Ich hab mich daran orientiert Nur eben auf Pinsel umgerechnet und als Befestigung ein Haargummi genommen. So ist da im Urlaub auch immer mind. eins in Reserve da
Ich hab mich daran orientiert Nur eben auf Pinsel umgerechnet und als Befestigung ein Haargummi genommen. So ist da im Urlaub auch immer mind. eins in Reserve da
Für so Stifte/Pinsel etc-Mäppchen sind Tischsets super geeignet,wenns schnell gehen soll! Ein bisschen umschlagen,abnähen,Bändchen dran,fertig. Und es ist sehr robust :) Bei Ikea gibts z.B. schöne.
hab wieder etwas vorzuzeigen:
eine kleine Geldbörse, passend zur Tasche:
und ein kleines "Utensilio" für eine Kollegin, die mit dem nähen beginnen wollte (Schnittmuster ist wohl auf Zeitung schon übertragen^^)
Oh, Amaranth, die sachen sind so süß
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!
Liebe Grüße
Eva-Maria
@orangenminze: Ist die seife mit lavendel oder schaut's nur so aus?
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Hier mal eine der Kommoden die einen neuen Anstrich bekommen haben.
Diese hier war vorher mittelbraun. Die Seiten und die Rückwand werden noch mit Blümchentapete versehen.
Ich hab Sprühlack verwendet in mattem Sommergrün.
Isobel Meine 1. Seife ist mit Lavendel. besteht aus 25 % Olivenöl, 25 % Rapsöl, 25 % Kokosfett, 25 % Palmfett, 25 ml Lavendelöl, Wasser und Dagoncolor Ultraviolett von behawe und 10 % Überfettet. Sie fettet schön nach und alle lieben die Seife! Sogar mein bruder, der normalerweise nur die Flüssigseifen mag!
comi deine Kommode gefällt mir sehr gut!
Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!
Liebe Grüße
Eva-Maria
Comi....die Kommode ist der Hammer! Schenkst du die mir bitte? Ich hab nämlich ne farblich genau passende Wand hier
Huiiiiii, die Kommode ....
Danke fürs schönfinden!
Hier noch ein paar Bildchen.
Einmal die Rückseite der grünen Kommode, da sieht man schon das vertiefte Rechteck, dass noch tapeziert wird, an den Seifen siehts auch so aus.
Die große Kommode haben wir von Nachbarn bekommen, die wollten die auf den Sperrmüll stellen. Wir haben die mit weißem Spühlack bearbeitet. Die Griffe konnte man leider nicht so einfach tauschen, weil die geleimt sind.
In der Schublade sieht man noch die vorherige Farbe.
Die andere weiße ist mit Lack bepinselt und soll noch durch Schleifpapier so nen Shabbylook bekommen, bisher hab ich mich noch nicht getraut. Der etwas ungenaue Anstrich ist so gewollt. Und als Highlight hat sie noch schöne Glasknäufe bekommen.
Oooh, comi,wie schön!! Irgendwie hab ich das Gefühl,dass alle Menschen ständig tolle Möbel geschenkt bekommen... außer mir
Die Kommoden sind wirklich alle ganz toll. Ich sammle grad auf eine Wand voller Spiegel mit schönen Holzrahmen,die ich auch alle weiß sprühen willl. Bisher hab ich aber erst einen...ich hoffe auf den nächsten Flohmarkt!
Comi, sehr schön. Die grüne Kommode gefällt mir von der Form super, aber ist einfach nicht mein grün. Aber schön gemacht hast du's
Danke PurPur, wir haben einen netten Vermieter...der hat uns angerufen und Bescheid gegeben das die Nachbarn ne tolle Kommode loswerden möchten und das wir die haben können, wenn wir möchten, danach hatte er auch schon gefragt.
Die jetzt grüne Kommode hab ich bei Ebay für 1,50€ von ner ganz netten Frau ersteigert. Da kann man manchmal ganz tolle Sachen finden, einfach öfter mal gucken.
Edit: tollen Schmuck machst du da!
Ja, tratschwelle...die Farbe war auch ein Experiment, aber zum Glück gefällt es mir ganz gut.
Amaranth, Deine Täschlein sind absolut hübsch schöne Farben
comi, Deine Kommode gefällt mir auch sehr gut, sieht gar nciht aus wie selbst gemacht
hab grad bissl gebastelt
mal sehen, wie lang das hält
Oh die sehen schön aus
Ich hab gestern auch mal wieder ein bisschen gebastelt.
Da ich noch die passenden Materialien (inkl. glänzendem schwarzen Stoff ) hier zu Hause hatte, habe ich mir diese Kette von H&M einfach selbstgemacht
Manana ist dir sehr gut gelungen
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Danke Bienchen
Das ist übrigens ne Riesenschleife! Wer die H&M Kette kennt, weiß das ja. Das Foto ist nicht sooo toll, das ist auch entstanden als es schon dunkel draußen war und ich hatte nur meine Schreibtischlampe an
@ skloin: jetzt kommt die blöde Frage: das sind Bleistifte oder ?! wenn ja, solche will ich auch !!!
@ Manana: wie von H&M
nein, das sind haarstäbe
du hast wohl keine langen haare, was
Sind das nicht eher Haarstäbe ? Zumindest dachte ich das
Danke dir
Ich musste auch erst überlegen, ob Skloin sich da 2 Zepter oder Haarstäbe gebastelt hat.
Gefällt mir beides super gut...die Haarstäbe und die Schleifenkette.
Ich bin heute schon den ganzen Tag am malen, ich hoffe das Bild wird morgen endlich fertig.
@ comi:
ich lieeebe Bilder
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Gestern Nacht noch fertig geworden
Das ist Kreide auf Leinwand (70x100cm) kommt im Schlafzimmer übers Bett.
Hab mich bei Dawanda von Eulen inspirieren lassen.
Sehr schön Comi das wäre auch ein schönes Avatar-Bilchen.
Oh das sieht ja süß aus, comi
Ooh,wie putzig,comi! Die kuscheln so schön
comi das ist wirklich toll geworden
comi, sehr schön!!
was ist das für Kreide??
Grüssle
buffbeauty
Danke euch allen!
Da freuts mich um so mehr, wenns auch anderen gefällt.
Buffbeauty, das ist Pastellkreide. Ich find die total schön, weil man alles so toll verwischen kann und super Übergänge hin bekommt. Allerdings machst auch viel Dreck, ich hab dann immer den Sauger daneben stehen.
ich pastellkreide!
dreck macht's schon, aber man kann damit wirklich tolle sachen machen!
danke,comi, werd ich mal in meinem Bastelladen schauen
Grüssle
buffbeauty
Comi, deine Eulen gefallen mir so gut, dass ich mich gleich an ein neues Ölkreidebild wage
Das musst du uns dann aber herzeigen Frau Nilsson
Wird sicher ein wenig dauern, weil ich selten male und auch erst ein Ölkreidebild gemalt habe
Aber ich habe mir sogar schon einen Ort überlegt zum Aufhängen der Eulen Und vorgemalt sind sie auch schon