Ma Twinkler, das schaut ja wahnsinnig schön aus![]()
Oh ja, die Farben sind klasse!![]()
Die Farben und der Glitzer.
Ich bin gerade dabei eine neue Wohnung zu suchen und wohne dann das erste Mal in meinem Leben komplett alleine. Habe mir schon in den Kopf gesetzt alles in rosa zu machjen, weil ich diesen typischen Mädchentraum niemals hatte. Da werde ich dann wohl auch ein paar Möbel pinken müssen.Hach, ich freue mich schon.
Ich glaub das glitzerkastl mach ich nach!
schauts euch unbedingt an was bekannte von mir gemacht haben
http://www.youtube.com/watch?v=TP3wm...=youtu.be&hd=1
ich freu mich übrigens sehr, dass euch mein ikea-schränkchen so gut gefällt und auch zum nachmachen anregt.
wirklich sehr cool !
ich hab sowas in meiner teenyzeit öfter mal für freundinnen gemacht, allerdings ohne projektor und schneller. mit was haben die die figuren denn ausgemalt ? das sah teilweise aus hätten sie dafür filzstifte genommen oder so.![]()
Ich frag mal nach![]()
was für eine Arbeit in dieser Wand steckt
@ Twinkler: du hattest Recht, die Bordürensticker sind mit transparenten Zwischenräumen. Nicht schlimm, dann werden sie eben nicht angemalt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab meinen Bekannten gefragt, und er sagt es is einfach Wandfarbe..
Traurige Geschichte dazu: Sie haben die Wand erst vor ein paar Wochen gemalt und jetzt zieht er aus der Wohnung aus... Er hat seinen Freund in der Wohnung gefunden, hat sich umgebracht und ist aber 4 tage in seinem Zimmer gelegen, bis er gefunden wurde... klar, dass er aus der Wohnung raus will![]()
OmG, was für eine schreckliche Geschichte![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
arg - da würd ich auch nicht wohnen bleiben wollen
. wobei mein mann hat in wien damals in einer wg gewohnt, wo sich der vorbesitzer in seinem zimmer umgebracht hat. angeblich waren da noch blutspritzer, bevor sie gemalert haben
. aber damals als studenten fanden wir es irgendwie makaber cool, aber wir kannten den typen ja auch nicht...
Mal wieder ne Nagellack-Rettungsaktion, die Farbe war so gar nicht das, was ich erwartet hatte
Vorher:
Nachher + 2 Strassteinchen an die Seiten, der Symmetriehalber ;)
![]()
MvX bloggt.
Toll!![]()
![]()
Da für mich ja jeden Tag Halloween ist, habe ich am Sonntag einen Skelepants-Prototypen gepinselt - eine olle Primarkleggins für 3 € musste herhalten...
http://1.bp.blogspot.com/-CcKU7fU9sD...s640/pants.jpg
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
weg.
Geändert von luna-tic (15.08.2012 um 00:39 Uhr)
Hier auch noch mal.
Hello KittyIst schon hergeschenkt worden und ich hab sogar ein Bussi bekommen dafür...
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ich komme über das Bild nicht hinweg. Die ist einfach zu zauberhaft.![]()
Ich hab eine Anlage für meinen Papa zum Geburtstag gebastelt:
http://www.bilderupload.de/bild.php/...05987I13AR.jpg
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Nur was, das Gruftiherzen höher schlagen lässt, glaub ich
Mags aber trotzdem zeigen: Fascinator aus rotem Taft mit schwarzem Netz, roten & schwarzen Federn und ein Kunstharzschädel, den ich mit Glitzer überzogen habe
![]()
MvX bloggt.
ich bin zur halb-hausfrau mutiert XD häkeln macht total spaß.
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
chavi, cooool ! die pilze sind ja total niedlich ... ist das linke schwarze sympathische niedliche mögige dings ein kätzchen oder ne fledermaus oder beides zusammen?
ich würd gern mal ne fledermaus häkeln, glaub ich![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich find die Pilze auch am besten![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
mvx, das ist hinreißend!
@yavanna: haha also eigentlich sollte es eine katze sein; diese hier; aus einem film.. ich hab mich auch genau an die vorlage gehalten; aber die katze in der vorlage sieht meiner nicht besonders ähnlich xD naja.. man kann nicht alles haben. aktuell verzweifle ich grad an einer tasche; kennst du dich mit mustern aus? also genaugenommen ist es nichtmal ein muster; mehr eine wellenform. leider gibt es keine anleitung dazu und .. es will nicht so ganz funktionieren XD
@NicknameLess - ja ich liebe sie heiß xD sie gehen auch weg wie warme semmeln. Seit ich mich "geoutet" hab will jetz plötzlich jeder was haben.
Ganz toll geworden.
Du spielst nicht auch zufällig "Pflanzen gegen Zombies"?![]()
jaaa =D es macht total süchtig XD du auch?
Alle Levels schon mehrfach durchgespielt, obwohl ich im Zombiebowling wirklich erbärmlich bin.
Meine gute Freundin und RotKreuz-Kollegen verlässt uns leider und zieht nach Salzburg
Sie ist auch ein großer Hello Kitty Fan, deswegen hab ich eine RotKreuz Kitty gemacht.. so sieht sie von hinten aus..
Von vorne sieht sie gleich aus wie die anderen Kittys.. außer, dass sie auch ein kleines Kreuz vorne hat
423093_2487079075749_1815856519_1564516_258598491_n.jpg