab.
    das abschminken ist bei mir echt eine qual bis ich das make up wirklich runter habe, brauche ich wirklich viel länger als bei herkömmlichen make ups, da es halt so stark wasserfest ist,ein bissel schon zu stark meiner meinung nach^^
    fazit: ein echt tolles make up, dass das geld wert ist

Meine Laune...
    Cool

ahso, hab mir die farbe 020 geholt und die farbe sieht super aus, wenn es dann auf der haut aufgetragen ist

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich habs auch und bin total begeistert,.. seit jahren mal wieder ein gut deckendes haltendes makeup

Meine Laune...
    Cool

stimmt Yve, das wollte ich auch noch erwähnt haben, mit abstand das beste make up produkt von dior.
    benutze ja schon länger dior ;)

suri
    Besucher

Hat einer von Euch auch das weiße Puder gekauft?

Das soll angeblich das MU wasserfest machen.

LG; Suri

Meine Laune...
    Cool

brauch ich nicht, das make up ist wie gesagt schon wasserfest und sitzt bombenfest auf der haut, ohne jetzt übertreiben zu wollen. ich brauche wirklich sehr lange bis ich das make up runter habe, wenn ich mich abschminke

treibt ihr Unwesen

ja , was jetzt - die einen sagen null deckkraft - die anderen sagen deckt sehr gut ?

anscheinend definiert jede(r) deckkraft anders ich brauche auch gute dekkraft wegen meinen rötungen ( grossflächig ) aber camouflage-deckkraft muss es keine sein ...allerdings auch nicht die von einem transparentem makeup oder geschweige den getönte tagescremes also wenn ihr mac studio fix fluid kennt - könnt ihr eventuell für uns hier vergleiche machen ? diese deckkraft empfinde ich nämlich nicht als sehr stark aber ausreichend ( mac sf )

Meine Laune...
    Cool

BlondeBombers : glaub mir, das dior make up deckt mehr als gut. denn wie bereits schon erwähnt hab ich viele rötungen

treibt ihr Unwesen

Ich glaube dir ja - deswegen bin ich ja auch so angefixt und schau wo ich einer unfreundlichen Douglette eine Abfüllung abbetteln kann

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Sooo... und nun hab auch ich mein Pröbchen getestet.

Konsistenz:
    flüssig, leicht

Auftrag:
    recht einfach, lässt sich gut verteilen, passt sich der Haut gut an

Deckkraft:
    nach 2 Mal auftragen hat man vllt. eine mittlere Deckkraft erreicht, das MU ist eher transparent

Gefühl:
    auf der Haut fühlt es sich nach dem Auftrag sehr gut an

Haltbarkeit:
    nicht sehr lange, bereits nach einigen Stunden Glanz sichtbar

Zur Vollständigkeit:
    Ich habe normale Haut, keine Pickel (nur ab und zu mal einen) und wenig Unebenheiten und dennoch fand ich die Deckkraft unterirdisch.
    Mein MU fixiere ich IMMER mit einem Puder und dennoch war die Haltbarkeit nicht erwähnenswert.

Ich finde den Preis für dieses MU absolut nicht gerechtfertigt. Über die pflegenden Anteile, die enthalten sein sollen, kann ich aufgrund des kurzen Testes nichts sagen, die Haut fühlte sich aber recht gut an.
    Ich werds nicht kaufen und bei meinem Doublewear bleiben.

supreme
    Besucher

habe das diorskin fluid 010 heute gekauft und finde es fuer schneewittchen passend. es kommt dem 010 des sculpt MUs gleich.

maxie
    Besucher

und was sagst du zur deckkraft, supreme ? und von wegen glanz und so ? du hast doch auch so sehr trockene haut, oder

supreme
    Besucher

das kann ich noch nicht sagen, da ich es grad erst gekauft habe. ich werde es auch so jetzt nicht zur arbeit testen sondern erst am WE, denke ich

maxie
    Besucher

ach, ok mist, muss ich den thread mal in die abonnements tun

supreme
    Besucher

hab es jetzt getestet: die Deckkraft ist leicht bis mittel. Das kann man ganz gut selbst variieren, das Finish ist eher pudrig. Vertragen tu ich das MU bisher gut. 0101 passt mir Schneewittchen obwohl es ein ganz kleines Tückchen zu dunkel ist. Andererseits sehe ich mit genau passenden Mus , wie zB Givenchy, total Geist- oder Geishaartig aus, so dass ein Tückchen zu dunkel nicht so schlimm ist. Es fällt auch gar nicht auf. Ein bisschen Sorgen macht mir die Pudrigkeit des MUs wg meiner trockenen Haut, aber jetzt wird es erstmal dauerverwendet und dann sehen wir weiter.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo Supreme, wie ist denn die Dauerverwendung so ausgefallen bei diesem Make up?

treibt ihr Unwesen

leider hat sich für mich bei der aussage " deckkraft leicht bis mittel" mit dem FOREVER ........... forever erledigt ich brauche was stärker deckendes , ich habe es ja jetzt gesehen mit dem select spf 15 von mac ...viel zu schwach . Aber ich habe ein ( besser gesagt drei ) Augen auf diorskin SCULPT geworfen und decken tuts bei mir auch

Sculpt: Notiert!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir heute eine Abfüllung von dem Forever geholt - kann ja da noch mal über die Deckkraft berichten. Aber die Farben naja mal sehen. Sculpt werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich glaube, auch wenn ich eine tolle Foundation habe suche ich trotzdem weiter
    Man kann ja nie perfekt genug aussehen. Meine Lieblinge sind z.Zt. Kanebo Cream Finish und red earth Foundation. Da passen auch die Farben. DW von EL muss ich immer mischen - sonst top! Nervt aber!

LG claudiaangela

treibt ihr Unwesen

Sculpt ist echt super ... gibts schon länger aber , ich bin überrascht wie gut das makeup sich macht ....allerdings hats blöde farben ...aber ich habe ja meine eisenoxide - die beheben so was

was ist bei dem forever mit den farben

Bei douglas.de find ich das gar nicht - nur den Concealer.

treibt ihr Unwesen

Oh, danke, danke. Ich bin mit Blindheit geschlagen. Toll siehts aus. Naja die Farben werde ich mir ansehen. Und deckt klasse??????????

treibt ihr Unwesen

Es deckt gut ( ich habe ja ordentlich was zu verbergen ) ..also es deckt nicht wie eine Camouflage aber deckt gut . Am besten gefällt mir aber die Verteilbarkeit , es lässt sich sehr schön verteilen ohne schon vorher zu trocknen , macht keine Ränder , fühlt sich pflegend an aber lässt nicht speckig glänzen ( und ich habe extrem schnell nachfettende Haut ) ... wie gesagt nur die Farben könnten für meinen Geschmack viel gelblicher sein ( aber mir ist ja nicht einmal MAC gelb genug ) bzw. gold-gelb mag ich es und ja kein orange , grau , oder rose ... sieht bei mir verboten aus

Danke, danke! Ich brauchs zwar gelblich, aber nicht quitsche-gelb. Da seh ich richtig gelb aus, besser es neutralisiert etwas.
    Aber wie gesagt:eeeeeeetttttttwwwwwwwwwwaaassssssss!!!!!!!! !

Es gibt einige Foundation, die richtig aprikosenfarbig sind, ich frag mich immer, wer solche Haut hat.
    Und dann die Kommentare: Das macht frischer, die (vielleicht passende) wirkt zu fahl. Haut ist aber nun mal reletaiv tonlos, Farbe will man doch mit Rouge und Lippi dazubringen.

Und das bei ganz teuren Marken: z.B. Lancome. Hab noch nie orange Haut gesehen. Die Farben von RBR find ich da sehr gut, aber die Konsistenz nicht. Hänge wahrscheinlich auch wieder zw. 2 Farben. Die 2. ist zu dunkel und die 1. wird sicher zu hell sein.

Das neue Moisture von Clinique: nur die Farben in Deutschland erhältlich, die schön rosa sind!

treibt ihr Unwesen

bei dem sculpt fand ich die farben eher neutral ( ich sag dazu immer grau ) ..aber du ..es gibt wirklich Leute die diese Indianerfarben brauchen ... eine Bekannte von mir will kein makeup das speziell gelb oder neutral ist ...es muss rötlich sein - aber sie hat auch etwas dunkleren teint und färbt sich die haare schwarz ...zu ihr passt es irgendwie wahrscheinlich hat ihre hautfarbe in der tat mehr rote pigmente .