hallo
ich muss für meine beiden tante eine geburtstagswunschliste (habe im oktober) erstellen. und das fällt mir jedes jahr schwerer. ich habe einfach keine speziellen wünsche. naja vielleicht könnte ich mal noch düfte testen gehen und mir das parfum schenken lassen, falls mir eines gefällt. aber eigentlich habe ich ja genug parfums (die werden kaum leer).
also wollte ich fragen ob es was tolles an beautybüchern gibt, das man haben muss. ich habe nämlich noch keins. braucht man das? gibt es was empfehlenswertes bez. pflege oder make up? z.b. das von aucoin, ist das gut? und vor allem ist das auf englisch oder auf deutsch geschrieben?
ich kann mir ja schlecht nur gutscheine oder geld wünschen, das ist irgendwie fad. da fehlt ja der überraschungseffekt. wobei einen douglas gutschein könnte ich vielleicht schon brauchen, dann würde ich vielleicht eher mal wieder etwas von MAC kaufen (für studenten halt trotzdem nicht gerade billig).
also in erster linie wollte ich mich nun über bücher erkundigen, wobei ich echt nicht weiss ob ich sowas brauche. aber falls ihr mir noch andere vorschläge habt, dürft ihr die gerne bringen.
lg
Alea