Hallöchen, ich habe mal wieder eine Frage an Leute, die sich damit auskennen.
ALSO, ich bin ja vor etwa 2 Monaten auf NK Haarkosmetik umgestiegen (Sante Shampoo und Spülung, die ist echt der Hammer!), kein Spray, kein Silikon, nix, nur noch Logona Spray ab und zu und Kokosfett (ich glaube auch Logona).
Das nur vorneweg.
Mein Problem (eigentlich immer gehabt, auch als Kind), meine Haare bleichen immer unheimlich schnell aus, im Sommer bin ich immer hellblond (fand´s früher toll), ansonsten ist meine normale Haarfarbe ein Straßenköter-hellbraun (glaubt mir kein Mensch), was ich aber okay finde. Jetzt lasse ich mir immer mal wieder meine eigene Haarfarbe mit Chemiekeulen intensivieren, sprich drauffärben, sieht auch immer toll aus, aber hält halt nicht lange. Und es ist keine Tönung sondern normale Färbung. Und ein paar Wochen später werde ich wieder blond. Jetzt allerdings nur noch in den Spitzen. Die Längen, also das Stück zwischen Ansatz und Spitzen, ist eigentlich farblich noch immer ganz gut, so ziemlich wie es gefärbt wurde, also natur. Jetzt meine Frage: hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Farbe länger halten kann, bzw wie ich es anstelle, daß ich meine natürliche Farbe behalte und nicht immer ausbleiche. In die Sonne gehe ich schon gar nicht mehr. Meine Friseuse empfahl mir, ein farbverlängerndes Shampoo zu nehmen. Aber ich will bei NK bleiben, zumindest noch eine Weile weiterversuchen, ob es sich nicht doch bessert. Obwohl- mit KK war´s auch nicht besser.
Wer kann was empfehlen oder helfen, ich probiere alles aus.
Liebe Grüße und danke
Karina
P.S. Vielleicht noch dazu: so kaputt sind meine Haare nicht, und das trotz Strähnchen und Färben, Spliss habe ich keinen, nur etwas trockene Spitzen.