ich mags grad bunt und widme mich diversen kleinmöbeln aus holz, auch weil ich es nicht mag wenn in einem raum 20 verschiedene holzarten kombiniert werden... dann lieber tomatenrot.
so sah er mal aus, vor 6 jahren, als er neu war...*klick*
und so sieht er jetzt aus, tomatenrotes glück...
als nächstes ist ein kleiner nachtschrank dran...

ich bin ein Gänseblümchen...
. Und das mir, als weltgrößter Rutherford Fan
.
Blossom....bei uns brach auch Streit um das Sorgerecht des Bildes aus: ich wollte es gerne behalten, meine Freundin die mitgemalt hat auch, mein Freund hat versucht uns zu bestechen ("für unsere andere Freundin würden doch auch ein paar Blümchen reichen oder?")
im vergleich zu wasserbasierter farbe meine ich. gsd sind die anderen farben, die ich gekauft hab wasserbasiert, fürs nachtschränkchen hab ich gestern schon alte möbelknöpfe aus porzelan gekauft, die die häßlichen holzknöpfe ersetzen werden und dann wirds blau/cremeweis...

...
!
- auf sowas steh ich ja auch total!!

.
.

, eins für Rechnungen, eins für Post zum später lesen und eins für wichtige Post zum später wegheften

. was ich mir auch total süß vorstelle sind hüllen für den kinderuntersuchungspass mit dem skull motiv in hellblau und rosa. ich hab mir bei dawanda so eine gekauft, allerdings mit blümchen und namen bestickt, aber beim 2. kind würd ich definitiv so eine bei dir bestellen 
. für den mutterpass hatte ich auch nur die doofe plastikhülle, da würde ich mir beim 2. auch sowas kaufen