wow,
wow,
Danke schön Flauschi Ich werde die Tage noch mehr ausprobieren, habe noch etwas Speckstein hier.
Geändert von pixi832003 (24.09.2009 um 12:04 Uhr)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Die sehen total niedlich aus pixi!
Liebe Grüße
Katy
danke
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Die sind super geworden!
Was ist den Fimo?
fimo ist eine modelliermasse die so ähnlich ist wie knete.allerdings kann man diese im backofen aushärtendann sind die süsen dinger ganz fest .dann kann man sie noch mit klarlack lackieren und man hat lange spass dran
pixie, die sind ja
danke glitzersteinchen
Geändert von pixi832003 (25.09.2009 um 22:54 Uhr)
das kannste ja schon fast beim leckereien-thread einstellen!
ja genau da hast recht..hihi...also ich die heut emacht hab bekam ich ttal lust auf was süsses..*lach*
@pixi
Deine Kunstwerke sind ja zum Dahinschmelzen, wenn du sowas als Schlüsselanhänger basteln würdest, würde ich dich um ein paar erleichtern ... verkaufst du bei dawanda o.ä.?
Liebe Grüße von katjakiwi
Die Törtchen sehen ja zum Anbeissen lecker aus
Ich hab auch wieder was gewerkelt. Habs schon im Handarbeitsthread gezeigt und kopier es einfach mal hier herein:
So, heute hab ich meinen Haus und Hof Fotografen Göga bemüht. Und hier ist also was zum Angucken.
Diesn Pulli hier hab ich schon länger fertig. Die Anleitung ist eigentlich für einen Rolli den ich mal für Katinka gehabe, aber ich wollte für mich gern was mit rechteckigem Ausschnitt haben und habs also umentworfen . Ist ein Baumwollmischgarn von online, mit 3,5 ge. Die Zöpfe sind übrigens auch auf dem Rücken.
So, dies gute Stück ist auch schon vom letzten jahr. Aus Baumwollcablegarn von LanaGrossa. Der Schnitt ist ein Eigenentwurf ,das Muster einer anderen Anleitung geklaut, aber da gefiel mir der Schnitt des Pullis nicht.
So, und hier ist nun das Buttons-Detail Top nach einem Entwurf von Debbie Bliss.Ist im August entstanden, die Knöpfe sind aber erst letzte Woche hier angekommen. Lieferschwierigkeiten. Ich habe es mit dem Newcotton von LanaGrossa ge. Die Knöppe sind Jim Knopf Knöpfe, ich habe sie bei mariannes Opalwolle bestellt. Eigentlich hab ich nur zwei Rippstreifen gestrickt und den einen Streifen an einer Seite mit Knopflöchern versehen. Das Ding hat nur Seitennähte und ist sonst nur geknöpft:[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG][IMG][/IMG]
Und hier ist meine Interpretation von Owls von Katie Davies. Das Garn hab ich von Crazy, die Knöpfe auch. (40 Knöpfe annähen ) Der ist vorgestern fertiggeworden
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wow, nicht schlecht Ina. Ist das nicht ein riesen-, riesengrosses Steuck Arbeit?
!!! Anfixen verboten !!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
also ich möchte gerne was bei ina in auftrag geben..ich fang dann mal an...den owls pulli, fichu, socken..
finde die sachen immer so schön
instant human - just add coffee
Hier darf man ja nix selbstgemachtes verkaufen
George Bernard Shaw
ja leider aber ich finde deine stricksachen echt grandios
instant human - just add coffee
Super schön Ina, hab auch schon viel gewerkelt, bei Gelegenheit stell ich auch mal ein paar Handarbeiten von mir rein.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich glaube man kann selbsrgestricktes gar nicht bezahlnen, die ganze Arbeit über Stunden!
Ja, ne kaufanleitung Und zwar hier
George Bernard Shaw
Letztens genäht. Die Innentasche hat eine Handytasche und ein kleineres Innenfach, sieht man leider nicht so gut auf den Fotos.
(Und nicht auf die krummen Innennähte achten, da hatte ich keine Lust mehr ):
Der Außenstoff ist vom IKEA, der Innenstoff war mal ein Bettbezug.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
oh, dewi der blätterstoff ist voll schön
Merci
Den gibts in schwarz, grau und blau und kostet nur 4€ pro Meter.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
die tasche ist obercool
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
DAnke
Vor allem ist sie riesig - ich wollte Laptop und einen Ordner hinein bekommen und hab danach die Maße ausgemessen.
wirklich schöne stoffe, dewi!
sieht gut aus Juli
ich bin ein Gänseblümchen...
Sieht sehr schön aus Juli. Ich habe das schon im Outfit-Thread gelesen und würde den Gürtel mal gerne von hinten sehen!
Juli der Gürtel ist und sieht so aus, als würde er zu dem Kleid dazugehören
Danke euch allen!
Eigentlich gehört zu dem Kleid ein graues Band, aber das gefällt mir nicht
Hmm, von hinten sieht der Gürtel nicht halb so schön aus aber ich kann mal ein Foto machen Wie gesagt, ein Gürtel zum Wickeln und dann vorne zubinden
Bis auf eine sind es alte Zeichnungen, ich habe mal vier davon hochgeladen. Das Ölbild ist nicht fertig.
http://img71.imageshack.us/img71/1715/25899678.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/6020/24793281.jpg
http://img160.imageshack.us/img160/1029/94313778.jpg
http://img56.imageshack.us/img56/782/95841902.jpg
Geändert von Dunkelbunt (04.10.2009 um 21:21 Uhr)
Dewi, die Tasche ist schön geworden , und Juli, der Gürtel ist ja witzig
Passt gut zum grauen Kleid
So, mein Lace Fichu ist gespannt und trocken und fotografiert
George Bernard Shaw
Danke Ina
Boah das ist ja wow
wozu braucht/nimmt einen fichu?
Schade dass meine Zeichnungen keinen Kommentar wert waren.