Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

AW: Der "Das geht ja mal gar nich" Thread

Es gibt auch durchaus ja Looks für kalte Tage, die irgendwo noch sexy sind.
    Wollstrumpfhosen find ich generell ned so pralle, außer jetzt unter einer langen Hose.

Bei uns auf der Technikerschule gibt's nicht so viele Modesünden, und wenn sind diese von Männern verursacht *g*
    Wir sind echt nur ganz wenige Mädels :)

Das allerschlimmste, bis dato überhaupt nicht zu toppende ist für mich die Kombination Pudelfrise in Neongelb (es muss!! ja irgendwie blond sein!) mit krebsroter Krokolederhaut. Auf dem Dekoltee dann lauter schwarze Pigmentflecken, die sehr gefährlich nach Hautkrebs aussehen. Das ganze natürlich schön hochgepuscht.

Warum laufen eigentlich so viele derartige Exemplare umher?!!
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht... falsche Selbswahrnehmung? Was meine Schwester im Spiegel sieht, weiß ich auch nicht... 20kg zu viel, das meiste davon an Hüfte/Bauch und dann Hüfthosen, am besten Röhre und dazu bauchfrei...? Ich mein, sowas sieht man doch bei einem Blick in einen Spiegel?
    Ich mein, wenn ich mir das mal so überlege... Magersüchtige, sehen sich ja auch als zu dick, vielleicht geht es auch umgekehrt.
    Ich weiß, nicht der beste Vergleich, weil Magersuch eine wirklich schlimme Krankheit ist und win paar Kilo zu viel sind ja nicht so tragisch.

BJ-Einsteiger Avatar von souly

Alle Art von Socken, Strümpfen, Nylons(...) in offenen Schuhen.
    Letztens erst in der UBahn gesehen:WEIßE Tennissocken zu Sandalen

Meine Laune...
    Fine

Hihi, wenn das mit den Tennis-Socken nicht mal ein deutsche Klassiker ist...

Oder einfach, dass man sich zu sehr auf gewisse Klischees verlässt, die angeblich besagen, dass blond ja nun sexier sein soll und gebräute Haut ebenfalls... und sie das als unumstößliche Wahrheit betrachten um ihre Attraktivität zu steigern...

Genau wie vllt deine Sis, Fusselgirl? ;) Vielleicht denkt sie auch, dass bauchfrei immer sexy ist?

Bäh ja genau dieser deutsche Klassiker ist auch so ein fettes No-Go!
    Am besten Bermudas und widerlich haarige Beine dazu...
    Das sind aber meist Männer, die nichts um ihr Aussehen geben und denen es einfach schnurzegal ist. Oder sehr maskuline Frauen im Pseudo-Safari-Look *wäh*
    Viele Grüße

Jolanthe

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Hihi, wenn das mit den Tennis-Socken nicht mal ein deutsche Klassiker ist...
    Genau! Goethe trug die auch schon!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Oder einfach, dass man sich zu sehr auf gewisse Klischees verlässt, die angeblich besagen, dass blond ja nun sexier sein soll und gebräute Haut ebenfalls... und sie das als unumstößliche Wahrheit betrachten um ihre Attraktivität zu steigern...

Genau wie vllt deine Sis, Fusselgirl? ;) Vielleicht denkt sie auch, dass bauchfrei immer sexy ist?

Naja, auf jeden Fall will ich so einen Spiegel wie sie... einen in dem ich immer gut ausseh!

Das mit den Klischees find ich auch hart... wenigstens hat meine Schwester kein Geld für's Solarium und ist nicht blondiert, sondern dunkel gefärbt... Aber prinzipiell überschminkt...

Nur blöd, dass der Spiegel nicht die Wahrnehmung anderer Leute ändert gelle *g*

Finds generell blöde, wenn manche Menschen ihren Typ grundverändern wollen (wobei ich manchmal auch selbst dazu neige, um ganz ehrlich zu sein aber ich versuch mir das abzugewöhnen weil's niemals Erfolg hat).
    Das einzige, das man wirklich machen kann, ist seinen Typ richtig zu unterstreichen und das beste aus sich herauszuholen.
    Bei vielen artet das aber in Fasching aus *g*

Z.B. ein Mädel des schwedischen Typs versucht äußerlich eine Südländerin zu imitieren. Ich hoff, dass das jetzt nicht rassistisch klingt - so ist das nicht gemeint :)
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von Elfchen87

@skipley :du hast noch die blau geschminkten Augen zu blonder Friese und Solarium-gegerbter Haut vergessen...
    Man sagt zwar jeder will immer das was er nicht hat (Blonde wollen Brünett sein Lockenköpfe wollen glattes Haar) aber manche Menschen treiben es bei ihrem Bestreben ihrem Idealbild näher zu kommen einfach zu weit.Und so sehen wir eben tagtäglich wie sich die 80kg Frau in wer weiß welchen Fummel zwängt und der schönste Lockenkopf um sechs aufsteht um sich die Haare zu glätten.Mit schön hat das dann eben meistens nichts mehr zu tun...

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hab mal eine "Dame" gesehen, die einen Knielangen Rock und eine hautfarbene Nylonstrumpfhose getragen hat. Wäre ja in Ordnung gewesen. AABEERRRRR: sie hätte sich doch besser mal vorher die Beine rasieren oder wachsen können.....die hatte längere Haare an den Beinen wie mein Mann und das sieht echt super aus, wenn eine Nylonstrumpfhose die Haare gegen das Bein drückt und/oder einzelne Haare aus der Strumpfhose heraustreten.......

Schrecklich finde ich auch, wenn sich jemand die Haare komplett blondiert, weil man ja schließlich eine Blondine sein möchte, aber dann monatelang nicht nachfärbt und der Ansatz (meist auch noch dunkelbraun) mindestens auch noch 10 cm breit zu sehen ist.

Und Blond und gleichzeitig eine gebräunte Haut haben geht schon, aber mit einer gewissen Harmonie bitteschön. Platinblond und eine Haut wie Kakaopulver finde ich schrecklich, zumal, wenn auch noch ein Gelbstich dazu kommt (Haare und Haut).
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

...es ist wohl alles eine Frage des Geschmacks...

Das fiese dabei ist, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben.

Bei echten Augenpeitschen schau' ich lieber weg, bevor es wehtut.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

where is my mind? Avatar von vivii

Ich möchte auch mal ein bisschen auf den Männern rumhacken -
    1. Jaaa, weiße Socken in Sandalen - meiner machts auch, ihm ist sowas einfach schnurz. Er zieht sich aber andere Socken an, wenn ich entsetzt schreie . Ich finde dann dunkle ok, auch wenns ohne besser wär.
    2. Scheint seit einiger Zeit der letzte Schrei unter männlichen Jugendlichen zu sein: Baseball-Cap viel zu eng schnallen und so oben auf den Kopf setzen, (wisst ihr was ich meine? Dass es nur so obendrauf sitzt) . Was alberneres gibts ja wohl kaum. Dazu Karottenjeans (ja wirklich!) und so hohe Sneakers.

Zu den Figur-Problemen: Da seh ich auch vieles, was ich persönlich niiiemals anziehen würde, weil ich einfach zu dick dafür bin. Aber ich finds besser, man steht zu seiner Figur, als wenn man versucht, sich in zeltartigen Stoffmassen zu verstecken (was ja sowieso nicht klappt) vor lauter Unsicherheit.

Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Meine Laune...
    Fine

Was gar nicht geht:
    8cm Pfennigabsatz tragen und dann nicht darauf laufen können.
    Hätt mich heute in der Stadt wieder wegschmeissen können, sah aus wie Eiertanz!

Inventar Avatar von dieAnna

Scheint seit einiger Zeit der letzte Schrei unter männlichen Jugendlichen zu sein: Baseball-Cap viel zu eng schnallen und so oben auf den Kopf setzen, (wisst ihr was ich meine? Dass es nur so obendrauf sitzt) . Was alberneres gibts ja wohl kaum.
    jaaaaa furchtbar

Inventar Avatar von Nanni82

Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    2. Scheint seit einiger Zeit der letzte Schrei unter männlichen Jugendlichen zu sein: Baseball-Cap viel zu eng schnallen und so oben auf den Kopf setzen, (wisst ihr was ich meine? Dass es nur so obendrauf sitzt) . Was alberneres gibts ja wohl kaum. Dazu Karottenjeans (ja wirklich!) und so hohe Sneakers.

Ansonsten, denke ich, kann (fast) alles gut aussehen, wenn es entsprechend kombiniert wird und zur Person passt und die Person es auch mit Stil trägt.

Was, ohne wenn und aber gar nicht geht, ist:
    solraiumsorange Haut, schrecklich kaputte, bis zur unkenntlichkeit blondierte Fusseln, diese "trendigen" Frisuren mit allen Farben des Regenbogens auf einmal.
    Dieser billig, bitchig, Prolltussistyle (ihr wisst schon) mit D&G Glitzerbling-Gürtel

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen

Ansonsten, denke ich, kann (fast) alles gut aussehen, wenn es entsprechend kombiniert wird und zur Person passt und die Person es auch mit Stil trägt.

Was, ohne wenn und aber gar nicht geht, ist:
    solraiumsorange Haut, schrecklich kaputte, bis zur unkenntlichkeit blondierte Fusseln, diese "trendigen" Frisuren mit allen Farben des Regenbogens auf einmal.
    Dieser billig, bitchig, Prolltussistyle (ihr wisst schon) mit D&G Glitzerbling-Gürtel
    Natürlich einem "echten" D&G

Natürlich einem "echten" D&G
    Genauso echt wie die Tasche mit LV drauf

Experte Avatar von ena

Also weiße Steifel sind ein absolutes No-Go meiner Meinung!

Ohne Diskussion!

Fortgeschritten Avatar von Möly

Ich bin eigentlich ziemlich schmerzfrei und von Schülerinnen auch einiges an Style-Katastrophen gewohnt...

Aber was für mich gaaar nicht geht sind abgelatschte, runter-gerockte Absätze! Manchmal sieht und hört mans schon auf 10 Meter Distanz. Extremfall: Wenn der Gummi-Steckel (ihr wisst schon, das schwarze Dings) ganz abgelaufen ist und die Mädels nur noch auf dem Nagel laufen. Das ist so billig!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ena Beitrag anzeigen
    Also weiße Steifel sind ein absolutes No-Go meiner Meinung!

Ohne Diskussion!
    Jepp, das sind für mich "Nutteletten"
    Und für mich ein weiteres No-Go: enge Hüftjeans, wo oben der Speck drüberquillt, am besten noch von einem String plus Arschgeweih garniert

Was noch gar nicht geht:

- Röhrenjeans BEI MÄNNERN!
    - T-Shirt und Schal bei Männern (wer hat bitte sowas Unlogisches erfunden?!)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Möly Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich ziemlich schmerzfrei und von Schülerinnen auch einiges an Style-Katastrophen gewohnt...

Aber was für mich gaaar nicht geht sind abgelatschte, runter-gerockte Absätze! Manchmal sieht und hört mans schon auf 10 Meter Distanz. Extremfall: Wenn der Gummi-Steckel (ihr wisst schon, das schwarze Dings) ganz abgelaufen ist und die Mädels nur noch auf dem Nagel laufen. Das ist so billig!
    Jepp, vor allem weil es beim Schuster auch nicht wirklich teuer ist, sich die neu machen zu lassen. Bei meinem kostet es unabhängig von der Absatzgröße immer 8€!

Diese zu eng geschnallten, über dem Kopf sitzenden Baseballcaps werden vornehmlich von jenen Leuten getragen, die in der Zwergenliga spielen.

Bin ja auch nen Zwerg, vielleicht sollte ich anstatt höherer Absätze auch die Kappe über dem Kopf tragen? *lach*

Minirock + Überkniestrümpe: Eben hab ich eine Frau im grün-schwarz karierten Kostüm mit Miiini (wohl aus Zugabteilgardinen geschneidert) gesehen und tolle schwarze Halterlose dazu. Diese gingen aber nur knapp bis übers Knie und zwischen Nylons und Rock war eine Handbreit Haut zu sehen. Sah wunderbar billig aus.

Blingbling-Kram
    Man sieht wunderbar wie billig das Zeug eigentlich ist. Insbesondere diese gefakten D&G-Gürtel
    Ah, und Kerle mit weißen Nieten-/Strassgürteln!

Offensichtlich billige Klamotten
    Also Klamotten aus sog. "Türkenläden". Selbst für das Geld krieg ich im Secondhand-Laden was viel besseres.

Weiße Plastikslipper
    Einfach total übel! In der Regel kombiniert mit einem bald über dem Kopf schwebenes Cap und vielleicht rosanem T-Shirt.

Rosa Hemden bei Kerlen
    Viele Grüße

Jolanthe

Meine Laune...
    Fine

Oh ja rosa Hemden... am besten noch Lacoste Polohemden *brrrr*
    Aber ich trag ja nicht mal rosa, wenn mein Freund das versuchen würde, würd ich es spätestens beim Waschen unauffälig verschwinden lassen.

Oh ja rosa Hemden... am besten noch Lacoste Polohemden *brrrr*
    Aber ich trag ja nicht mal rosa, wenn mein Freund das versuchen würde, würd ich es spätestens beim Waschen unauffälig verschwinden lassen.
    Würde das nicht anders machen. Aber mein Menne mag absolut kein Rosa oder Pink leiden. Ansonsten würd ich diese Sachen genau wie du einfach mal verschwinden lassen (und notfalls zu Putzlumpen verarbeiten *lach*)

Aber sein Bruder hat so ein richtig pinkes Hemd - sogar mit Rüschen dran! Ja ohne Witz! Und sonst läuft er auch als ein Mann herum, nicht dass jemand sonst was denkt *G*
    Viele Grüße

Jolanthe

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von Beerchen Beitrag anzeigen

...oder Jeans, die bei Frauen im Schritt total einschneiden...
    Mein Freund sagt dazu immer "Taubstummenhosen", weil man da von den Lippen ablesen kann.
    Siehe hier: http://www.lachmeister.de/lustige_bi...tummenhose.jpg

Meine Laune...
    Fine

Ich kenn das mit der Hose als:

KAMELFÜßE !!!!!

Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

Hi Mädels, also hier meine absoluten NO-GOS bei Frauen !

Frauen in:

- Hüfthosen bei denen man den halen Po sieht inkl. Tanga-schildchen
    - Glitter-Glimmer-Strass-Gürtel
    - Stinktier Haare, oben schwarz und unten blond gefärbt
    - Frauen um die 60 Jahre mit hellrosa-oder dunkelrote Lippen und
    komplett dunkelblauen Augenmake Up
    - Frauen ohne BH
    - Emulook
    - T-shirts mit Aufrucken wie Sexbomb
    - Schlecht tumpierte Haare
    - Mädels im Punklook, Klamotten bei Pimkkie gekauft aber von den
    Hintergründen keine Ahnung
    - Jogginghosen mit Arschprints
    - Frauen im Schlabberlook

Männer in:

- Lachsroten, rosa, oder pinken Hemden
    - Männer mit den komischen Basecaps aus Amerika
    - Männer mit Hip Hop Klamotten

Ich denke einfach man sollte egal ob als Frau oder Mann vor dem "aus dem Haus gehn" in den Spiegel sehen sollten...und sich einfach mal grundsatz Dinge fragen sollten wie,

- liegen,sitzt meine Frisur&Haare richtig
    . sind meine Klamotten ok, outfit
    - Zähne geputzt

Ganz normale Dinge eben, die einem die gute Erziehung und der gute Geschmack mit auf den Weg geben sollten....
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen

- Jogginghosen mit Arschprints
    Find ich süüüß hab leider keine. Aber bei Gilmore Girls hatte Loreley mal eine an, da stand "Juicy" aufm Arsch

Meermädchen Avatar von uting

Aber bei Gilmore Girls hatte Loreley mal eine an, da stand "Juicy" aufm Arsch
    jaaaa, das hab ich gesehen, und die mutter fragt noch "warum steht da da "saftig" auf deinem hintern?!" oder so. sorry OT, aber ich schau grad die GG-dvd im akkord

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    jaaaa, das hab ich gesehen, und die mutter fragt noch "warum steht da da "saftig" auf deinem hintern?!" oder so. sorry OT, aber ich schau grad die GG-dvd im akkord
    weiter OT:
    Ich liebe die GG , eigentlich ist Freitag unser GG-DVD-Abend, aber mein Freund muss seine Diplomarbeit fertig bekommen , da fällt das aus.

Die Jogginghose fand ich aber auch süß...für zu Hause ist es doch echt putzig

OT an, mein freund steht auch auf die GG erst wollte er es gar nich wahrhaben wir haben gerade GGabende, wann immer nix besseres ansteht. sonst haben wir halt GG-sonntagnachmittage... (und klingt das nicht alles göttlich, auf spanisch ?)

OT an, mein freund steht auch auf die GG erst wollte er es gar nich wahrhaben wir haben gerade GGabende, wann immer nix besseres ansteht. sonst haben wir halt GG-sonntagnachmittage... (und klingt das nicht alles göttlich, auf spanisch ?)
    weiter OT an
    Mein Freund wollte mir nur einen Gefallen tun und ist dann gleich auch dieser Sucht verfallen.

EDIT: Im Studivz (falls du da gemeldet bist) gibt es auch eine Gruppe "Auch Männer mögen Gilmore Girls" oder so, aber er will sich nicht outen

auf Spanisch? Muss ich mal ausprobieren (ein bisschen kann ich ja) nd lustig finde ich, das Michelle in der französischen Verison ein Italiener ist
    OT aus.

Weiße Stiefel find ich auch absolut zumindest hab ich sie noch nie in einer tragbaren Version gesehen.

Tanga, der aus der superausgewaschenen Jeans, welche in den weißen Stiefeln steckt und mit einem Glitzer D&G Gürtel an die speckigen Hüften gequetscht wird, rauschaut, ist auch absolut furchtbar+ Arschgeweih und mein Albtraum ist perfekt.
    Geändert von Nanni82 (21.09.2007 um 21:13 Uhr)

OT an
    hab mir die neue staffel immer aufgenommen, weil ich dienstag abends meistens arbeiten musste. und habs mir dann erst alleine angesehen, dann meinte er mal beim sonntagsfrühstück "wollen wir GG???" und seitdem ist er diesbezüglich die treibende kraft wir stehen auf dieses heile-welt-gefühl und waren sehr genervt, als lorelay und rory so zerstritten waren...
    OT aus

was gar nicht geht: megagroße gefakete labelsachen. "hey, du bist 15, du kannst die kein louis vuitton-käppi leisten!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Tanga, der aus der superausgewaschenen Jeans, welche in den weißen Stiefeln steckt und mit einem Glitzer D&G Gürtel an die speckigen Hüften gequetscht wird, rauschaut, ist auch absolut furchtbar+ Arschgeweih und mein Albtraum ist perfekt.

Am besten noch ein auf die Billig-Jeans gesticktes Arschgeweih unter dem echten! Und die Glitzersteine auf der Hose und das knallenge Pimkie-Polyester-Top (dafür sterben Polyester-Tierchen!!!) hast du vergessen!!!

OT an
    wir stehen auf dieses heile-welt-gefühl und waren sehr genervt, als lorelay und rory so zerstritten waren...
    OT aus
    Diese Folgen haben wir letzten Freitag auf DVD gesehen...ich fand es auch total schrecklich, aber war ja schnell vorbei!

Hach ja,ch will auch ein Stars Hollow und vor allem ein Luke's

Zitat Zitat von uting
    was gar nicht geht: megagroße gefakete labelsachen. "hey, du bist 15, du kannst die kein louis vuitton-käppi leisten!"
    Das erinnert mich daran, dass ich, als ich in HH in einer Bar war von einem Mittzwanziger mit so einem D&G Gürtel angequatscht wurde...man das war mir ja peinlich.

Zitat Zitat von Fusselgirl
    Am besten noch ein auf die Billig-Jeans gesticktes Arschgeweih unter dem echten! Und die Glitzersteine auf der Hose und das knallenge Pimkie-Polyester-Top (dafür sterben Polyester-Tierchen!!!) hast du vergessen!!!
    Oh stimmt wie konnte ich nur am besten in Pink und drüber auch noch eine weiße Jacke

Mensch, ich bin doch eigentlich gar nicht so ein Lästermaul.......naja, manchmal erwischt es auch mich

Meine Laune...
    Fine

Och, das ist doch kein Lästern... das ist das reine Feststellen von Tatsachen.