die eulen sind ja sooo herzig
die eulen sind ja sooo herzig
danke
sagmal comi musst du dazu die kommoden anschleifen oder hält das so?
gibt es nen tipp oder ne gute firma für den lack?
Nein, abgeschliffen hab ich nicht. Hab ein Zeug benutzt das heißt "Anstatt Schleifen". Hat nicht sooo viel gekostet und hält recht lang.
Ist ein dickflüssiges Zeug, man gibt es auf einen Lappen und wischt über das Holz, danach mit einem feuchten Tuch abwischen. Raut die Oberfläche ganz fein auf. Aber ich denke, der Sprühlack hält auch so.
Ich weiß leider gerade nicht mehr wie der Lack hieß. Ich hab meinen bei self gekauft. Dafür gibt es einen extra Aufsatz für große Flächen. Also für Kommoden oder so Ideal. Wenn du magst schau ich morgen mal, ob ich hier noch eine Falsche davon finde und sag dir dann wie der Lack genau hieß.
das wär super, ich hab hier noch so viele farblich blöde sachen stehen
Also lt. Anleitung müsste es gehen: klick
@tratschwelle1978: wenn du es hinter dir hast berichte bitte, türen u.ä wären hier auch mal dran
Okay, dauert aber noch. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die Tage dazu komme. Hört sich aber schon gut an.
ich muss euch auch mal meinen ganzen stolz vorführen.
nahaufnahme
bin happy, weil es ja mein erster versuch war
Der Rock sieht suuuuuper aus!
sieht echt klasse aus, wow!
DieLinnie ich könnte sowas nicht mit nähen hab ich´s garnicht.
sieht aus!!!
danke, hat auch echt lange gedauert
Superschön Linnie!
Ich habe mal wieder an meiner Wohnung weiter rumdekoriert. Diesmal habe ich einen alten Schrank aufgehübscht (mit Folie beklebt). Den hatte ich noch im Keller stehen und jetzt ist er ein Schuhschrank.
vorher:
nachher:
Die Knäufe waren gerade im Angebot für 2,50 Euro!
Meilu super schön geworden!
wat für ein Unterschied echt gut Meilu und die "Knöppe" !
woher sind denn die Knöpfe, meilu?
Der Schrank sieht super aus!
Ihr Lieben!
Schön, dass es Euch gefällt.
Katzengold, die Knöpfe habe ich vom Lagerhaus.
Meilu...
sieht echt klasse aus! Da fühlen sich die Schuhe sicher wohl
Find den Schrank auch total schön!!!
wow, der schrank ist echt schön geworden. auf die idee wär ich nie gekommen...
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Euch allen!!!
Miezenliebe, ich habe Folie bei Roller gekauft (gibts aber auch im Baumarkt). 2 Rollen 2,10 m x 0,90 m haben ca. 13 Euro gekostet. Die Folie ist weiß und hat eine leichte Holzmaserung (man siehts beim Schrankknauf-Foto etwas).
Das Kleben ist eigentlich sehr einfach. Ich habe das auch zum ersten Mal gemacht. Nach ca. 2 Stunden war ich fertig.
Da dauert Streichen viel länger, ist aufwendiger (Anschleifen vorher) und macht Dreck.
Eine Freundin von mir hat ihre ganzen Küchenschränke beklebt, weil sie das Braun nicht mehr sehen konnte.
Wunderschön Meilu
Ich hab mal wieder genagelt
Uploaded with ImageShack.us
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Und schon wieder was von mir: (Ich bin unter die Hobby-esoteriker gegangen )
Uploaded with ImageShack.us
...sie kommt zurück !!!
bienchen die kette ist wirklich schön geworden!
Danke
Abgesehen davon das ich auf die Wirkung gespannt bin, bin ich auch ganz hin und weg von meinen kreativen fähigkeiten
...sie kommt zurück !!!
Sieht wirklich schick aus! Hast Du den Draht selbst gewickelt? Und hautverträglich ist es auch , passiert nichts
Ja den hab ich selbst gewickelt gabs bei Obi
Und danke für deine Antwort an dieser Stelle Querschreiben ist doch toll ^^
...sie kommt zurück !!!
Ich hatte gestern einen fröhlichen Nähabend mit einer Freundin und habe dabei eine neue Tasche fabriziert und bin ganz schrecklich
Der Außenstoff ist schwarzer Feincord, innen schwarz-weiß-tannengrün karierter Baumwollstoff.
die_Klara, die Tasche ist echt toll geworden ich könnt sowas nicht, obwohl ich auch alles mögliche bastel aber mit nähen hab ich´s nicht so........
*Bienchen*, auch super geworden mir gefallen auch die blauen Edelsteine sehr gut aber ist das ein Türkis oder ein Larimar?
Hier sind Erklärungen für Edelsteine und ihre Bedeutung.
das ist ein grüner calcit... Klara die tasche ist wirklich der hammer- hast du das mit nem schnittmuster gemacht? und falls ja- aus welcher zeitung/wo im internet?
...sie kommt zurück !!!
Dankeschön
Bienchen: Ich habe das Schnittmuster von dieser Tasche zu Grunde gelegt, habe allerdings deutlich kleiner gearbeitet (Breite 26 cm) und eben oben nicht offen gelassen, sondern die halbe obere Taschenblende nach innen geklappt und einen Reißverschluss eingearbeitet. Ach, und die Träger habe ich anders befestigt. Aber der Grundschnitt ist ne Gretelies
Den Schnitt finde ich super und werde da sicher noch mehr Taschen von nähen. Ich werde den auch nochmal vergrößern und dann bekommt meine Mama die aus dem schönen Baumwollstoff fürs Einkaufen (statt blödem Jutebeutel) und so (da brauchts ja auch keinen Reißverschluss).