huch! jetzt bin ich mit shirts bedrucken angefixt worden
und weils ja billig kommt, könnt das ja auch was für weihnachten sein danke!
huch! jetzt bin ich mit shirts bedrucken angefixt worden
und weils ja billig kommt, könnt das ja auch was für weihnachten sein danke!
danke morgen geh ich's schon holen - die sind superschnell! und wenn's gut geworden ist mach ich noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und....
Deine find ich aber auch sehr klasse und die technik ist auch gut - ich glaub aber ich bin nicht genau genug und nicht geduldig genug um da so ordentlich die buchstaben auszuschneiden... aber ich werd's mal probieren
So, ich hab mal ein paar kitschige Karten für Weihnachten gebaut...
ist ja schneller da als man gucken kann, was..
Stimmt... eigentlich könnte ich meinem Freund ein selbstgemachtes Shirt in den Adventskalender packen
@Frl.W: Deine Weihnachtskarten sehen super aus! Hoffe ich komm dieses Jahr auch dazu welche zu basteln ...
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
cool - ich steh auf das helden shirt ich glaub das brauche ich auch
finde die karten auch seeeehr schön. ob ich dieses jahr auch mal selber was basteln soll? knn mich nie aufraffen aber wenn ich hier die gesammelten ergebnisse so sehe: alles super schön
instant human - just add coffee
Liebe Grüße - Mondstein
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:45 Uhr)
@ aeryss Sag doch mal bitte, wo du die Miniaturdinger für deine Kühlschrankmagneten her hast! Ich will die auch unbedingt basteln. Finde die so cool! Bitte bitte verrat es uns!
Haaach ihr animiert mich grad, hab viel zu lange nichts mehr künstlerisches oder kreatives gemacht....tolle Sachen habt ihr hier gepostet
huhu
bin gestern nacht mit meinem neusten nähwerk fertig geworden.
ein longsleeve aus schwarzem sweatstoff im lagenlook, an den ärmeln und am ausschnitt unterlegt mit schwarz weißem pünktchenstoff,
am ausschnitt außerdem noch mit schwarzer spitze und schleifchen dekoriert.
detailbilder gibts wie immer im tagebuch
Hallo Stigma,
wunderschönes Teil hast du da gezaubert.
Liebe Grüße - Mondstein
danke mondstein
Ist zwar nicht von großer Dauer, aber ich habe gestern Nacht einen Kürbies beschnitzt und das Ergebnis bekommen heute meine Eltern:
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Wow! Das sieht aber schön aus Biesi.
Liebe Grüße, schnurbel
Stigma, das ist super geworden!
Ich traue mich ja nie an Oberteile ran..
Biesi, sieht echt toll aus
Hallo Leute,
super schön hier. alles nur kreative Menschen hier
@Biesi: Wahnsinns schöner Kürbis
Hier mal eine Kleinigkeit was ich gemacht habe. Ist nichts besonderes, häkle gerade Topflappen für Freunde.
Hey ich bastel auch sehr viel und gerne
Leider habe ich nicht von allem ein Bild,aber hier von einigen Sachen:
Das war ein ganz schlichtes Shirt von New Yorker für 5€:
hab Stundenlang ein A rausgesticht mit Pailetten:
Diese H&M Tasche(war nur schwarz für 7€ glaub ich),sieht bei mir so aus:
Ikea-Lampe 2,50€
mit paar Perlen und Drähten:
Vor ein paar Jahren habe ich regelmäßig Kuscheltiere genäht,aber die meisten habe ich verschenkt. Hier ein Versuch einen Maulwurf zu nähen xD Ich liebe dieses Vieh
Ein schwarzer langweiliger Haarreifen für 99cent nach meiner Art:
zwei Schnecken aus Sandknete..ich muss sie noch anmalen
0€ In unserer Flomarkstkiste..war viel zu groß
hab es ein wenig umgeändert und verengert:
Eine Kuschelrolle für meine Meerschweinchen:
sie mögen sie leider nicht besonders +seufz+
+lach+ mein selbstgenähtes Meerschweinchen,ich war damals 13-14
LG Anna
ANNA!
Das umgenähte Netzshirt ist DER Hammer! *klau*
Und das Meerschweinchen ist Zucker..! Sooo süß!
Gelten auch Torten?
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@Anna: Das Top ist ja der Hammma!!
ich Spitze:
Liebe Grüße, Glamorous
honeybunny
die torte ist ja ist das marzipan und wie macht man sowas???
bastelt gar niemand mehr? es geht doch auf weihnachten zu, da macht doch bestimmt der ein oder andere ein paar schöne kleinigkeiten und ich könnte auch noch ein paar ideen brauchen.
ich will jetzt anfangen zu filzen und achja, einen kapuzenpulli aus fleece nähe ich mir gerade. wenn er fertig ist, gibt es natürlich auch wieder bilder.
ich hab für den sohn von freunden ein bild gemalt, dann durch 3 geteilt und den rahmen verziert - die kleinen fische obendrauf sind salzstreuer (habe ich mir der klebepistole angeklebt) und der rahmen ist von ikea.
Geändert von lavee73 (11.02.2008 um 16:00 Uhr)
@honneybunndy
Die Torte sieht zum Anbeissen aus !
these little & small adventures
@lavee73:
Das sieht ja toll aus So schön bunt, das mag ich ja total, wäre bestimmt auch was für meine Nichte. Sehr gute Idee mit den Fischchen, die sind nochmal extra buntig... Habe aber leider keine Bastelzeit Aber ich hoffe, dass ich so in 2 Wochen frei bin und machen kann was ich will
Grüssle
minikeks
minikeks ich find auch, dass das bild süß geworden ist und soviel arbeit war das auch nicht. das malen eher noch als der rest, weil die fischlein waren schnell aufgeklebt. meine freundin hat das kinderzimmer mit lauter fischmotiven dekoriert und da passt das gut.
wir waren am samstag in innsbruck am christkindlmarkt und da war eine standlerin, die hatte auch so kunterbunte kinderbilder - soooooooooo süß! kleine prinzessinnen und piraten und ritter und einfach kinder, so comic-mäßig gemalt auf leinwand und in lauter kunterbunten farben. muss mal schauen, ob die auf der website bilder drauf hat, dann verlinke ich sie später. die könnte man nämlich auch als inspiration nehmen.
hab's schon gefunden http://www.tinekehoepman****/
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Grüssle
minikeks
und mit acrylfarben malen macht wirklich spaß, geht einfach und schnell - und wenn man dann eine idee oder inspiration hat geht's sowieso ratzfatz.
ich hab z.b. für die kinder von freunden auch ihre chinesischen horoskop tiere gemalt - einen büffel, ein pferd, einen drachen und einen affen - da hab ich im internet nach ideen gestöbert und die sind auch sehr süß geworden.
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
ich brauchte ganz günstig Gardinen
Ich habe dann bei ikea das entdeckt:
2 Stück= 4€
Maße:
Länge:3m
Breite:45cm
perfekt...Daraus habe ich 4Teile draus gemacht(je 1,50mx45cm
Und dann mit ner alten Schnur und Nadeln an das fenster befestigt:
Da liegt noch das ganze bastelzeugs auf dem Schreibtisch
Aber schon beim kauf,war mir klar,dass die so nciht bleiben können,sondern schwarze schleifen haben müssen
Ich habe die Schleifchen aus Moosgummi geschnitten und mit einem Kleks Klebstoff die Perlen raufgeklebt,anschließend sie mit nem Faden festgenäht und durch´s Fingerhäckeln die schwarze Aufhäng-schnur hergestellt
Die gelben Schleifen sind auch aus Moosgummi mit einem silbernen so art Windowcolorstift umrandet
LG Anna
Danke @ lavee und gilmoressi :D
Ja ist Marzipan. Der wird einfach eingefärbt und schon kanns losgehen
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Hallo Miezenliebe,
das Stricken ist gar nicht schwer, man muss sich nur die Ecken markieren, ansonsten immer glatt rechts auf einer langen Rundstricknadel. Allerdings wird's auf's Ende zu ziemlich eng auf der Nadel, obwohl ich eine sehr lange hatte. Aber man schleppt dann immerhin über 300 Maschen über die Runde.
Die Materialkosten lagen ca. bei 20 Euro für den Poncho. Ich hatte mehr gerechnet und dann noch genug Material für einen langen Schal und eine Mütze übrig.
Ach ja, es ging recht schnell, da die Wolle sehr dick ist (9er Nadeln). Ich habe ca. 2 Wochen gebraucht, hab' allerdings auch nicht unbedingt dauernd drüber gesessen, sondern halt immer mal ein paar Runden.
Liebe Grüße - Mondstein
Mein Bett gefiel mir schon lange nicht mehr...
vorher:
Dann mit neuer Lichterkette,vorne an der Front Geschenkpapier und schwarze rosenblätter
LG Anna
Huhu,
ich möchte mich hier auch gern einmischen, weil ich auch so eine Selbstmacherin & Bastlerin bin
Derzeit mache ich die Deko für unseren Weihnachtsbaum.
Engelchen aus Papiergarn:
und Fröbelsterne in verschiedenen Farben & Größen:
Außerdem auch noch Strohsterne:
Windenblüten aus Papiergarn: