Die Bilder gefallen mir super MissXoxolat
Das Hibiskusmuster (nebenbei bemerkt meine Lieblingsblume) sieht so sauber aus - darf ich fragen, wie du das gemacht hast?
Die Bilder gefallen mir super MissXoxolat
Das Hibiskusmuster (nebenbei bemerkt meine Lieblingsblume) sieht so sauber aus - darf ich fragen, wie du das gemacht hast?
Liebe Grüße, Arjuna
ich mag hibiskus auch total gern
für das muster hab ich mir einfach ein bild aus dem netz gesucht, auf a4 vergrössert, auf die leinwand gepaust und dann eben ausgemalt.
Tolle Bilder hast Du gemacht, xoxo! Gefallen mir sehr gut!
so, gerade eben fertig gemacht und im schlafzimmer aufgehängt
Mannomann, sieht das toll aus!
Haste fein gemacht.
gell mir gefällts auch gut!
aber auf mr. xoxolat hör ich nimma. ich hätte die ranke auf dem rechten bild höher gezogen, genauso wie auf den anderen beiden bildern. aber der herr wollte das so...
mich stört's optisch ein wenig
Sehr schön Miss Xoxolat Mmhh, da is es wieder.....auf Männer sollte man nicht hören !!
na wirklich
Supi MissXoxolat
Wie groß sind eigentlich die einzelnen Bilder?
Liebe Grüße, Arjuna
Super schöne Bilder sind das
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die bilder sind 40x40 cm gross
die sind wirklich schön geworden. Sehen aus wie gekauft
sieht total super aus!
Ich zeige euch mal meine selbstgemachte Brosche für Mama zum Valentinstag
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich hab wieder mal zwei paar krabelschuhe genäht:
mehr bilder davon gibts auf meinem blog.
Sehr süß, xoxo!!!! Die karierte Bordüre finde ich toll!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Esmilein, sehr schön da wird sich deine Mama bestimmt freuen ...aber eine Frage: aus welchen Material hast du denn die Brosche gemacht ?! .....weil es auch so glänzt
Miss Xoxolat, wie die letzten schon.....sehr niedlich
MissXoxolat: Die Krabbelschuhe finde ich super
Eine gute Freundin hat ihr erstes Kind bekommen, und so habe ich mich zum ersten (und letzten!) mal an Patchworken und Quilten gewagt, raus gekommen ist diese Babydecke:
- weg -
Geändert von die_Klara (29.01.2011 um 16:30 Uhr)
Klara
die decke sieht toll aus! und was für eine arbeit da dahinter steckt!
Wow! Sieht toll aus! Aber diese viele Arbeit!
Wahnsinn...
Danke ihr Lieben
Ich bin auch schwer stolz auf das Teil
Den Patchwork-Teil fand ich sogar ganz angenehm zu machen, beim schnibbeln und nähen hat man locker nebenher fernsehen können. Aber dann die ganzen Lagen, mit diesem Vlies in der Mitte, zusammen zu steppen - das war ne richtig fiese Arbeit, weil das trotz einer Trilliarde Nadeln immer alles rutscht und so. Aber da bin ich halt auch nicht passend ausgerüstet, mit den speziellen Quiltnadeln wäre das villeicht nicht so ätzend gewesen (aber die waren mir nur um eine Decke zu nähen zu teuer).
ich wusste gar nicht, dass es extra quiltnadeln gibt
muss gleich mal suchen gehen
Die Decke ist wirklich wunderschön!
Liebe Grüße
Katy
Esmi, hast du diese Folien zum Erhitzen für deine Brosche benutzt?
Liebe Grüße, Arjuna
Wusste ich auch nicht vorher, bin da im Laden drüber gestolpert. Sind so große halbkreismäßig gebogene. Ich kann mir gut vorstellen, dass es damit besser klappt.
Viele verwenden wohl SIcherheitsnadeln, aber da wäre ich irre geworden ... ne Freundin von mir hat versucht, das mit nem speziellen auswaschbaren Sprühkleber zu fixieren. Gehalten hat das wohl gut, aber die Nadel der Maschine war ewig zugeklebt und musste freigepiddelt werden.
die_Klara, wunderschöne Decke
Ein Heftchen zum Aufschreiben von Songtexten. Nichts wirklich Großes.
Vorderseite:
Rückseite:
Ich will das einem Freund schenken. Findet ihr das zu weiblich?
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Dyani ich finde das überhaupt nicht weiblich
im gegenteil, sehr nette idee!
Ich finde das Büchlein auch super und kann mir das gut bei einem Mann vorstellen.
Liebe Grüße, Arjuna
Seh ich genauso- dadurch das es auch noch schwarz gehalten ist find ich es sehr stylisch
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Irgendjemand hier hat diese Idee zur Ohrringaufbewahrung mal präsentiert. Ich weiß aber nicht mehr, wer es war. Auf jeden Fall habe ich das am Sonntag mal nachgebastelt und meine Ohrringe haben jetzt ein neues Zuhause.
Das sieht toll aus
ist das Kaninchendraht?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
@ Klara Danke! Ja, das ist Kaninchendraht.
@ LaLady Deine Ohrringe sind wirklich klasse! Super Idee!
Meilu, klasse nützlich und dekorativ in einem
La Lady, total süße Ohrringe ich muss unbedingt auch mal wieder was mit Fimo machen........hab noch so viel im Schrank
Danke schön, coralla!
Danke euch beiden
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
LaLady: Die sehen toll aus! Aber sind die nicht irre schwer?
Ich habe eben mein Karnevalskostüm fertig gemacht. Die Fotos sind nicht so super und das Top ist wohl noch was weit, das werde ich nochmal enger machen, aber ich muss euch das jetzt trotzdem zeigen
- weg -
Geändert von die_Klara (07.03.2011 um 11:34 Uhr)