ein auto nach meinem geschmack!
wobei ich ja den neuen beatle nicht mag, ich bin käfer-fan![]()
Wow was für ein tolles Auto!!!
Und geniales Fahrrad hattest du da*g*
woher hast du denn das dekogras puenktchen?
habs jetzt schon ein paar mal gesehen, aber noch niergens zum kauf entdeckt.
lg
comi, das Dekogras hab ich vor über 2 Jahren mal bei Ernstings Family gekauft. Hat glaub ich nur 2,50€ gekostet... Wo es das momentan gibt, weiß ich leider auch nicht...
Hast du das festgeklebt?
Stell mir das schwierig vor, wenn man dann den Kofferraum aufmacht![]()
Das liegt einfach nur drauf. Mein New Beetle wird die Hutablage nicht mit hochgezogen, wenn der Kofferraum geöffnet wird, sondern bleibt immer in der Position... Daher passiert nichts...
Ah ok, praktisches Auto demnach![]()
schade, dann heißt es weiter suchen
trotzdem danke!
edit. ahh klickt mal...gerade doch was gefunden. aber dann doch ein bisschen teuer, ich guck noch weiter.
@comi: ich hab sowas letztens bei nanu nana gesehen. weiß aber nicht mehr was das da gekostet hat. musste aber auch direkt an den tollen beetle denken.
ich hab mit nähen angefangen. und das ist nun mein erstes ergebnis:
![]()
polka dots
die tasche schaut hübsch aus!
Linnie, eine seeeehr schöne Tasche!Sieht richtig professionell aus!
![]()
Oh, die ist ja toll!
Diese Tasche ist für die Freundin meiner Tochter. In drei Wochen soll die kleine Clara zur Welt kommen.
wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !![]()
Wunderhübsch! Ein tolles Geschenk!!!
ohhh wie schön!
Wunderschön! Ganz tolle Tasche![]()
Seife wird es immer
mimikri: die ist süß![]()
@mimikri, ein wunderschönes Geschenk![]()
ich hab mir heute textilfarben gekauft
zum testen, weil das "richtige" shirt erst noch in die wäsche muss und ich das motiv erst vorbereiten muss (es wird nicht diese krabbe), hab ich der einfachkeit halber einfach eine motivvorlage aus der packung und ein altes shirt genommen.
ich finds trotzdem ganz witzig, obwohl ich das shirt wahrscheinlich nur zum schlafen anziehen werde. ich glaub mit über 30 bin ich dann doch schon zu alt für irre krabben
![]()
ahhhhh das ist süüüüßdas Krabbenshirt rockt! ich würds auch trotzdem tagsüber tragen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich würds auch so tragen...sieht supi aus!
schau ma mal
jetzt trocknets mal vor sich hin und dann muss ichs noch fixieren...
vielleicht hab ich mich ja dann doch mit der krabbe angefreundet![]()
hab noch ein altes weisses shirt gefunden (einfärbig weiss trag ich ohnehin nicht), da hab ich eine mietzekatze draufgepinselt (farbe ist noch nass, deswegen schauts teilweise so fleckig aus):
![]()
das shirt ist zum testen der farben und stifte. eine schrift mit schablone möcht ich auch noch drauf machen...
und die schwarzen striche in den augen werd ich auch wieder wegmachen, das gefällt mir irgendwie nicht recht
aja und die katze ist direkt am rand des shirts, es liegt nur so komisch da.
das Katzenshirt ist total cool sowas würde ich mir total gerne mal kaufen ich find's witzig
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
gefällt mir noch besser als die krabbe!
Ha die Shirts sind ja witzig^^
schlingel, die motive sind ja supersüß!
ich hab mich heut den halben tag mit dem klammerbeutel für meine ma rumgeschlagen. fiel zwar leichter als die tasche, aber man sieht eben, dass ein anfänger dahinter steckt...
aber das rosenmuster ist so toll, da fällt das kaum auf.
der klammerbeutel ist ja niedlich!
die idee werd ich mir merken![]()
Ich üb grad ein wenig Zeichnen
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
schön, Lewelya
ich hab seit der schule eigentlich nichts mehr gemalt/gezeichnet. irgendwie fehlen mir die ideen
momentan arbeite ich gerade am gipsbauch, den ich in der schwangerschaft letztes jahr hab machen lassen.
eine leinwand hab ich auch noch daheim herum kugeln, die wird dann im selben muster angemalt, wie der bauch![]()
schade, das katzenshirt ist nicht mehr lotbar ... dann sag ich halt hier, wie cool ich es finde![]()
ich mag vor allem, dass die katze am linken unteren tshirt rand gemalt ist statt mitten auf der brust, wie man das ja normalerweise sieht.
also mir gefällts sehr gut![]()
Think of me long enough to make a memory ...
oh danke![]()
Ich bin gar nicht dazu gekommen, alle Ostergeschenke zu knipsen.
Etwas gibt es auf meinem Blog.
Und hier ein paar Versuche. Handysocke, -täschchen, Nintendoetui und aus einem Filztest mit neuer Merino auf schwarzer Seide ist eine hübsche Dekoblume geworden.
![]()
ui, schön!
filzen würd mich auch interessieren![]()
Filzen macht Spaß, wird bei mir allerdings langsam mächtig platzintensiv. Aber bei Deiner schönen Näherei hast Du wahrscheinlich einen ordentlich großen Hobbyschrank.![]()
leider nicht...
ich bräucht aber dann mal langsam ein kreativ-zimmerchen![]()
Habe auch mal wieder eine Tasche genäht, sie heisst "Roundabout" und den Schnitt gibt es als ebook neu bei Farbenmix:
Rückseite:
![]()
die ist ja süß![]()
Häsin, wunderschön!Du hast immer total schöne und liebevolle Ideen!
![]()