Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 104 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    wirkich sehr, sehr schön und auch so schön umgesetzt. weiß nicht, ob ich dazu die geduld hätte... und der blog ist klasse

  2. #2842
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    mich hat ehrlich gesagt auch überrascht, dass ich nicht mitten drin die geduld verloren habe - im gegenteil, ich hab es direkt genossen, abends nach dem büro noch ein bis zwei stunden zu malen wahrscheinlich werd ich in zukuft wieder öfter zum pinsel greifen.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  3. #2843
    Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ²Dorry: oooohhhh, wie süß! Da bekomme ich doch glatt Lust, auch mal wieder zu backen!
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

  4. #2844
    luna-tic
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    cinnamon, echt toll geworden

    hier kommt bild nr. 2


  5. #2845
    luna-tic
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    jetzt hab ich zweifel, ob die meinem freund ueberhaupt gefallen.

  6. #2846
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @luna-tic: ich find deine bilder toll!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  7. #2847
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Habe gestern kleine Boxen gemacht, worin ein kleiner Schokoweihnachtsmann ist. Die werden bei unserer Weihnachtsfamilienfeier auf den Tellern verteilt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #2848
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    luna-tic, ich finde deine Bilder auch wahnsinnig gelungen richtig gut sie werden ihm bestimmt gefällen

    Die Tina, ganz niedlich

  9. #2849
    luna-tic
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich denke, sie haben ihm auch gefallen. jetzt muss nur noch eines fuer meine mutter her.

    danke euch!!

  10. #2850
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich hab mir auch mal wieder was gelaubsägt - einen bequemen, schön bunten Alltagsponcho.
    Also, Leinen gefärbt (das war in diesem Fall aber ein Rest Leinen, den ich eigentlich für ein anderes Kleid gefärbt hatte...), Stickmuster für Maschine programmiert, Schnittmuster entwickelt, zum Teil bemalt und dann auch noch handgestickt (für die Stiche, die eine Stickmaschine nicht kann).
    Das Endergebnis sieht dann so aus:







    Den Entstehungsprozess, mehr Bilder und das Schnittmuster gibt's auf meiner Heimseite. Und wer meint, das Ding 'irgendwoher' zu kennen, hat recht

  11. #2851
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch mal wieder was gelaubsägt - einen bequemen, schön bunten Alltagsponcho.
    Also, Leinen gefärbt (das war in diesem Fall aber ein Rest Leinen, den ich eigentlich für ein anderes Kleid gefärbt hatte...), Stickmuster für Maschine programmiert, Schnittmuster entwickelt, zum Teil bemalt und dann auch noch handgestickt (für die Stiche, die eine Stickmaschine nicht kann).
    Das Endergebnis sieht dann so aus:

    Den Entstehungsprozess, mehr Bilder und das Schnittmuster gibt's auf meiner Heimseite. Und wer meint, das Ding 'irgendwoher' zu kennen, hat recht
    meine güte, sowas machst du selber !
    es ist zwar nicht mein stil, aber !

  12. #2852
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    waaah, bina71 wahnsinn, das sieht toll aus! und die stickereien erst ... ich wünschte, ich könnte mit der nähmaschine umgehen aber seit dem nähunterricht in der schule sind die dinger und ich verfeindet :leiderja:
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  13. #2853
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.522

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    bina, der poncho ist absolut großartig so detailgetreu...einfach der wahnsinn

  14. #2854
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Dankeschön!
    Ich mache relativ selten halbwegs alltagstaugliche Sachen, und der Poncho (der eigentlich kein Poncho ist, sondern eine Tunika; aber im StarWars-Universum ist das Teil eben als 'Poncho' bekannt...) gehört meines Ermessens nach dazu - heute hab ich ihn grade wieder an; mit blauem Shirt von Primark und Jeans drunter
    Ich muß nur bei Gelegenheit mal einen passenden Schal dazu finden, damit das Teil bei kälterem Wetter auch ohne Jacke 'geht'. Oder selber machen.... Ich hab ihn Samstag mit Jacke angehabt, finde es aber mühseelig, beim Jacke-Anziehen die doch recht großen Ärmel des Ponchos in die Jacke zu friemeln.

  15. #2855
    Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ²DieTina: Die sind ja total süß die Boxen! Machst du das nach einer Bastelanleitung?

    Ich tüder gerade an einem Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester. Ein Familienportrait im PopArtStyle. Habe das erste Portrait von meiner Sis schonmal so weit:

    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

  16. #2856
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Inkalee, das Bild ist phantastisch
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  17. #2857
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich finde es auch super! Da wird sich deine Schwester aber freuen.
    Liebe Grüße, Arjuna


  18. #2858
    *milka*
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @Inkalee: Sieht super aus!!!! Ich würde mich jedenfalls total drüber freuen!

  19. #2859
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Endlich fertig. Das"Innenleben" ist geklöppelt.
    Geändert von Dabbie (18.02.2012 um 16:28 Uhr)

    Dabbie

  20. #2860
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    superschön dabbie! klöppeln könnte ich nicht mal annähernd. ist das nicht total schwierig?

  21. #2861
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    superschön dabbie! klöppeln könnte ich nicht mal annähernd. ist das nicht total schwierig?
    wirklich obwohl das nie jemand glaubt.

    Dabbie

  22. #2862
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Hey zusammen :) ich werf man ein Hallo in die Runde, hier sind ja sehr coole Bastelwerke zu finden! Da ich selber ne kleine Basteltante bin... eines meiner letzten Werke, nichts großartiges nur ein Ready-Made:
    Vorher / von meiner Mama geschenkt bekommen:
    http://3.bp.blogspot.com/-UXFn2mgxV7...1600/Blog1.jpg
    Und nachher:

    Gruftikitsch für mich ;) mit ein paar Perlen, Schmucksteinen, Strass, Schleife und einem (Kunstharz-) Rabenschädel.
    MvX bloggt.

  23. #2863
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    mvx - toll! gefällt mich sehr gut . und dabbie - wahrscheinlich ist es beim klöppeln nicht anders als beim stricken oder häkeln - für jemanden der es gar nicht kann sieht es schwierig aus, aber wenn man's kann, geht's ganz leicht.

    ich hab gestern einen loop schal fertig gestrickt - aus filzwolle und gefilzt auch schon. der filzeffekt ist aber nicht sehr stark und die wolle kratzt ganz schön . aber die farbe ist schön - dunkelbraun.

    einen anderen loop schal aus so einer mikrofacerpuschel wolle hab ich auch noch in arbeit und gestern mit meiner tochter papiersterne für die fenster gebastelt.

  24. #2864
    *milka*
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @Dabbie: Coole Idee! Sieht wirklich schwer aus, aber ich kan ja auch nicht mal stricken
    @mvx: Wirklich cool aufgemotzt!
    Geändert von *milka* (18.02.2017 um 23:09 Uhr)

  25. #2865
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    mvx pimp my Kette super !!!!

    *milka* großartige Idee sehen toll aus deine Buchhüllen ........ ich find Geschenke immer klasse wenn sie selber gemacht sind

  26. #2866
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    die buchhüllen find ich auch toll . werde ich nachmachen!

  27. #2867
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Bina, der "Poncho" ist unglaublich!!

    mvx, finde ich auch unglaublich hübsch und mag gar nich glauben, wie schnöde langweilig die ursprüngliche kette nun wirkt!

    Buchhüllen find ich auch toll, hab mich aber immer gefragt, wie man das macht, weil Bücher ja nich immer gleich groß sind.. So n hin und her geschlabbere wollte ich nicht - aber ich mag auch nich, dass alle welt weiß, was ich grade so lese
    Die linke Hülle wär auch voll nach meinem Geschmack =)
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  28. #2868
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    vani die meisten Bücher haben ja doch ungefähr die gleiche Grösse.
    Ich hab mir aber zwei Hüllen genäht, eine für Taschenbücher und eine für Hardcover - eine passt immer auf's Buch drauf, ohne schlabbern

  29. #2869
    Honigmilch
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Inkalee und *milka*, das Bild und die Buchhüllen finde ich absolut fantastisch! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen

  30. #2870
    *milka*
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Das ist schon etwas schwer blöd wegen der Buchgrößen stimmt. Daher hab ich halt noch das Band zum Klemmen reingenäht, dass man andere Formate dazwischen klemmt und den Rest drumwickelt und dann zubindet. Oben und unten muss man dann halt einschlagen oder so.
    Schön dass es schon mal hier gefällt!

  31. #2871
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    mhh, also die letzten 4 bücher hatten ein ganz schön unterschiedliches format, aber wenn man 2 größen macht, könnte es natürlich einigermaßen funktionieren
    Geändert von vani (16.12.2011 um 21:12 Uhr)
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  32. #2872
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Milka, hast du eine Nähanleitung für die Buchhüllen? Ich hatte mal eine abgespeichert - finde sie natürlich nicht... Und wo hast du diesen tollen Aufnäher "Lesestoff" her???

  33. #2873
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich bin zwar nicht Milka, aber meine Hüllen hab ich ungefähr nach dieser Anleitung gemacht.

  34. #2874
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich hab mal wieder was für die kinderlein gebastelt - paul, emilia und meine anneli sind die großen, celina und leni die kleinen schwestern der anderen 2 und alle brauchen DRINGEND bügelperlen-namensschilder oder?

    hab die buchstaben einfach auf so malplatten aufgeklebt. die langen sind 10x40cm und die kurzen 10x30cm





    und dann haben anneli und ich noch mehr bügelperlen gedöns gemacht, das ich gestern in weihnachtsbaumanhänger verwandelt hab - find ich auch schön!


  35. #2875
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @lavee73

    die ideen find ich toll !
    du nimmst immer die seite als vorderseite die du gebügelt hast oder ?
    ich find ja die rückseite die nicht gebügelt wurde meist ansehnlicher !


    hier auch mal mein neustes selbstgemachtes, ein ring passend zur saison:

    ich wollte schon ewig einen schneeflockenring haben, aber soetwas gibt es iwie leider nicht zu kaufen, also musst ich selbst ran !

  36. #2876
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich bügel immer beide seiten, weil mir das gebügelte eigentlich besser gefällt und beide seiten gebügelt hält auch besser

    woraus ist denn der ring twinkler? ich war völlig geblendet von der mani, drum hatte ich den erst übersehen ...

  37. #2877
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich bügel immer beide seiten, weil mir das gebügelte eigentlich besser gefällt und beide seiten gebügelt hält auch besser

    woraus ist denn der ring twinkler? ich war völlig geblendet von der mani, drum hatte ich den erst übersehen ...
    achso machst du das !
    auf die idee wär ich jetzt garnicht gekommen und so unterschiedlich sind doch die geschmäcker !

    hihi, von der mani kannst du in den nageligen threads noch viel bessere fotos sehen !

    der ring ist aus einer zerschnibbelten weihnachtsbaumkette und oben drauf ein glitzerstein !
    kennst du diese günstigen baumketten, die für gewöhnlich nur aus so perlen bestehen und die man meist für 1 € oder 50 cent hinterhergeschmissen bekommt ?
    sowas hab ich vor jahren mal mit schneeflocken ergattert und da sind dann halt ganz viele von diesen schneeflocken in 2 größen dran !
    die hab ich vorher auch schon oft zum basteln von karten benutzt, aber die idee mir daraus einen ring zu machen kam leider erst vor kurzem !

  38. #2878
    *milka*
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @belle: Ich hab nach gar keiner Anleitung genäht. Meine Hülle ist auf einer Seite offen, also sie hat nur eine Tasche zum Einschieben. Von daher ergibt sich die Länge nach Wunsch.
    Den Lesestoff-Aufnäher habe ich selbst gemacht, ist einfach mit Stofffarbe und kleinem Pinsel drauf geschrieben
    Dann Etwas Vliesline aufgebügelt und aufgenäht. Geht wirklich ganz einfach!

  39. #2879
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Nach dieser Anleitung soeben zurechtgetüddelt... Die Bäumchen könnten ein wenig kleiner sein. Aber es war ein erster Probelauf.

    Hallo Dorry, ich wollte heute diese Bäumchen nachbasteln, weil ich die Idee super finde. Jetzt sehe ich, dass ich Lebensmittelfarbe in Pulverform gekauft habe. Für die grüne Zuckerglasur geht das ja, aber wie färbe ich damit die gemahlenen Mandeln ein? Geht das, wenn ich etwas von der grünen Zuckerglasur in die Mandeln tue? Das gibt bestimmt Klumpen.

    Dabbie

  40. #2880
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Und wenn du sie in ganz wenig Wasser löst? Dann zu den Mandeln und in einem Gefrierbeutel "verkneten".

    Sollte es zu feucht sein würd ichs auf einem Backblech mit Papier ausbreiten und dann an der Heizung trocknen lassen. Bis die Schokotütchen hart sind dürften die Mandeln auch trocken genug sein vermute ich.

    Im Chefkoch gibts die Anleitung auch. Vielleicht stehen dort noch hilfreiche Kommentare?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.