auf jeden Fall
auf jeden Fall
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich weiß nicht, wo ich diesen Link für die Zeichner am besten poste. Ich habe ihn heute wiederentdeckt. Darauf sind komplette Andrew Loomis Anatomie-Zeichenbücher hochgeladen (meines Wissens nach legal).
http://www.fineart.sk/index.php?cat=1
und noch eines
http://www.fineart.sk/index.php?cat=18
Geändert von Dunkelbunt (17.12.2009 um 17:24 Uhr)
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
ja zehen sorry stand so im rezept
gestern fertig geworden:
gestrickfilzte tasche (erst gestrickt und vernäht, dann gewaschen, dann reißverschluss reingenäht):
und schärpe aus seidenstoff, passend zu weihnachten:
Guten Morgen!
Ich habe gestern mal ein paar Haarspangen für Amelie gebastelt bzw. aufgehübscht
ameleya die blaue Tasche ist ja hübsch
Glitzersternchen!
Mein Lieblingsstück aus exessiven Perlenweb-Zeiten:
Wahaaau Fliederbeere , so schön japanisch-flairig... hab das auch mal exzessiv betrieben und weiß, was das für ne fitzelige geduldsprobe ist. Hut ab, superschön!
LG
Ich sah eine Blume. Da warr ich frroh. Heidi Pršblybzçka
Haartyp 1bf7 - Taille
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 20:46 Uhr)
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine und habe heute direkt mal meine ersten Puschen mit Namen genäht! Eine Freundin von mir hat gestern ihr 2. Kind bekommen. Morgen besuche ich sie im Krankenhaus und bringe ihrem Kleinen diese Puschen mit:
Bringst du allen Jungmamas solch schöne Puschen vorbei? Dann denk ich noch mal übers Kinderkriegen nach ... Superschön!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Oh dankeschön
Neee, nur meine Freundinnen bekommen sie geschenkt - für alle anderen kosten sie ein paar EUR
Süsse Kätzchen
hihi, danke aimée und niba
war ein geburtstagsgeschenk für meinen mann und jetzt stehen sie bei ihm auf dem schreibtisch
häsin, die stickerei ist ja super! eine stickmaschine hat dir grad noch gefehlt bei der puschenproduktion
Silent, ja, das stimmt! Die hatte echt noch gefehlt Sparen und Weihnachten machten sie möglich
Gerade habe ich mir eine Gürteltasche genäht Diese habe ich vorher mit meiner neuen Stickmaschine mit einem süßen Bambi bestickt
das ist echt toll
Ich nähe ja sehr viel und vor allem für meine Webbänder brauchte ich mal eine vernünftige Aufbewahrung. Also habe ich mir am Wochenende eine "Webbandleiter" gebastelt 3 Rundhölzer ausm Baumarkt, einmal durchgesägt, also 6 Stück, vom Hasenmann jeweils an den Seiten 1 Loch reinbohren lassen, Webbänder auf die Rundhölzer gewickelt, -zig Pappkarten ausgeschnitten und dann mit einem Seil eine Leiter draus gebastelt.
So sieht es fertig aus und hängt nun an der Wand:
Und Platz für neue Webbänder ist auch noch da
boah du hast die bänder DIREKT auf das holz gewickelt? die sind nicht auf rollen? was für eine pfriemelei sieht gut aus
wow echt schön!
Dankeschön. Ja, die Bänder sind direkt auf dem Holz. Habe den Anfang immer mit dem Stück Tesafilm befestigt. Das ging aber eigentlich. Ich habe erst alles aufgewickelt, da konnte ich die Rollen ja dann mit der einen Hand drehen, mit der anderen konnte ich das Band dann festhalten. Ganz zum Schluss erst, als alles aufgewickelt war, habe ich die Rundstäbe mit dem Seil verbunden. Sonst wäre das wirklich ne Heidenarbeit gewesen! So hat es immerhin auch ca. 3 Stunden insgesamt gedauert Aber die Mühe hat sich gelohnt
Die ersten beiden Reihen sind die Mädelsbänder und die unteren die für Jungen
Hui, Heidenarbeit, respekt!
Aber, hm, wenn du die Baender direkt an dem Holz festgemacht hast, dann kannst du sie doch gar nicht richtig abwickeln, oder? Also, die Rolle kann sich ja dann gar nicht drehen
!!! Anfixen verboten !!!
Das stimmt wohl, aber für meine Puschen brauche ich eh immer nur so ca. 2x 15 cm, die kann ich dann trotzdem immer ganz schnell abwickeln Und ich hab gleichzeitig eine Amelie-Sicherung: Die Maus hat immer so viel Unsinn im Kopf, wenn die Bänder anders aufgewickelt wären, könnte ich sie wahrscheinlich täglich neu sortieren
aso hehe, das waer natuerlich schlecht wenn die kleine da dann mal dran ziehen wuerde. huiiiiii waer alles abgewickelt, hihi
!!! Anfixen verboten !!!
...mit Klopapier kann sie das auch sehr gut
Wo kaufst du denn deine Bänder?! Bitte, biiiitte poste doch mal deine Shopping-Links. :))
Die meisten bei Dawanda. Gib da unter "Material" einfach mal "Webband" ein, da wirst Du schon erschlagen! Dann bei Farbenmix und auch noch bei www.serukid.de, wobei ich da immer selbst hinfahre. Aber die haben auch nen Online-Shop
Ach ja, und dann auch noch hier: http://janeas-world.com/shop/index.p...05706686885a44
Hallo,
ich brauche preiswerten Stoff. Ich will ein Zwergenkostüm nähen. Könnt ihr mir nen guten Shop im Internet nennen?
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
ich weiß nicht ob ich das hier so herzeigen kann, aber das hab ich Sonntag und gestern (ich brauch immer lange *g* ) genäht. Mal sehen obs der Maus auch passt =) und ihr die Froschknöpflis auch gefallen
oh das ist sehr niedlich, schon so schön frühlingshaft Und auch sehr sauber genäht!
danke ich hoffe der Winter verzieht sich bald =) und wenn alles passt (oder ich es fix ändern kann) dann mach ich aus den andren Stöffchen auch noch Kleidchen
Ich habe mir endlich auch mal ganz alleine nen Pullover genäht! Nach dem Schnitt "Beala" von farbenmix:
Nahaufnahme von der Kapuze:
Vorne drauf ist übrigens das Zwergenmädchen Milli Zwergenschön Ich habe sie mit meiner neuen Stickmaschine auf den Stoff gestickt. Passend dazu an der Kapuze das passende Webband
Ich liebe den Pulli jetzt schon, er ist sooooooooo gemütlich!
Geändert von Die Häsin (30.01.2010 um 12:48 Uhr)
Wow...also Häsin...das ist der HAMMER...das Design wär zwar jetz nicht so meins, aber das sieht echt super aus wie gekauft
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Sieht toll aus, Häsin und soo warm =)
meine selbstgemachten Ringe aus Japanischem Washi Papier: