Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten

beautybücher oder sonstiges

hallo
    ich muss für meine beiden tante eine geburtstagswunschliste (habe im oktober) erstellen. und das fällt mir jedes jahr schwerer. ich habe einfach keine speziellen wünsche. naja vielleicht könnte ich mal noch düfte testen gehen und mir das parfum schenken lassen, falls mir eines gefällt. aber eigentlich habe ich ja genug parfums (die werden kaum leer).
    also wollte ich fragen ob es was tolles an beautybüchern gibt, das man haben muss. ich habe nämlich noch keins. braucht man das? gibt es was empfehlenswertes bez. pflege oder make up? z.b. das von aucoin, ist das gut? und vor allem ist das auf englisch oder auf deutsch geschrieben?

ich kann mir ja schlecht nur gutscheine oder geld wünschen, das ist irgendwie fad . da fehlt ja der überraschungseffekt. wobei einen douglas gutschein könnte ich vielleicht schon brauchen, dann würde ich vielleicht eher mal wieder etwas von MAC kaufen (für studenten halt trotzdem nicht gerade billig).

also in erster linie wollte ich mich nun über bücher erkundigen, wobei ich echt nicht weiss ob ich sowas brauche. aber falls ihr mir noch andere vorschläge habt, dürft ihr die gerne bringen.

lg
    Alea

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: beautybücher oder sonstiges

Wenn du doch MAC so gerne hast - warum gehst du nicht einfach hin, und suchst dir dort was schönes raus, und schreibst das auf deine Liste? Das wäre jetzt meine erste Idee gewesen, das sind dann ja keine Gutscheine

Beautybücher kenne ich leider keine.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten

naja ist ja nicht so dass ich was von MAC haben muss. nur wollte ich, wenn mein studio fix mal leer ist, vielleicht mal das studio fix fluid ausprobieren. aber das wäre jetzt wohl sinnlos das auszuwählen und schenken zu lassen. denn bei meinem verbrauch, wirds wohl winter bis das kompakte leer ist. und dann stimmt vielleicht die farbe nicht mehr. ausserdem weiss ich nicht ob ich das meinen tanten zutrauen kann, sowas zu besorgen .

hat sonst niemand mehr einen tipp?

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich kenne zwar die Bücher nicht, aber von BB gibt es ein Beauty-Buch, mit dem ich schon länger liebäugele.

Ansonsten lasse ich mir als Geschenk meist Pinsel von BB oder MAC oder ähnliches mitbringen. Ich finde, dadurch kann man sich dann immer nett an den "Geber" erinnern, oder eine nette Tasche.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

BJ-Einsteiger

bin seit heute im besitz des buches "schön um jeden preis?" von rita stiens. zu dem buch gibts hier im forum auch nen fred:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=31367

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab letzte woche das buch: "alles klar mit haut und haar" gelesen, ich fand es klasse!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von *Summer*

ich habe das buch zwar nicht aber es gibt von the body shop ein buch. es heißt einfach nur "wellness". ich habe es mal in einer buchhandlung durchgeblättert und fand es sehr ansprechend. schau doch einfach mal bei amazon.de die beschreibung an oder bei den testberichten hier auf der seite unter bücher /schönheit und pflege.