Mein Bastelblog
Muss mal wieder ein Update machen...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
ja stempeln kann süchtig machen...
Seifen TB
oh ja..............
das hier ist eines meiner letzten Werke:
Liebe Grüße Redcurls
sehr hübsch...
Seifen TB
wow...da sind ja super sachen bei...speziell der Heartagramm-Stempel und das was du damit machst find ich super...
wenn ihr lust habt in meinen Kunst/Filz Archiv zustöbern dann könnt ihr das *hier(FilzBlog)*...der Blog ist nämlich schon relativ alt und so ist es nur noch ein Archiv...aber vielleicht kommt da wieder mal was hinzu
Geändert von GreenLove (26.06.2008 um 12:14 Uhr)
Boar Sshay, da hast du aber tolle Sachen gezaubert. Ich wusste es ja immer: Wer so tolle AMUS kreiert, der muss ein Künstler sein!
@estafador: Wow, was hast du denn!? Man braucht doch eine Menge Geduld und ein ruhiges Händchen, um diese fantastischen Ornamente hinzubekommen. Das erste gefällt mir dabei am besten, weil es so schön martim wirkt und nebenbei den M.C.Escher-Effekt (der Mann ist genial, ich mag seine Werke!) unterstreicht.
@11ela: Danke für das Kompliment!*rot werd*
Guten Morgen!
Ich würd Euch gerne noch die Seite von meinem Bruder zeigen Er macht auch coole Sachen! Etwas abstrakt, aber vielleicht ist das ja was für die eine oder andere von Euch
Ihr hier:
http://www.serigraf.org
Wobei mir persönlich seine Sachen von 1996-2003 am besten gefallen:
http://www.serigraf.org/index.php?page=Jahr_1999
Wow!!!!
Sieht echt genial aus!
Gestern habe ich wieder mal ein paar Söckchen fertig gestrickt. Sie sind aus einem ganz weichen und leichten Sommergarn "Tofutsies", besteht zu 50 % aus Wolle, 25 % Sojaseide, 22,5 % Baumwolle und 2,5 % Chitin.
http://www.flickr.com/photos/22412163@N06/2630806710/
Liebe Grüße - Mondstein
Ui Dankeschöön Mylanqolia is ja lieb von dir ... musste grad erstmal nach dem M.C.Escher googeln ^^ Joa der macht tolle Sachen sehen echt genial aus ... neue Ideen
Hab hier noch n paar Bildchen die ich gemalt habe .. teilweise hab ich n paar tage daran gemalt !
Soo das reicht erstmal wieder ^^
An all die anderen Künstler ... das ist Wahnsinnig toll was ihr da gemacht habt ..Respekt!
Ungelogen, estafador, das erste geometrische Ornamentfeuerwerk ist der Wahnsinn! Psychedelisch und optisch in die Irre führend. Ich möchte gar nicht wissen, wie's in natura wirkt. Wahrscheinlich umso gewaltiger. Kein Wunder, dass mir die Idee mit Escher kam. Deine Werke lassen sich zudem im Bereich der Op-Art > http://de.wikipedia.org/wiki/Op-Art < anzusiedeln.
@Monststein: Deine Söckchen sind fantastisch. Genau meine Lieblingfarben und sehr liebevoll gestaltet.
Übrigens habe ich mal wieder etwas gebastelt....muss ich mal wieder öfter machen...das fehlt mir irgendwie...
Hier...
Seifen TB
Uiii das ist ja schick geworden
gefällt mir sehr
Danke...
Seifen TB
Wow, superschön!
Wow, das sieht toll aus!
@Mylanqolia, vielen Dank für dein Lob.
Liebe Grüße - Mondstein
hi hab einen sehr sehr alten tisch erworben und möchte diesen jetzt neu streichen und verzieren. bin im moment überhaupt nicht kreativ habt ihr vielleicht eine idee oder eine seite auf der ich mir inspiration holen kann?
"Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier
Ich habe meiner Schwester ein Bild für ihre neue Wohnung gepinselt.
Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber ihr gefällt es dafür umso besser.
Super ! Mir gefällts auch :)
@ linchen
Kannst du bitte ein Foto von dem Tisch reinstellen? Da kann man besser beurteilen, was gut aussehen würde und was eher nicht.
Ich habe schon einen uralten Schrank von meinen Urgroßeltern restauriert (hat mich 1 Woche Urlaub gekostet!).
@KittyKat
Ich finde dein Bild auch sehr gelungen!
War ja auch mein Ziel das es aufgeht !
Habs jetzt auch geschafft.. hab noch ein kleines Dreieck reingemalt weil sonst 2 schwarze Felder aneinander gelegen hätten ...
Dankeschööön das es gefällt !
Estafador, ich finde dein Gemälde auch total schön!
Könnte ich mir stundenlang anschauen!
Das das soo gut ankommt hätt ichjetzt echt nicht gedacht
Mylanqolia hatte eine seite vorher sonen link geschickt wo auch son Bild drauf ist .. danach hab ich mich son bissl gerichtet , nur mit mehr runden flächen drin!
sehr cool estefador! sowas würde ich mal gerne auf leinwand malen! muss ich nachmachen, wenn ich zeit hab!
In meiner letzten und der jetzigen Wohnung dekoriere ich viel um.. ansonsten bin ich nicht sonderlich kreativ
so sah das Bad in der alten Wohnung aus, eine schicke Dunkelkammer
Hab dann jede Menge Fliesenaufkleber und Fensterlack für die Decke investiert
Meine alte Küche
in der jetzigen Wohnung hell beklebt:
Eine Kiefernzeile, die ich bei Ebay ersteigert hatte. Vorher:
und hier mit normaler Wandfarbe aufgefrischt:
Mein Kleiderschrank
sieht seit gestern so aus:
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Wow, warst du fleißig!
Ganz toll! Besonders die Verwandlung des Badezimmers und der Schränke!
Alle Achtung!!!
Oh, hier sind ja richtig viele begabte Bastlerinnen/Künstlerinnen etc. unterwegs.
Ich habe jetzt angefangen, Schmuck zu basteln. Hier ist meine 1. "Kreation":
Bei weitem noch nicht perfekt, aber das wird schon.
Funke: Da hast Du ja echt total viel Zeit investiert! Aber toll ist`s geworden
@Isipi: Ist der aus Fimo? Sieht toll aus!
Funke: super gemacht!!
Sooo, jetzt traue ich mich auch, euch meine allerersten selbstgebastelten Ohrringe zu zeigen.
auch sehr hübsch
Wie haste den Ring denn gemacht? Würde mich sehr interessieren, auch die Ringschiene. Ist die ebenfalls aus Fimo?
Ispi: Die sind dir sehr gut gelungen Vorallem das erste Paar gefällt mir
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau