Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 104 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Meine Arbeit der letzten Wochen: aus IVAR wird eine Miniküche
    die ist ja genial!

  2. #2442
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich war in hundert läden und bin stundenlang überall rumgelaufen, es gibt niiiiiiirgens ein shirt, was türkis ist und grösser als M und mit rundkragen und ohne druck und was kein poloshirt ist und keine knopfleiste hat.
    Was spricht genau dagegen, ein *weißes* Shirt dieser Machart zu kaufen (die's *gibt*!) und das dann eben mit etwas Färbefarbe zusammen in die Waschmaschine zu werfen...?

    hat eine von euch erfahrung mit weissen textilmarkern? oder silbernen oder grauen textilmarkern? glitter mag er nicht ^^ aber ich glaub mit silber käm ich noch durch
    Es kommt auf den Marker an, da gibt's verschiedene. Am Besten ein Stückerl Stoff mit in den Laden nehmen, wo's die Marker gibt, und vor'm Kauf testen.

  3. #2443
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das mittelalterkleid sieht hammermässig aus

    ich hab in der letzten zeit ein memory selbstgemacht (muss die bilder noch von der digicam rüberholen) udn ein mäppchen aufgepimpt, mit schwarzem glitzer den vornamen draufgeschrieben, fimo-schmetterlinge geschnitten und aufgeklebt und so buttons reingesteckt, und am reissverschluss so schwarze satinbänder mit ner schwarzen satinstoffrose und anthrazit-schimmernden-blütendingsis und ner schwarzen feder hingebaut ... leider hab ich das mäppchen nimmer fotografiert :(

    vielleicht nächsten dienstag, wenn meine schulfreundin es wieder in die schule mitbringt *g* für die wars nämlich ...

    aber ich hätt jetz grad ne spezielle frage und hoffe, ihr könnt mir aus erfahrung weiterhelfen ...

    und zwar mach ich eine total anstrengende umschulung, innerhalb von 6 monaten machen wir die gesamte theorie, die die normalen azubis in 3 jahren beigebracht kriegen und ich komm deswegen ausm lernen nimmer raus. in 2 wochen sind die offiziellen grossen schriftlichen IHK-abschlussprüfungen, was bedeutet ich bin nur noch am lernen und panik kriegen

    uuuund deswegen - und aus anderen gründen, auf die ich jetz nicht genau eingehe - haben wirs nicht rechtzeitig geschafft, ein abschlussgeschenk für unsern lehrer zu machen. wir wollten ein türkises tshirt in 3xl bedrucken lassen, unsere unterschriften draufschreiben von hand und ihm schenken.

    ich war in hundert läden und bin stundenlang überall rumgelaufen, es gibt niiiiiiirgens ein shirt, was türkis ist und grösser als M und mit rundkragen und ohne druck und was kein poloshirt ist und keine knopfleiste hat. ich bin fast wahnsinnig geworden. auch auf ebay und sonstigen seiten hab ich keines gefunden, hab dann eines bestellt, was zu lang ist, aber von der breite passen könnte - aber ich bezweifle, dass das noch rechtzeitig ankommt.

    bis nächste woche brauch ichs, also hab ich mich jetz verärgert dazu entschlossen, ein schwarzes tshirt zu nehmen (er trägt nur schwarz, türkis und ab und zu dunkelgrün, was anderes hat der mann noch nie angehabt) und notfalls selbst mit weisser stoffmalfarbe den spruch draufzumalen oder draufzutupfen - aber wie mach ichs mit den unterschriften?
    hat eine von euch erfahrung mit weissen textilmarkern? oder silbernen oder grauen textilmarkern? glitter mag er nicht ^^ aber ich glaub mit silber käm ich noch durch

    die frage ist - was für welche, funktioniert das echt auf schwarzem tshirtstoff?
    und hat eine von euch eine idee, ob ich eine schablone für die schrift machen kann, wegen dem spruch, der vorne auf die brust soll? ich mags nicht freihand machen

    wir wolltens drucken lassen, aber die copyshops sind alle so sackteuer und brauchen mehrere tage :(

    also falls eine von euch ne idee hat, ich bin für alles dankbar ....

    Es gibt auch Stofffarben die verwendet man ähnlich wie Windowcolor.
    Man malt mit Konturfarbe die Konturen auf Trasferfolie und lässt diese trocknen, anschließend wird ausgemalt und danach aufgebügelt. Das Ergebnis fand ich dabei richtig toll und es sah recht professionell aus. Man könnte sogar die Unterschriften aufbügeln.

  4. #2444
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich hab noch ein paar Bilder:




    Ich muss noch das Fell am Saum und Ausschnitt des Überkleides anbringen und die geflochtenen Bänder an den Ärmeln des Unterkleides. Das werde ich morgen tun (was auf Deutsch heißt, ich kann frühestens am Sonntag auf den Markt gehen). Außerdem muss ich noch die Drecks-Fell-und-Faden-Fusseln entfernen, die sich auf dem ganzen Kleid abgesetzt haben. Grrr.
    In den letzten 3 Tagen musste ich leider was anderes machen, so dass ich nicht rechtzeitig zum Samstag fertig geworden bin

  5. #2445
    luna-tic
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich weiss, es ist malerisch relativ anspruchslos, aber ich hab ein kleines geschenk fuer meine tochter gemacht:


  6. #2446
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Das Kleid sieht toll aus!!
    ich fürchte nur, dir wird sehr warm werden.

    Und das Bild ist total süß Luna, da wird sich deine Tochter freuen!!

  7. #2447
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    das kleid ist einfach nur

    und das bild find ich auch total ♥-ig! gerade kinder brauchen ja nicht immer künstlerisch anspruchsvolle gemälde.
    und mit hello kitty kann man bei den kleinen mädls meist ohnehin nichts falsch machen

  8. #2448
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Mir ist schon klar, dass es in dem Kleid ein wenig warm werden wird. Das wird aber nicht ganz so schlimm werden, weil das Kleid ja aus Naturfasern besteht und deswegen (relativ gesehen) über eine 'eingebaute Klimaanlage' verfügt

    Und fertig ist es immer noch nicht. Ich habe letzte Nacht 3/4 des Pelzsaumes fertiggenäht (wohlgemerkt - handgenäht; Pelz auf Wolle! 5,58m Saum; zweimal (oben und unten) genäht!), danach war ich dann auch 'fertig' *lol*.
    Ich werde also am Montag auf den Markt gehen. Ich muss für meinen Sohn ja auch noch das Kostüm fertig machen (der kriegt das des Mannes auf dem Gemälde - die Hose und das Hemd haben wir schon fertig; der 'Mantel' ist zu etwa 3/4 fertig und der Hut ist auch schon in der Mache

    Das Hello Kitty-Bild finde ich toll, schön sauber gezeichnet. Außerdem liebe ich Hello Kitty (und darf eigentlich gar nicht erzählen, dass ich im Alter von VIERZIG immer noch ein 'Hello Kitty'-Portemonnaie habe! *lol*)

  9. #2449
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Außerdem liebe ich Hello Kitty (und darf eigentlich gar nicht erzählen, dass ich im Alter von VIERZIG immer noch ein 'Hello Kitty'-Portemonnaie habe! *lol*)
    solche dinge sind doch keine frage des alters
    ich bin jenseits der 30 und krieg von der tigerente nicht genug

  10. #2450
    luna-tic
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Und das Bild ist total süß Luna, da wird sich deine Tochter freuen!!
    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    und das bild find ich auch total ♥-ig! gerade kinder brauchen ja nicht immer künstlerisch anspruchsvolle gemälde.
    und mit hello kitty kann man bei den kleinen mädls meist ohnehin nichts falsch machen
    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Das Hello Kitty-Bild finde ich toll, schön sauber gezeichnet. Außerdem liebe ich Hello Kitty (und darf eigentlich gar nicht erzählen, dass ich im Alter von VIERZIG immer noch ein 'Hello Kitty'-Portemonnaie habe! *lol*)

    ich danke euch

    meine maus ist ein riesiger hello kitty fan; ihre kuschelpuppe muss auch ueberall mit hin.

  11. #2451
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    also das mittelalterkleid wird ja immer toller hammer!
    hoffentlich regnets an dem tag nicht *daumendrück*
    was für eine arbeit du da reingesteckt hast, echt wahnsinn

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Was spricht genau dagegen, ein *weißes* Shirt dieser Machart zu kaufen (die's *gibt*!) und das dann eben mit etwas Färbefarbe zusammen in die Waschmaschine zu werfen...?
    die zeit, bina, die zeit spricht dagegen ich hab keine mehr *gg*
    aber ich hatte den gleichen gedanken, als ich am donnerstag heimkam, "das nächste mal kauf ich ein weisses und färb es selbst " ... aber ich hätt halt echt nicht geglaubt, dass es so schwierig sein kann.

    für weibchen gabs alles mögliche in türkis in allen grössen, von unterwäsche über socken bis tshirts, tops, pullis, stricksachen, ich hätt mich komplett in türkis einkleiden können, mit und ohne glitzer .... aber nix für männer, bei denen ist alles entweder bedruckt oder mit hemdkragen oder polokragen ... seufz.

    ich hab als ersatz jetz ein mittelblaues gekauft, weil alles türkise zu klein war oder bedruckt war. und ich hab tatsächlich noch einen shop gefunden, der es relativ günstig bedruckt .... mal hoffen, dass die es noch rechtzeitig schaffen ....

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Stofffarben die verwendet man ähnlich wie Windowcolor.
    Man malt mit Konturfarbe die Konturen auf Trasferfolie und lässt diese trocknen, anschließend wird ausgemalt und danach aufgebügelt. Das Ergebnis fand ich dabei richtig toll und es sah recht professionell aus. Man könnte sogar die Unterschriften aufbügeln.
    das hab ich auf ebay und amazon gesucht und gefunden. das sieht ziemlich cool aus, danke für den tip!

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    yavanna die textilmarker sind sehr grob, die schrift oder das muster sieht dann immer recht ausgefranst aus. ich würde deswegen lieber farbe und pinsel nehmen, das wird sauberer.

    schablonen funktionieren auch, das finde ich aber schwieriger, weil sich gerne die drüber getupfte farbe unter die schablone schummelt...
    ja, das mit schablone wurde immer ausgefranst :leiderja:

    danke fürs helfen :))
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #2452
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Weil versprochen, hier noch Bilder von mir im fertigen Kleidchen





  13. #2453
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Bina suuuuuper geworden!
    wie heiss war dir?

  14. #2454
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Sieht das klasse aus!!!

  15. #2455
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    toll Bina, ganz toll!!!
    Grüssle

    buffbeauty

  16. #2456
    BJ-Einsteiger Avatar von F^Quadrat
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Trier
    Beiträge
    65

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Wow! Mein Kompliment, welch eine ausgezeichnete Arbeit!

  17. #2457
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    /me verbeugt sich in alle Richtungen und bedankt sich für die netten Komplimente

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    Bina suuuuuper geworden!
    wie heiss war dir?
    Das Problem war nicht die Wärme.
    Obwohl wir 25°C hatten, habe ich nicht übermäßig geschwitzt. Das Kleid ist schließlich komplett aus Naturfasern (Wolle, Seide, Pelz und Leinen, um genau zu sein) gemacht; die funktionieren als so eine Art 'tragbare Klimaanlage'.
    Das einzige Problem, was ich tatsächlich hatte, war, dass ich so viel Krempel in den hängenden Ärmeln herumgeschleppt habe (die unten zugenäht sind und somit als eine Art 'überdimensionale Taschen' funktionieren), dass mir irgendwann die Schultern etwas weh taten von dem Gewicht, was da dran hing
    Und es war etwas nervig, bei 'Staubfeldern', die zu Genüge vorhanden waren, jedes Mal den kompletten grünen Rock hochzuraffen und da drüber zu 'tragen'.

    Aber sonst war's recht bequem und nicht zu warm. Mich haben aber viele gefragt, ob ich da drin nicht sterbe oder so was.
    Denen lief die Suppe so runter, weil sie lustige Pannesamtsäcke mit Polyestertaftfutter trugen - die waren VIEL dünner als mein Kleid, aber eben alle aus Plastik. Das habe ich denen auch in etwa so gesagt; man trägt halt in der Sonne keine Plastiktüten als Kleider, wenn man nicht schwitzen will

  18. #2458
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Bina einfach klasse


    Dagegen ist ja mein "Selbstgemachtes" recht unspektakulär

    Ich hab meine Waschkommode neu tapeziert. Und ausserdem endlich ein passendes "Querbrett" gefunden welches ich dann (ebenfalls tapeziert) unter den Spiegel geschraubt hab. Jetzt muss ich noch bis zum WE warten, dann kann der gesamte Spiegel hinter die Kommode geschraubt werden

    hier noch mit dem einzelnen Brett in Rohform



    und hier ist das Brett fertig am Spiegel



    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  19. #2459
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    wahnsinnig schön bellis

  20. #2460
    BJ-Einsteiger Avatar von F^Quadrat
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Trier
    Beiträge
    65

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Da schließe ich mich an, wunderschöne Kombination, bellis!

  21. #2461
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke euch ich bin sooo gespannt wie es wirkt wenn es fertig ist am liebsten würde ich ja noch hinter den Spiegel Licht anbringen für indirekte Beleuchtung
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  22. #2462
    MissDior
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich hab jetzt eine etagere vom flohmarkt aus holz neu im shabby chic gestylt




  23. #2463
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Sehr schick MissDior
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  24. #2464
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Bellis: sehr schön deine Kommode schöne zarte Farben

    MissDior: ein tolles Fundstück und so verschieden einsetzbar.......im Bad für Lacke/Schminksachen........oder zur Kaffeetafel zum Pralinen/Kuchen servieren......oder zur Pflanzendeko......und und und

  25. #2465
    Chaos Avatar von Butterblume
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Oh MissDior, die ist wunderschön
    Ich hab ja einen Faible für Etergeren.
    Ich bin ein Gänseblümchen

  26. #2466
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    super schöne etagere!!!!

  27. #2467
    MissDior
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    danke! gabs aufm flohmarkt für 2€

    erst mit grauem lack und dan mit weißem gestrichen, der ist dann von selber ein bisschen gerissen und dann hab ichs überall nen bisschen angeschmirgelt, damits´s grau erscheint.
    an dem tag hab ich 2 stück von den etageren gesehen!! ärgere mich nen bisschen dass ich die 2. nich au noch gekauft hab, wär nen schönes geschenk. aber bei nächsten mal

  28. #2468
    BJ-Einsteiger Avatar von F^Quadrat
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Trier
    Beiträge
    65

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Oh, echt schön geworden, MissDior! So eine suche ich auch schon lange. Ich werde mich auch mal verstärkt nach Flohmärkten danach umsehen.

  29. #2469
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.694

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ Bellis: Wie hast du das gemacht? Sieht toll aus!

  30. #2470
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Für meine Mama zum Muttertag:



    Uploaded with ImageShack.us

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  31. #2471
    gloeckchen
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @bienchen sehr schönes Muttertagsgeschenk, da wird sich deine Mutter sicher freuen

  32. #2472
    *milka*
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Süß Bienchen! Ist das eine Karte?

  33. #2473
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Nein- das ist ein Leinwandbild
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  34. #2474
    *milka*
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Aaaahh! Auch eine tolle Idee!

  35. #2475
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    @ Bellis: Wie hast du das gemacht? Sieht toll aus!
    Oh, sorry erst jetzt gesehen

    Also eigentlich hab ich da nicht viel gemacht hab die Marmorplatte die zu der Kommode gehört tapeziert. Hab ganz normalen Kleister für schwere Tapeten genommen und halt per Auge die Bahnen geklebt. Das gleiche hab ich dann an dem Brett gemacht, welches unter den Spiegel geschraubt wurde. Man kann so ziemlich alles tapezieren , hab schon mal einen Kleiderschrank tapeziert
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  36. #2476
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Weil versprochen, hier noch Bilder von mir im fertigen Kleidchen




    Ich habe es erst jetzt gesehen und bin ganz vernarrt. Ich gehe nämlich auch selbst auf Märkte und hab auch schon (mit viel Hilfe) die ein oder andere Gewandung genäht. Deins ist aber wunderschön. Ich kann dich leider nicht mehr loben.

    Was für Schuhwerk trägst du dazu?

  37. #2477
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Bellis, die Kommode ist ja ganz bezaubernd würd ich mir sofort ins Zimmer stellen
    Bienchen, da wird sich deine Mama sicher freuen, sehr hübsch
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  38. #2478
    Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    1 Jahr Beziehung, muss ja irgendwie festgehalten werden...und da ich gerne zeichne und mein Nerd-Freund wahnsinnig auf Comics steht...
    hat Spaß gemacht und ihm gefällts :)

    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

  39. #2479
    lani
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    wow, echt toll, Inkalee

  40. #2480
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Inkalee sehr cool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.