Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 104 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Und wenn du sie in ganz wenig Wasser löst? Dann zu den Mandeln und in einem Gefrierbeutel "verkneten".

    Sollte es zu feucht sein würd ichs auf einem Backblech mit Papier ausbreiten und dann an der Heizung trocknen lassen. Bis die Schokotütchen hart sind dürften die Mandeln auch trocken genug sein vermute ich.

    Im Chefkoch gibts die Anleitung auch. Vielleicht stehen dort noch hilfreiche Kommentare?
    Danke, das probier ich mal. Ich solchen Sachen bin ich so furchtbar talentfrei. Ich habe schon eine halbe Stunde gebraucht, bis ich die Tütchen fertig hatte. Richtig spitz unten sind sie immer noch nicht und auch irgendwie nicht richtig zu. Aber wird schon werden.

    Dabbie

  2. #2882
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Hallo Dorry, ich wollte heute diese Bäumchen nachbasteln, weil ich die Idee super finde. Jetzt sehe ich, dass ich Lebensmittelfarbe in Pulverform gekauft habe. Für die grüne Zuckerglasur geht das ja, aber wie färbe ich damit die gemahlenen Mandeln ein? Geht das, wenn ich etwas von der grünen Zuckerglasur in die Mandeln tue? Das gibt bestimmt Klumpen.
    Hallo Dabbie,

    das Problem hatte ich auch. Schließlich habe ich Zuckerglasur, grüne Farbe und Mandeln zu einer zähen Paste verrührt und mit dem Messer aufgestrichen. Hat viel besser funktioniert, wie das Einpinseln und anschließend in Mandeln wälzen, zudem die Mandel wirklich klumpig wurden.

  3. #2883
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Hallo Dabbie,

    das Problem hatte ich auch. Schließlich habe ich Zuckerglasur, grüne Farbe und Mandeln zu einer zähen Paste verrührt und mit dem Messer aufgestrichen. Hat viel besser funktioniert, wie das Einpinseln und anschließend in Mandeln wälzen, zudem die Mandel wirklich klumpig wurden.
    Die Mandeln habe ich jetzt eingefärbt, ging ganz gut. Das grüne Pulver habe ich in ganz wenig Wasser aufgelöst und dann eine Löffelspitze in die Mandeln. Sind schön grün geworden und nicht klumpig. Dafür sind die Schokospitzen nix geworden, die Couvertüre ist nicht richtig hart geworden, und dann sind sie beim Auspacken kaputt gegangen. Jetzt starte ich noch einen Versuch mit aufgelöster Schokolade. Weil die Couvertüre nicht richtig flüssig geworden ist, habe ich Sahne reingeschüttet.......hätte ich nicht machen sollen.

    Dabbie

  4. #2884
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Um Schoki zu schmelzen hier mal der Tipp:

    Wasserbad so machen, dass der Topf kaum im Wasser hängt.
    Wasser aufkochen, danach von der Platte nehmen.
    2/3 der Schoki rein und schmelzen lassen (ich leg einfach ein Küchenhandtuch drüber und geh nen Tee trinken in der Zeit). Danach das letzte Drittel Schoki reingeben und rühren. Das löst sich dann schnell auf. So sollte die Schoki auch nicht grau werden.

    Aus eigener Erfahrung: Einfach Zeit geben, nicht zu heiß machen, zusehen, dass keine Wasserspritzer reinkommen.

  5. #2885
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Um Schoki zu schmelzen hier mal der Tipp:

    Wasserbad so machen, dass der Topf kaum im Wasser hängt.
    Wasser aufkochen, danach von der Platte nehmen.
    2/3 der Schoki rein und schmelzen lassen (ich leg einfach ein Küchenhandtuch drüber und geh nen Tee trinken in der Zeit). Danach das letzte Drittel Schoki reingeben und rühren. Das löst sich dann schnell auf. So sollte die Schoki auch nicht grau werden.

    Aus eigener Erfahrung: Einfach Zeit geben, nicht zu heiß machen, zusehen, dass keine Wasserspritzer reinkommen.
    Also mit Kuvertüre hat das wie schon gesagt nicht funktioniert. Die wird irgendwie nicht flüssig genug. Morgen starte ich dann mal einen Versuch mit normaler Schokolade und schmelze sie so wie Du gesagt hast. Alle guten Dinge sind 3. Wenns dann nicht klappt gebe ich auf.

    Dabbie

  6. #2886
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    der Schneeflockenring ist wirklich toll!


    Habt ihr vllt eine Idee, wie man diese Alu-Flaschendrehverschlüsse "verschönern" kann?
    Wir schenken meiner schwägerfamilie Abfüllungen von meinem Vanille-Rhabarberlikör und da ich noch einige Monin-Flaschen über habe, dachte ich mir, ich nutze die dafür ;o)
    Nur leider steht da ja auch nunmal Monin drauf und so auffällig will ich das nun auch wieder nicht haben
    Wäre toll, wenn jemand einen glänzenden Einfall hätte..



    War auch mal wieder ein bisschen tätig und habe einer guten Freundin ne Tasche genäht, die sie hoffentlich noch bis Weihnachten erreicht.




    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  7. #2887
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    der Schneeflockenring ist wirklich toll!
    freue mich, dass er dir gefällt !

    deine tasche ist zwar nicht so mein geschmack, aaaber ich bewundere jeden der mit eine nähmaschine umgehen kann !
    ich habe das leider nie gelernt und kann grad mal so ne naht flicken oder nen knopf annähen !

  8. #2888
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    Habt ihr vllt eine Idee, wie man diese Alu-Flaschendrehverschlüsse "verschönern" kann?
    Wir schenken meiner schwägerfamilie Abfüllungen von meinem Vanille-Rhabarberlikör und da ich noch einige Monin-Flaschen über habe, dachte ich mir, ich nutze die dafür ;o)
    Nur leider steht da ja auch nunmal Monin drauf und so auffällig will ich das nun auch wieder nicht haben
    Wäre toll, wenn jemand einen glänzenden Einfall hätte..
    was ist mit fimo? ich hab das mal mit marmeladenglasdeckeln gemacht - eine dünne schicht fimo drüber und dann obendrauf gedöns wie früchte aus fimo. den deckel kannst ja mit in den backofen geben, weil alu. das geht auch ziemlich einfach und schnell.

    kannst man das rezept für den vanille rhabarber likör posten - ich liebe rhabarber und würd den gerne nächstes jahr nachmachen

    und die tasche ist super ! den stoff habe ich bei butinette auch schon im auge...

  9. #2889
    MissDior
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    hab zum ersten mal armbänder zusammengestellt und aufgefädelt
    mit blitz sieht man den effekt von den miracle perlen.













    eins mit braun & türkis sind noch in arbeit. alle werden zu weihnachten verschenkt

  10. #2890
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    freue mich, dass er dir gefällt !

    deine tasche ist zwar nicht so mein geschmack, aaaber ich bewundere jeden der mit eine nähmaschine umgehen kann !
    ich habe das leider nie gelernt und kann grad mal so ne naht flicken oder nen knopf annähen !
    Ach, also die tasche ist ja wirklich nix mit hohem Schwierigkeitsgrad, hab so nen normalen Einkaufsbeutel als "Modell" genommen, nur halt noch n Futter genäht, alles sehr einfach gehalten, weil alles andere mich auch überfordert
    Aber man muss ja klein anfangen ;o)

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    was ist mit fimo? ich hab das mal mit marmeladenglasdeckeln gemacht - eine dünne schicht fimo drüber und dann obendrauf gedöns wie früchte aus fimo. den deckel kannst ja mit in den backofen geben, weil alu. das geht auch ziemlich einfach und schnell.

    kannst man das rezept für den vanille rhabarber likör posten - ich liebe rhabarber und würd den gerne nächstes jahr nachmachen

    und die tasche ist super ! den stoff habe ich bei butinette auch schon im auge...
    Jaaaa, Fimo ist eine tolle Idee, hab ich sogar noch zu Hause Tausend Dank!
    Meine Freundin ist Apfelfan, hehe. Fand eigentlich dann die kleinen Äpfel als Futter zu viel, aber jetzt wo es fertig ist, gefällts mir ganz gut ^^

    Das Likör Rezept ist aus der chefkoch-Datenbank: http://www.chefkoch.de/rezepte/79719...le-Likoer.html

    Einem läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn man die Kommentare liest
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  11. #2891
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    vani, tolle Tasche gefällt mir seht gut, besonders der geflochtenen Tageriemen
    bin auch wie lavee73 für Fimo ne dünne Schicht düber und ab in Ofen........kannst ja danach noch Klarlack drüber machen..........ansonsten anmalen

    MissDior, die Armbänder sind süß geworden

  12. #2892
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    missdior ich hätte bitte gerne das erste - aber alle sind allerliebst!

    danke für den link zum likör vani - wenn die rabarber saison wieder ist, dann mach ich mich da dran!

  13. #2893
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Endlich fertig. Damit hier keine Missverständnisse entstehen. Es handelt sich um die hierzulande allseits beliebte Krüppelkiefer
    Geändert von Dabbie (18.02.2012 um 16:28 Uhr)

    Dabbie

  14. #2894
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Dabbie zum reinbeissen

  15. #2895
    luna-tic
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich nehm es lieber wieder raus...

  16. #2896
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Das ist mein momentanes Projekt, ein Schal. 80 cm muss ich noch klöppeln. Zwischendrin stricke ich Socken, damit ich auch mal was schnell fertig kriege.
    Geändert von Dabbie (18.02.2012 um 16:29 Uhr)

    Dabbie

  17. #2897
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    wow! sehr schön dabbie! wie geht denn klöppeln - kannst du das kurz beschreiben?

  18. #2898
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    wow! sehr schön dabbie! wie geht denn klöppeln - kannst du das kurz beschreiben?
    Da werden Fäden mit Klöppeln (die Dinger die da runterhängen) durch kreuzen/drehen/kreuzen miteinander verwoben, grob beschrieben.
    Geändert von Dabbie (14.07.2012 um 19:26 Uhr)

    Dabbie

  19. #2899
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    ich nehm es lieber wieder raus...
    was wolltest du uns denn nun doch nicht zeigen ?

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Da werden Fäden mit Klöppeln (die Dinger die da runterhängen) durch kreuzen/drehen/kreuzen miteinander verwoben, grob beschrieben.
    das sieht wirklich nach einer menge arbeit aus !
    so ein schal würde sicherlich ein vermögen kosten, wenn man die arbeitszeit vernünftig mit einrechnen würde !

  20. #2900
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was wolltest du uns denn nun doch nicht zeigen ?

    Wüßte ich auch gerne.



    das sieht wirklich nach einer menge arbeit aus !
    so ein schal würde sicherlich ein vermögen kosten, wenn man die arbeitszeit vernünftig mit einrechnen würde !
    Ja ich glaube das gilt für jede Handarbeit.

    Dabbie

  21. #2901
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    der schal ist richtig schön!
    hast du das klöppeln noch von oma/mama/... beigebracht bekommen, oder selbst gelernt??
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  22. #2902
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    Katze AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    der schal ist richtig schön!
    hast du das klöppeln noch von oma/mama/... beigebracht bekommen, oder selbst gelernt??
    Der Effekt kommt hauptsächlich vom Garn. Das ist in so verschiedene Lilatöne gefärbt. Gelernt hab ich das Klöppeln in Kursen. Angefangen habe ich damit 1994, als ich im Osten gewohnt habe.

    Dabbie

  23. #2903
    luna-tic
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    toller schal

    ich hatte ein neues bild reingestellt, dachte aber, dass der duestere tenor vielleicht nicht ganz angebracht war.

  24. #2904
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich würde es gerne sehen, habe gerade erst deine "alten" Werke bewundert. Wow, kannst du gut zeichnen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  25. #2905
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    düsteres is doch nix, was man wieder rausnehmen müsste
    kannst es ja spoilern
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  26. #2906
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.523

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    dabbie, das ist ja der wahnsinn so etwas filigranes habe ich selten gesehen! ganz ganz toll


    ich habe meiner tante ein bild zum geburtstag gemalt. sie liebt afrika und elefanten



    die motivvorlage habe ich aus dem internet und dann leicht abgewandelt. aus dem gedächtnis malen kann ich nicht.

  27. #2907
    luna-tic
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich hab's in meinen blog gestellt, aber malerisch ist es eh kaum wertvoll. ich hab noch ne woche ferien, da kommt bestimmt noch besseres bei raus

    edit: wahnsinn, silent, super gelungen!

  28. #2908
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    silent, wirklich voll schön geworden, da wird sich deine tante bestimmt freuen!!

    lunatic, so düster isses doch gar nich, denn es ist ja nicht ausschließlich düster
    hast du die buchstaben so freihand gemalt? finde ich sehr hübsch!


    alle die zeichnen und malen können, sind voll zu beneiden!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  29. #2909
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.222

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Das ist mein momentanes Projekt, ein Schal. 80 cm muss ich noch klöppeln. Zwischendrin stricke ich Socken, damit ich auch mal was schnell fertig kriege.
    ein tolles Teil .
    So etwas auf einem schlichten Kleid oder Bluse getragen, macht bestimmt richtig was her.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  30. #2910
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.222

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Silent, das ist dir sehr gut gelungen, würd ich sofort aufhängen, passte farblich gut in mein WZ.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  31. #2911
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich habe meiner tante ein bild zum geburtstag gemalt. sie liebt afrika und elefanten
    das ist der wahnsinn !
    ansich zwar nicht mein stil, aber ich finde es wunderschön und vorallem unglaublich gut gemalt !

  32. #2912
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ dabbie: ganz toll, ich bin da feinmotorisch glaube ich mit überfordert, soviele Klöppel.....und die dann noch in die richtige Reihenfolge bringen...

    @ Silent: schön, sehr schön, ich mag Elefanten auch.........
    Grüssle

    buffbeauty

  33. #2913
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @Silent: Soetwas bekäme ich niemals hin. Höchstens mit malen nach Zahlen.

    Dabbie

  34. #2914
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.523

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    freut mich, wenn es euch gefällt meine tante hat sich auch sehr drüber gefreut

  35. #2915
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Leider ein wenig verschwommen weil ich es aus der entfernung fotografieren musste-sonst hätte der Blitz gespiegelt..aber ich denke man erkennt es trotzdem

    Soll ein Neujahrsgruß für meine eltern sein (daher zwei ein cent stücke)
    Mache es noch für mehrere Leute...dann aber nur mit einem cent



    Uploaded with ImageShack.us

    Silent- das Bild ist echt VOLL SCHÖÖÖN! (bin auch Elefantenliebhaberin )
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  36. #2916
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread



    Kleines DIY - Restverwertung als Haarspange oder Brosche tragbar -
    zusammengestellt aus einem kaputten Ohrring von dem nur noch einer vorhanden war, ein paar schwarzen Perlen und eine Federbrosche von Tedi, die ich mal für 1 € ausm Schnäppchenkorb wegen der türkisen Federn mitgenommen habe.
    MvX bloggt.

  37. #2917
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    mvx, unglaublich schön. du hast wirklich ein talent für sowas. habe ich schon an der kette bewundert, auch wenn sie nicht mein geschmack war...

  38. #2918
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    NicknameLess das ist eine sehr sehr schöne Idee Glücksbringer sind immer gut

    mvx Klasse das Foto alleine könnte man schon als Bildschirmschoner nehmen .......hab zur Zeit auch viel Schmuck mit Federn

  39. #2919
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Dankeschön ich weiss ich weiss, meine Vorliebe für Gruftikitsch kommt immer wieder durch... das versteh ich, wenn das nicht jedem gefällt
    MvX bloggt.

  40. #2920
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    danke
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.