@Angriffsflasche: Hast du schon mal mit Swarovski was gefädelt? Die Anleitung könnte ich dir besorgen, kann es bloss nicht empfehlen, mit sowas anzufangen, wenn man vorher noch nichts gemacht hat...ich glaub man verzweifelt sonst dran
@Angriffsflasche: Hast du schon mal mit Swarovski was gefädelt? Die Anleitung könnte ich dir besorgen, kann es bloss nicht empfehlen, mit sowas anzufangen, wenn man vorher noch nichts gemacht hat...ich glaub man verzweifelt sonst dran
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Passend zu meinem Halswärmer:
habe ich gestern ein Calorimetry fertig gestrickt:
Alles ist aus meiner handgesponnenen Wolle, mit der Handspindel verarbeitet.
Liebe Grüße - Mondstein
Die lila Ohrringe sind ein Traum!!! Und der Halswärmer auch!!! Ich kann sowas leider nicht.
Finde ich auch eine tolle Idee mit dem Halswärmer. Ich glaube, ich sollte mir mal zeigen lassen, wie man stickt.
Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum
Ich habe für Amelie eine Schürze genäht:
und für mich eine Kosmetiktücherbox-Umhüllung:
![]()
Das sieht ja toll aus, Hasi!
Meine Nähmaschine streikt leider gerade.![]()
Da verknüddelt sich immer das Garn. Ätzend!
der stoff von der taschentücherbox ist ja toll hasi. wo kaufst du denn ein?
Den hab ich hier gekauft:
www.serukid.de
Allerdings im LAden. Weiss nicht, ob sie den im Onlineshop führen...
Hasi, Dich hat es ja voll gepackt! Sieht aber wirklich super aus. Du scheinst wieder ein Talent an Dir entdeckt zu haben.![]()
Ich glaub die Finger dazu hab ich von meiner Mama geerbt
Nähen macht mir echt riesig viel Spaß im Moment - mehr noch als Stricken. Ich wage mich jetzt an meine erste Hose für Amelie- heute Abend war Nähkurs und ich hab die Einzelteile schon zugeschnitten
![]()
Hab wieder was Neues.... eine kleine Umhängetasche:
![]()
ooooh, die ist ja zucker![]()
Schön....*bischen neidisch bin
*. Aber anschauen macht auch Spaß
.
Kennst Du die Taschen und Kissen von Amy Butler? Toll. Ich mag ja diesen "Ami Landhaus Stil" toootal gern.
http://www.amybutlerdesign.com
Geändert von blossom (15.11.2008 um 15:02 Uhr)
Wow, die sieht richtig toll aus und würde sofort zu meiner Lieblingstasche erkoren werden!
Kann man die bei dir nicht zufällig käuflich erwerben?![]()
![]()
Ich schreib Dir mal ne PN
@blossom: Die Seite ist ja toll! Kannte ich gar nicht und der Stil ist auch genau mein Ding!![]()
Boah, echt?![]()
Find ich echt toll! Und es ist sehr wohl geknüddelt
Da hat Dein Hasi aber schön viel Platz. Wirklich super!
Sind 2 Hasis =) Ja ich finds auch so toll...endlich ein Artgerechtes Leben und jetz wo sie draußen sind kann ich in diesem Ding wenigstens auch mal zu ihnen (geht ja in nem Käfig sonst schlechtDaher hab ich das auch genau auf meine Größe angepasst...
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Das hätte ich nciht hinbekommen...voll toll da sGehege sieht aus wie gemalt
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
danke![]()
...sie kommt zurück !!!
Können sie den ganzen Winter denn draußen bleiben? Ist denen das nicht zu kalt?![]()
Ich glaube so langsam nerve ich, was?
Hab 2 neue Tatütas genäht:
![]()
Die sind hübsch...ich nehme an sie sind für deine Tochter Hasenmannfrau....aber wofür sind sie .Kopfkissen????dummfrag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Neee, das sind Taschentüchertäschchen. Sowas braucht Amelie noch nicht
Man kann Tempo`s aus ihrer normalen Verpackung nehmen und da reintun. Sieht einfach hübscher aus
![]()
Aaaah jetzt seh ich's auch!!!Sieht schön ausniedlich
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So süß. Stell ruhig immer bunte Sächelchen bei diesem grauen Wetter ein
.....
Ich finde die auch schön.Sowas könnte ich auch gebrauchen für meine neue lila Handtasche!!!Sieht schöner aus als das blanke Päckchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu, in lila hab ich auch eins:
Und dann noch eins aus rotem Tilda-Stoff:
![]()
was machst du eigentlich mit den ganzen tatütas?
2 sind schon verkauft
Die restlichen: selbst benutzen, zu Weihnachten verschenken etc...
@ Hasenmannfrau:
Sehr schöne Sachen (wie immer)
Hast Du auch schon mal diese Körnerkissen bzw. Kirschkernkissen genäht? Meine Mama macht die immer. Ich find die zu dieser Jahreszeit so toll...![]()
Liebe Grüße![]()
.
noch nicht. Wo bekommt man denn Kirschkerne?
Mach ich bestimmt auch auch irgendwann mal![]()
Bisher hat sie die Kissen nur mit Weizen gemacht. Den hat sie immer in einem Raiffeisenmarkt (so ein Großmarkt für Landwirte) gekauft.
Kirschkernkissen hab ich nur beim DM gesehen.
Die Kerne kann man vielleicht auch über den Landwirtschaftshandel bestellen, oder im Internet hier zB (hab ich aber noch nicht ausprobiert!), wobei sich das wegen den Versandkosten warscheinlich nicht so lohnt.
Aber ich fand die mit Weizen wirklich super!![]()
.
HAsemannfrau...neee die bekommen ja Winterfell...die brauchen dann nur eine Isolierte Hütte zum verkriechen![]()
...sie kommt zurück !!!
Hasi, Dinkel ist auch schön und Betsi schrieb mal was von Roggen.
ah, dann guck ich mal nach Dinkel
Wie wärmt man die eigentlich auf? In der Mikrowelle/im Backofen? Hab selbst nur ne Wärmflasche hier zu Hause und wie man die bedient weiss ich![]()