Hallo Beauties,
nachdem ich nun gestern die halbe Nacht hier vor dem Rechner gehockt habe und auch schon erfolgreich infiziert mit dem Thema Mineral Foundation bin, überlege ich, ob ich nicht gleich bei meier Bestellung dafür die Zutaten für das Hyaluron-Gel mitbestelle. Das klingt wirklich gut und passend für meine Haut, die die Feuchtigkeit so gar nicht halten kann und z.B. seit ich denken kann immer auf meiner Nase pellt.
Ich benutze seit einem Jahr nur noch Hauschka für´s Gesicht. Und die Hauschkarianer trichtern einem ja immer ein, dass man bloss nichts anderes kombinieren soll, weil das ja ein aufeinander abgestimmtes System ist. Da habe ich nun ein bisschen Angst, nicht dass dann alles aus den Fugen gerät...
Meine Frage: kann ich das Hyaluron-Gel wohl trotzdem verwenden? Was meint ihr?![]()
![]()
![]()
Danke und beste Grüße
von der Alsterperle
PS: ach so - bevor ich´s vergesse: ich habe vor Jahren mal anderes gel für´s Gesicht genommen (weiss nicht mehr so genau welches, bebe oder sowas), das hat mir aber gar nicht gefallen, weil das so einen spannenden Film auf der Haut gibt. Bei Aloe Vera Gel vom body Shop hatte ich das genauso. Ist das bei dem selbstgemixten Hyaluron-gel auch so ???