Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Röhrenjeans wie schlank muss man sein?

Hallo liebe Beautyjunkies,

ich frage mich schon seit langem, ob ich überhaupt eine Röhrenjeans tragen kann. Problem ist ja, dass momentan keine Schlaghosen modern sind und man bekommt sie auch sehr schlecht.
    Ich bin 170cm groß wiege 65kg und habe Konfektion 38/40
    Ich persönlich finde, dass die Röhre nur bei schlankeren Frauen gut aussieht (was ich nicht bin)

Ich brauche bitte eure Meinungen dazu!!

LG Melanie

Forengöttin Avatar von bella1970

AW: Röhrenjeans wie schlank muss man sein?

also ich weiß ja nicht wie du proportioniert bist, aber 65 kg bei 170 ist schlank!

ich hab hosengröße 40 (bin 172) und denk auch schon länger über eine röhrenjeans nach.... und hab am samstag erstmals eine anprobiert: sie hat gut gepasst aber es war

ich glaub man muss seeeeeeeehhhhhr schlank sein für röhren normal schlank reicht nicht und leicht mollig geht gar nicht. und alles, was über leicht mollig liegt ...... leider nein.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Grösse 38-40 ist doch nicht mopsig.
    Warum bitte solltest Du keine Röhrenjeans tragen können???
    Übrigens: Du bekommst immer noch ausgestellte Hosen. zwar mit gemässigtem Schlag, aber ich persönlich find das eh schöner, als diese ewig weiten Lappen um die Beine.
    Die reinen Röhren sind auch nix für mich...hab Schuhgrösse 42, und durch das furchtbar enge Bein wirken die Füsse ja dann noch grösser.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Seh ich ähnlich wie bella1970. Normal schlank reicht meiner Meinung nach für die Röhre nicht aus. Ebenso braucht man IMHO ne gewisse Größe oder besser gesagt schöne, lange Beine.

Mal abgesehen davon, find ich sie auch an großen, sehr schlanken Frauen irgendwie nicht soooo toll. Gefällt mir generell nicht.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich denke es kommt eher darauf an wie lang deine Beine sind. Bei kurzen beinchen sieht es auch total verboten aus, wenn du schlanke Beine hast. Wenn du etwas proportionierter bist und dafür schöne lange Beine hast, kann das durchaus sehr gut aussehen!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    hren normal schlank reicht nicht und leicht mollig geht gar nicht. und alles, was über leicht mollig liegt ...... leider nein.
    Sehe ich genau wie du (wobei ich diese Hosen generell hässlich finde..), aber mal abwarten, wie lange es dauert, bis du für diesen Satz hier zerrissen wirst

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

ClairdeLune
    Besucher

Ich finde Röhren generell schlecht. Egal, was Frau für Beine hat.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich trag sie gern, weil die Hosen länger sind als normale Hosen mit Schlag. Habe sie früher auch verabscheut und dann doch mal eine im Laden probiert ... endlich mal lang genug

Aber ich denke auch, das es auf die Proportionen ankommt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Piana

Du bist doch nicht mollig! Ich finde, das sind perfekte Proportionen! Ich denke, Rörenjeans könntest Du locker tragen, das Wichtigste ist, wie Du es kombinierst. Ich würde es dann nicht mi Ballerinas undeinem engen T-Shirt kombinieren, sondern mit hochen Absätzen (besonders Stiefel), und Lagenlook oben (mit einem Cardigan dass länger ist als Pulli/Bluse oder so). Ich bin auch nicht besonders dürr, aber bei mir funktioniert es perfekt!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Niggilein

Ich hab eig. auch immer gedacht dass röhrenjeans nur schlanke frauen tragen können, aber gestern hatte meine Freundin eine an und es sah echt aus.
    Meine Freundin ist leicht übergewichtig.
    Vielleicht kauf ich mir morgen eine, mal probieren
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

Inventar Avatar von Luciliu

Ich bin normalschlank, habe relativ kurze beine und trage trotzdem Röhren!
    Ich zerreiße niemanden dafür, dass er sagt, dass er Röhren an mir nicht mag. Ist ja Geschmackssache.

An mir sieht das ganze übrigens so aus:

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Steht dir gut und ich finde nicht das es aussieht, als hättest du relativ kurze Beine.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Ich bin normalschlank, habe relativ kurze beine und trage trotzdem Röhren!
    Ich zerreiße niemanden dafür, dass er sagt, dass er Röhren an mir nicht mag. Ist ja Geschmackssache.

An mir sieht das ganze übrigens so aus:
    sieht aus!

vielleicht wars auch ein ungünstiges modell, das ich anprobiert hab vielleicht probier ich mal andere ....

LG Bella
    Mein Tagebuch

@luciliu ich habe auch ungefähr so kurze Beine wie du.. bin gespannt wie Röhrenjeans an mir aussehen.
    Bei dir find ich sie toll !!!
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Also generell mag ich Röhrenjeans nicht.

Bei Luciliu finde ich es hübsch.

Bei mir *schüttel* ich bin groß (laaange Beine) und bin SEHR schlank...habe zwei (habe sie im Winter in Stiefel gesteckt...ja ich weiß..auch grausam, aber ich bin ein Frostköttel und in meiner Frima war es immer A***kalt..und so war mir wenigstens warm) und wenn ich die mal ohne Stiefel anhatte...das war der Horror!!! Meine Beine sahen aus wie Streichhölzer und 3 Meter lang.

Man muss wirklich schaun, wenn die Beine einigermaßen gleich schlank sind, so wie bei Luciliu, dann kann es gut aussehen...aber bei dürren Beinen ist es bäh...und bei Stampfern sowieso!!!

Inventar Avatar von $noopy

Also ich finde es kommt immer darauf an. Hab ich bei mir auch gedacht bis ich mal überredet wurde mir eine zuzulegen und hab bisher nur positives gehört.
    Geändert von $noopy (27.09.2007 um 12:33 Uhr)

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Das Modell, das ich trage ist übrigens von Esprit, die Passform heißt "five". Die Länge ist "regular", habe aber noch ca. 10 cm nach innen gekrempelt.

@luciliu wie groß bist du den?
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,

1,63m bin ich groß, ich wiege 57 kg.

Tonita
    Besucher

Ich würde sagen, die Proportionen sind wichtiger als das Gewicht. Man muss einfach hübsche Beine haben, die gut geformt sind (keine X- oder O-Beine, keine formlosen Stampfer oder Streichholzbeine), und im Vergleich zum Rest des Körpers nicht zu dick oder zu dünn sind. Wenn die Figur ausgewogen und schön ist, finde ich nicht so wichtig, ob man nun 34 oder 40 trägt. Extrem dick oder auch so richtig bohnenstangendürr sollte man wohl nicht sein, aber ich finde nicht, dass man absolut perfekt aussehen muss um die zu tragen, sooo was besonderes sind diese Hosen auch nicht. Ich meine, wenn man eine enge, hüftige Schlaghose trägt sollte man auch nicht gerade 150 kg wiegen, oder?
    Und ich finde nicht, dass man dafür groß sein muss, bin auch nur 163 cm & mag die Dinger an mir trotzdem.

Allwissend Avatar von polaris

Ich bin 1,61cm zu 52-54kg und trage auch Röhre
    Aber an manchen Tagen mag ich es auch gar nicht leiden und finde mich darin dick und klumpig aussehend

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    1,63m bin ich groß, ich wiege 57 kg.
    toll ich bin auch ca. 1,63 und wieg 58 kg
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,

...... Avatar von Schnuffienchen85

Edit
    Geändert von Schnuffienchen85 (12.09.2011 um 13:33 Uhr)
    Liebe Grüße

Nimue
    Besucher

Röhrenjeans mit Stiefeln fidne ich an mir 1a. Aber mit Schuhen... ich weiss nicht. Ich hab sie getragen, weil ich sie hatte, und übel sahs ja schonnicht aus... aber figurschmeichelnd fand ichs nicht gerade, zumindest nicht diejenigen, die unten ganz eng sind. jetzt ha eich ein Paar Hosen, die ganz gerade, aber auch sehr schmal geschnitten sind, und finde die eigentlich figurschmeichelnder. mal abgesehen davon pass ich ich meine Röhrenjeans gar nimmer rein dank zusätzlicher 5-6 Kilo auf den Rippen im Vergleich zu damals, als ich sie gekauft habe.

...

Sieht man da irgendeinen Unterschied betreffend dickmachend und dünnmachend?

Ich wog übrigens mal 53 kg und wiege jetzt irgendws um die 57-59kg, genauer will ichs gar ned wissen i Moment bin ca. 170 gross.
    Geändert von Nimue (12.01.2009 um 17:21 Uhr)

Inventar Avatar von Piana

Also, ich finde es sieht ssuuuuper aus wirklich! Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied, Du bist schlank und es steht Dir!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

blass und kühl

Es kommt wirklich sehr auf die Proportionen an. Ansonsten gilt: Weder zu rund noch zu schlank - beides ist unvorteilhaft.

Einzige Möglichkeit: Probieren!

P.S.: Was ich enorm unvorteilhaft finde, ist, wenn der Abstand auf der Innenseite der Oberschenkel zu groß ist - das wird dann noch betont.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Loreley
    Besucher

Wichtig finde ich, dass man keine X- oder O-Beine hat.
    Sonst kommt es wirklich auf die Proportionen insgesamt an.

sweetsusi
    Besucher

.................
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 20:19 Uhr)

Experte Avatar von Stylish_Babe

Ich habe Hosengröße 40 und bin eher klein und kombiniert mit weiteren Oberteilen und hohen Schuhen finde ich, können auch kleine und nicht super schlanke Leute Röhrenjeans tragen, natürlich muss es zum Typ ect. passen! Wenn alles wie verkleidet aussieht, bringt es nicht. Die Röhrenjeans sollte natürlich auch nicht hauteng wie eine Leggings sitzen, was ich bei vielen schlanken Leute sehe und sie damit ca. 10 kg schwerer aussehen... also keine Wurstpelle! Wenn man alles schön und locker kombiniert ist es wirklich tragbar!
    Geändert von Stylish_Babe (10.09.2007 um 17:45 Uhr)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Hey so viele Antworten:) Dankeschön, ich glaube ich werde einfach mit einer Freundin shoppen gehen. Eine Röhre anprobieren und mir ihre ehrliche Meinung anhören. Ihr habt mir sehr geholfen!
    Die Röhren sind auch praktisch um Stiefel darauf zu tragen, ich lass mich überraschen...
    LG Melanie

maxie
    Besucher

also, ehrlich, finde ich, daß man schon regelrecht ZU schlank sein muss, damit sowas wirklich gut aussieht...

Inventar Avatar von $noopy

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    also, ehrlich, finde ich, daß man schon regelrecht ZU schlank sein muss, damit sowas wirklich gut aussieht...
    Gerade dann gefällts mir persönlich nicht mehr so gut, wenn jemand wirklich Storchenbeine hat und dann ne Röhre anzieht.

Gut sind Röhren aber auch wenn man es mag, die Hose in die Stiefel zu stecken, weil bei den meistens anderen, siehts dann komisch aus.

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Also ich bin 1,83 m und wiege 77 kg und ich bin zwar schon schlank, aber sicher nicht dünn, und ich liebe Röhren. Erstmal sind sie länger als normale Hosen und ich hab bisher nur Komplimente bekommen.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich hatte heute auch "ausversehen" eine röhre an.. ich trage auch gr. 40 "untenrum" und fand sie auf n zweiten blick auch total gut und werd sie mir mittwoch gleich holen :)
    es gibt bei röhren ja auch verschiedene schnitte die dann je nach figur passend sind..
    sogar im ottokatalog stand, dass röhrenjeans nicht nur für schlanke sind, da sie mit hohenschuhen kombiniert sogar die beine optisch verlängern

Inventar

Ich bin 1,71 gross und wiege so um die 68 kg. Ich finde Röhrenhosen wie für mich geschaffen.
    Meine beste Freundin ist gleich gross und gleich schwer wie ich, und es sieht bei ihr einfach nur (wie drücke ich das höflich aus? ) bescheiden aus (Hose blieb im Geschäft und der Schnitt wird seitdem gemieden).

Insofern, alles eine Frage der Proportionen. Einfach anprobieren und, wenn man sich selbst nicht so sicher ist, eine ehrliche Freundin mitnehmen. Und selbst wenn einem Röhrenhosen passen passen einem nicht alle Röhrenhosen.

Liebe Grüße,

chaos (die gerade auf der Suche nach einer schwarzen Röhre ist weil die Dinger mit Stretch so saubequem sind)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    also ich hatte heute auch "ausversehen" eine röhre an.. ich trage auch gr. 40 "untenrum" und fand sie auf n zweiten blick auch total gut und werd sie mir mittwoch gleich holen :)
    es gibt bei röhren ja auch verschiedene schnitte die dann je nach figur passend sind..
    sogar im ottokatalog stand, dass röhrenjeans nicht nur für schlanke sind, da sie mit hohenschuhen kombiniert sogar die beine optisch verlängern
    Ja eben.

Es gibt diese wirklich hautengen Skinny-Teile, etwas bequemere, tief sitzend hüftig oder normale Höhe ... usw

Die Skinny machen aus einer dürren Figur eine gute Figur, die bequemeren können auch mit ein paar kg zu viel schmeichelhaft sein.
    Geändert von nachtbiene (10.09.2007 um 20:10 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von orchidea

also ich denke auch, dass es auf die figur ankommt, weniger aufs gewicht. naja und vor allem muss man sich selbst ja wohlfühlen.
    ich bin zb 1,62 groß und wiege 53 kilo, also nicht viel, auch nicht wenig. hätte ich ne sportliche figur sähe eine röhre, denke ich mal, naja aus. dank hüft und popo, also weiblicheren formen kann ich ne röhre tragen, das mache ich aber nur wenn ich (meine einzige röhre) in stiefel stopfe! irgendwie fühle ich mich unwohl wenns an der wade bi hin zum fußknöchel hauteng ist

nimue, sieht überigens toll aus an dir!

blass und kühl

Frage an die Spezialisten:

Eine Röhre ist doch nicht gerade geschnitten, oder? Also, das was Nimue da anhat (und was an ihr verdammt gut aussieht, übrigens ) ist eigentlich keine Röhre sondern eine eng anliegende gerade geschnittene Jean.

Eine Röhre hingegen wäre auch an den Unterschenkeln hauteng geschnitten, folgt der Anatomie.

Oder irre ich mich da?
    Haartyp 1bFii

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch das Gefühl, dass es da so einige Missverständnisse gibt.. Imho ist eine schmale Jeans mit geradem Bein was ganz anderes als eine Röhre..
    Röhre ist für mich eine Leggings in Jeansform.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Röhre ist für mich eine Leggings in Jeansform.
    Jepp, das trifft es ziemlich gut!
    Haartyp 1bFii