hallo...
kann mir jemand sagen, wo ich obengenannte augenbrauenfarbe bekomme? in ö hat sie jeder dm, aber hier bei münchen hab ich sie noch nirgends gesichtet...
bitte helft mir!!!!!!!!!
lg http
hallo...
kann mir jemand sagen, wo ich obengenannte augenbrauenfarbe bekomme? in ö hat sie jeder dm, aber hier bei münchen hab ich sie noch nirgends gesichtet...
bitte helft mir!!!!!!!!!
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
Hallo,
ich hab sie schon in Geschäften für Friseurbedarf gesehen bzw. gekauf. Ansonsten gibt es sie auch bei www.basler-haarkosmetik.de
Ausserdem kannst Du sie über Ebay kaufen, das mache ich immer, mag halt dieses schnelle und Paypalzahlung..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
vielen dank für eure antworten- na da werd ma mal schauen wo ich sie herbekomme
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
Bei uns gibt es sie in einem Friseurgroßhandel (hat eher die Größe eines Geschäftes, und es kann dort jedermann/jederfrau einkaufen).
Bei ebay ist sie bei den Händlern allerdings wesentlich günstiger!!
Vor allem wenn Du vielleicht noch andere Sachen brauchst, und ggf. so Porto sparen kannst!
(oder einen Kombikauf/ Sammelbestellung mit einer Freundin machst)
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
P.S.: Ich nehme sie übrigens für die Augenbrauen gemischt zwischen naturbraun + tiefschwarz, für sehr helle Typen natürlich eher nix.
Und ich nehme statt dem flüssigen 3% Refectocil Wasserstoffentwickler lieber 6%tiges Cemeoxyd, wie´s zum Haarefärben beim Friseur genommen wird.
Finde das Ergebnis intensiver, länger haltbarer, und die "Pampe" - sorry - ist mit der Creme (wie Bodylotion) leichter anzurühren (finde ich).
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Hallo ihr Lieben
ich habe diesen Thread mal wieder ausgegraben..
Ich hab mir zwar immer mal wieder beim Friseur die Augenbrauen mitfärben lassen...aber würde dies nun gerne selber zuhause machen..
Gibts was was ich beachten muss? Tipps/Tricks?
Habe sehr helle, blonde Augenbrauen..
Liebe Grüße Lotte
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
ich nehm seit einiger zeit immer das color touch von wella zum augenbrauen fräben, das ist die intensivtönung im ton 8/0, das ist hellblond der naturton.
hab das mal spaßeshalber ausprobiert weil ich davon was übrig hatte, und der ton ist erstaunlich gut geworden.
es macht aus dem aschigem ton bei mir eigentlich nur einen naturton, der aber sowas von perfekt zu den haaren und zum gesicht passt, macht sie aber nicht dunkler, aber gerade das passt eben so gut.
seither benutze ich auch keinen augenbrauenstift mehr.
die anwendung geht ganz einfach, einfach 1-2 tröpfchen farbe mit 1-2 tropfen entwickler verrühren, dann trag ich das mit einem wattestäbchen auf und laß es ca 30 min einwirken, wasch es danach mit einem wattepad ab, fertig.
hält bei mir c 4-6 wochen
da du es ja nur tröpfchenweise brauchst und eine tube zuviel wäre kannst auch beim friseur vorbei und fragen, ob sie dir von der farbe und dem entwickler eine kleine menge abfüllen.
außerdem kannst du dort, wenn du dir im ton unsicher bist, noch einen blick in die farbkarte werfen, welcher nun am besten wäre.