Aber dann pass die Maße doch anWobei ich nichts schlimmer finde als so kurze Stummelbindebändchen, wobei 120 Gesamt schon ne ordentliche Länge wäre. So weit sind meine Röcke am unteren Rand
![]()
ich hab nen frischgeschlüpften drachen gezeichnet und zwei holzbilderrahmen gepimpt
der eine ist mit fimo schmetterlingen, spiegelmosaik und perlen beklebt, der andere mit ner art schwarzer glitzertapete, auch spiegelmosaik, schwarzem satinband und an den innenrand, wo man den faden sieht, kleb ich grad noch eine reihe perlen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Wow, du kannst aber gut zeichnen yavanna![]()
.....die Bilderrahmen sind ja wieder meins
beklebt/ mit Perlen gepimpt
........da fällt mir ein, hab auch auf so Bilderrahmen mal Kristalle geklebt........es gibt doch immer ne Möglichkeit alles zu verschönern
........gefällt mir total gut
![]()
hab letztes mal in einem Perlengeschäft so ein Zweig / kleines Baumstück gesehen, da war mit Perlen bespannt, also die Perlen erst auf Draht gewickelt und dann die Äste damit umwickeltda sah so gut aus
.....daran hingen dann Ohrringe zum kaufen.....könnte man echt selber mal machen...........
![]()
Auf der Arbeit seh ich die Bilder leider nicht
Meine Hose wurde "obenrum" leider irgendwie nicht so hübsch, ich bin figürlich wohl nicht "Burda-like" gebaut :-/ Werde wohl oben den Bund nochmal auftrennen und gucken ob ich mit einer Anpassung eine bessere Paßform hinbekomme.
meine freundin hat gestern eine kleine tochter bekommen und heute waren wir sie im krankenhaus besuchen. da hab ich ihr eine karte gebastelt. die inspiration kam von dem puppenkleiderbügel - ich hab meiner tochter für die puppe einen body gekauft und der hing auf diesem kleiderbügel- hab's meiner freundin vorhin gebracht und sie war ganz begeistert
das papier ist aus einem set, das es bei aldi vor etwa 2 wochen gab und die spitze hatte ich noch.
schöne Idee lavee73
die Karte wird die Mama von Celina bestimmt als Andenken aufheben
![]()
Nix dolles, aber ich hab eine Ecke ausbessern müssen, weil die Fototapete nicht ganz über die Wand reichte. In einem Dekorieren-heft war genau diese Tapete abgebildet und eine Anleitung dazu, wie man dann die Wand selbst weitergestalten kann.
Leider ging das Schattieren und Fugenmalen mit Wandfarbe überhaupt ganz schlecht, weil ich für die feinen Linien nicht den richtigen Pinsel hatte (obwohl ich extra schon 2 verschiedene kleine gekauft hab), außerdem konnte ich machen was ich wollte, die Farben passten nicht 100%ig. Also die in dem schöner Wohnen-heft haben da aber auch ganz gut geschwindelt.. von wegen nur 2 -3 Farben mischen! Im Endeffekt hab ich das meiste dann mit Bleistift schattiert. Ich überlege, da noch mit nem Klarzeug drüber zu gehen, damit es etwas haltbarer ist. Zudem mach ich über den Übergang Fototapete/eigene Malerei noch eine schmale Leiste drüber, dann fällt es hoffentlich nicht mehr ganz so doll auf.
Wobei ich sagen muß, durch das Blitzlicht sieht der Unterschied jetzt schlimmer aus als bei Tageslicht
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
bellistoll!
-
Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 13:03 Uhr)
Die sind toll, Ella
Die Kette mit den Holzperlen gefällt mir am meisten![]()
@Nymphelia: oha.. neeee hab ich nicht. ich hab nur auf der rechten Seite die Wandpaneele weitergemalt < die letzten cm rechts, siehe ab dem farbunterschied> wenn ich DAS alles selbst könnte, ui dann wäre ich froh![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ich hab mein erstes Strickprojekt fertig! Löchrig wie ein Schweizer Käse und etwas umregelmäßig am Rand, aber immerhin *g*
Jetzt gehts ans nächste Projekt, einen türkisen Winterschal!
Meine neuen Gelnägelund sie sind soooo schön kitschig...in echtist der Nagellack noch etwas rosastichiger und der Glitterlack tut seinem Namen alle ehre
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Oh, die sind aber wirklich auffällig glitzersternig. Erinnern mich an Kirmes und Nagelstudio!![]()
Geändert von Eve76 (11.07.2011 um 15:09 Uhr)
Ja, hast recht, sorry!
jedem das seine ^^ ich steh auch erst seit kurzem auf viel Glitzer
und da dacht ich mir- wenn schon dann richtig *gg*
Miss Xoxo- danke fürs in Schutz nehmen![]()
...sie kommt zurück !!!
Ja - ich weißfands trotzdem süß
![]()
...sie kommt zurück !!!
@Bellis: Ist doch total gut geworden. Schöne Tapete, lädt zum träumen ein.....
@Ella: Ich finde alle Schmuckteile toll! Das mit Holz ist super, aber jedes hat so sein eigenes Raffiniertes! Sieht man nciht dass du erst angefangen ahst zu bastelt
@Sternchen:ja, manchmal muss es pink sein! Mach den Glitzerlack mal doppelt drauf, das gibt die ultimative Glitzerschicht!
Danke lani und milka für eure lieben Kommentare, hab mich sehr darüber gefreut.
ich hab schon vor einiger zeit ein bild für meine tochter gemacht. allerdings hab ich immer noch keine aufhängvorrichtung dran, also ist es noch nicht fertig.
das sind so holzbuchstaben, die ich mit acrylfarben bemalt und glitzerkleber verziert habe, dann mit holzleim auf eine spanplatte aus dem baumarkt (aus der restekiste) geklebt. leider sind die nägel der bilder häkchen, die ich da habe zu lang und würden auf der vorderseite wieder rauskommen und für diese selbstklebenden bilderhäkchen ist die platte zu schwer. ideen, wie ich das aufhängen könnte?
Mit Ringösen-Schrauben. Von Oben reinschrauben. Gibts in vielen Größen im Baumarkt.
hab ich auch schon probiert, aber das sieht man halt, ich wollte was, das "unsichtbar" ist...
wie dick ist denn die Platte? Du könntest auch zwei "Einkerbungen" in die Hinterseite machen und die Platte dann dort mit Rundkopfschrauben einhängen.
Ist aber fast schon zu kompliziert
Ich denk nochmal darüber nach![]()
die ist nur etwa 1cm dick... ich denke ih komm um dies ösenschrauben nicht drumherum
hmmmmm...vielleicht reißzwecken reindrücken und dazwischen einen draht oder sehne spannen
ansonsten find ich lanis idee mit dem einkerbungen gar nicht schlecht. kann man sicher mit einem dremel reinfräsen oder so...
sonst würde ich halt überlegen ob du das Bild durch die Ösenschrauben mit einem schönen Band/Bändern befestigst. Da lässt sich kreativ bestimmt noch was rausholen![]()
stimmtich könnte es mit mehreren breiten bändern in verschiedenen farben aufhängen - ich glaub so werde ich es machen!
die Idee mit den Bändern ist gut........oder was ich auch für ein Kind süß finde, bunte Perlen auf einen Nylonfaden und an den Ösenschrauben befestigen..........
![]()
das ist auch eine superidee coralla- vielleicht kominiere ich auch beides und fädel ein paar perlen auf ein buntes satinband auf - ich glaub ich hab sogar bänder da und perlen sowieso. mache ich und zeig's euch dann!
Auh ja, da freu ich mich schon auf die Fotos![]()
![]()
ich auch![]()
gesagt getan - meine tochter und ich haben vorhin gefädelt und mit bändern herumprobiert und so schaut's jetzt aus
und nahaufnahme
![]()
für eure hilfe!!
Lavee,
das ist jetzt ein richtiges Gesamtkunstwerk, gefällt mir total gut!!!
mir auch! Ist toll geworden![]()
Uiii, das ist echt toll geworden lavee73
und Anneli hat mitgemacht
![]()