ich find die idee auch super, auch wenn raben jetzt nicht mein geschmack sind.
hast du sie mit einer decoupiersäge ausgeschnitten oder mit was ?
ich hätte so gern eine decoupiersäge, aber ich hab leider keinen platz dafür.
ich find die idee auch super, auch wenn raben jetzt nicht mein geschmack sind.
hast du sie mit einer decoupiersäge ausgeschnitten oder mit was ?
ich hätte so gern eine decoupiersäge, aber ich hab leider keinen platz dafür.
ich bin auch schwer begeistert cinnamon
![]()
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich hab mir heute was für die Haare gemacht
![]()
ich hab noch eine decke gemacht, aber weil die wieder etwas anders ist, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. das ist wieder eine ikea decke und die stoffe diesmal nur rosa - finde ich auch sehr süß.
die decken gibt es auch noch in weiß und schwarz - hab mir schon überlegt, ob ich so eine stylische weiße mache mit schwarzer schrift und dann "home sweet home" oder sowas.
Schirmchen, gefällt mir gut.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ihr Lieben, habt ihr einen Tipp für mich?
Ich habe einen Füller geschenkt bekommen, sehr hübsch, in einem schlanken, eleganten Design von Lamy: so wie der hier Und auf dem Bild sieht man auch den Lamy Schriftzug gut... der stört mich.
Ich hatte schon überlegt, ob man den Clip am Deckel drehen kann, so dass er den Schriftzug verdeckt, aber das geht leider nicht.
Fällt euch was ein, wie man den auf hübsche Art und Weise verdecken könnte?Ich möchte den Füller auf keinen Fall kaputt machen, Nagellack scheidet aus. Irgendwie Stoff... ?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Aromatisch
ganz klar, dein Füller muss gepimpt werden![]()
mir sind solche kleinen Glitzersteinchen eingefallen zum aufkleben.........die für die Fingernägel, oder auch im Bastelgeschäft zu kaufen........oder etwas dezenter, ein ganz dünnes evtl. farbiges Lederband umwickeln.......in einer ähnlichen Farbe wie der Füller vielleicht ist
![]()
Vielleicht lässt sich der Schriftzug vorsichtig abkratzen? Ich hab so einen Kugelschreiber von einem Logo befreit...
Oder mit Nagellackentferner![]()
Leider nein. Mein Liebster hat schon daran rumgekratzt. Das wäre natürlich am besten gewesen.
Glitzersteinchen hatte ich nicht da. Aber Nagelsticker sind natürlich eine großartige Idee! Danke!
Ich hatte welche mit Blümchen da und habe sofort welche drauf geklebt. Sieht sehr süß aus. Auf Dauer werde ich mich nach was Dezenterem umsehen, aber fürs erste bin ich glücklich.
Beweisfoto (unscharf, Webcam, aber man erkennt das Konzept):
![]()
Margaret Cho
sieht hübsch aus aromatisch! ich hab auch gleich an glitzersteinchen gedacht
sonst ginge auch noch ein sticktwist, da gibt es auch solche mit farbverlauf und die könntest du oben einfach drumwickeln. da gibt es sicher auch was farblich passendes. sieht halt dann vermutlich mehr ethno-mäßig aus.
KlasseAromatisch
...ich bewundere immer dein Ava wenn ich´s seh![]()
Danke.Der Avatar ist von so einer Internetseite, wo es man sich umsonst Avatare und so laden kann.
Margaret Cho
ich habs schon auf meinem blog gezeigt, aber ich dacht mir ich möcht euch das viele blingbling nicht vorenthalten.
die schuhe sind grad erst fertig geworden, aber der rest ist noch vom letzten jahr.
die waren vorher blau, wie man es an der innenseite sehen kann
das ist auf einem meiner shirts
und meine liebste handtasche
![]()
gefällt mir sehr gut
Welche Farbe hast du genommen?
Edit: Die Frage nach der Farbe hat sich erledigt.
Geändert von Eulelia (06.05.2012 um 00:31 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meine neuen Hausbewohner![]()
boooh, star wars!!!![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
wie cool, luwiese![]()
Wahnsinn !!!![]()
Vorläufiges Ergebnis für ein Collier - für ein WGT Outfit :)
An die Spitzen kommen noch tropfenförmige Glassteine, aber die sind noch nicht bei mir eingetroffen! Wollts trotzdem zeigen
![]()
MvX bloggt.
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du mvx erneut bewerten kannst."
SIEHT TOLL AUS!
Jetzt dacht ich schon ich hab was falsches geschrieben, wegen deinem ''Du sollst...'' PostDankeschön!
Und das fertige Stück sieht so aus:
![]()
MvX bloggt.
Habe es schon auf Deinem Blog bewundert! Wirklich toll geworden!!!
wieder super geworden mvx
und die Fotos
toll !!!
Dankeschönja meine WGT Basteloutfits gehn langsam voran! Ich zwei Wochen ists ja schon soweit!
Die Fotosnaja... Dokumentationsbilder auf ungesaugtem Teppich
sind etz net so der Burner.
MvX bloggt.
cinnamon, das ist echt sehr schön geworden! und ich mag auch die raben ;) die flügel sind echt fein.
hassu fein gemacht :) braves schirmchen
bei mir verheddern sich so teile immer, ich trag oft nichtmal lange ohrringe, obwohl ich die eigentlich sehr mag, aber meine haare spielen da tentakel oder kletterefeu und verheddern sich in allem schmuckmäßigem und würden auch so schmuckfaden wie bei dir umtentakeln ^^
ich find den teil mit dem erdbeerchen-stoff total süss :))
jedesmal wenn ich sowas sehe, will ich mir ne eigene nähmaschine kaufen
ich auch
![]()
![]()
du bist die glitzrigste bastelfee, die ich kenne :) die schuhe sind schick. ich hatte früher auch so (gekaufte) glitzerballerinas und glitzer-chucks. aber der glitzer ist überall runtergebröselt und lag dann im schuhschrank und auf den andern schuhen
shirt und handtasche sind auch schickich hab grad überlegt, wo ich das nachmachen könnte
aber auf meinen schwarzen metal-band-tshirts hätte der glitzer nicht wirklich platz und handtaschen hab ich gar keine ...
ich hab nur so normale rucksäcke und große umhängetaschen (meistens von ruby gloom) ...
aber ich werd heut mittag eine hochzeitsglückwunsch-karte basteln, da werd ich mich dann austoben
geil!ist das leder untendrunter?
ich hab gestern ein ersteigertes samtkleid von ebay erhalten, größe L, packs aus, guck es an, versuch einen arm reinzukriegen und merke, der "samt" ist total undehnbar und irgendwie auch weder richtiger samt noch nicki noch pannesamt. keine ahnung was das ist. ich fürchte, das muss ich wieder re-verkaufenich brauch stretchige sachen mit bewegungsfreiheit
mädels, kurze zwischenfrage:
ich bin totalst übelst von ein paar etsy-sachen angefixt, wobei es mir momentan diese beiden hier am allermeisten antun:
scrabble tile art (gibts mit hunderten motiven, das ist nur ein beispiel)
round glass pendant (ebenso, hunderte motive)
ich hab jetz mehrere bestellt, weil ich sie so wunderschön fand, aber auf dauer wird das echt teuer. umgerechnet hat mich eines 7 euro gekostet, mit versand.
hat eine von euch eine idee, wie ich das selbst herstellen könnte?
bei den scrabble tiles hat die ja scrabble-plättchen genommen, aber was obendrauf? epoxid-harz? und wie kriegt das diese exakte form obenauf und fließt nicht seitlich runter? und wo krieg ich so metall-anhänger her, wie sie sie hintendrauf geklebt hat?
bei dem round glass pendant hat sie wohl eine art medaillon oder roh-form benutzt. dann das bild rein und mit epoxidharz oder sowas aufgefüllt, oder was meint ihr?
wo kriegt man sowas?und wie heisst sowas?
ich hab vor vielen jahren mal in einem knopfladen so "leere" medaillons gekauft, weil ich edelsteinsplitter von amethysten und rosenquarzen reinkleben/aufkleben wollte, aber das sah dann doch nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hatte ^^ ... keine ahnung obs den laden noch gibt
aber ich möcht mir sooooo gerne auch so anhängerchen basteln ... hat eine von euch eine idee, nach was ich da suchen oder googlen könnte?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
du bist eine ganz, ganz pöse anfixbacke.
die eckigen sind nicht so meins, aber die runden sind ja toooooll und soooo schöne motive.
leider weiß ich auch nicht so wirklich rat, aber bei ebay kann man bestimmt rohlinge dazu kaufen, nur wie die heißen dürft das problem sein.
ich möcht mir ja auch schon seit monaten nagellackringe und- anhänger machen, aber da hab ich bisher auch noch nicht so das richtige gefunden, weil die für mich auch nicht so klein sein dürfen.![]()
twinklerchen
ich weiss, das ist ganz böses angefixe. also hätt ich ein dickes bankkonto, ich hätt da gestern ohne scherz bestimmt 100 anhänger/kettchen/ringe kaufen können, problemlos. ich hab 8 stunden - acht stunden! - gebraucht, um mich für 4 zu entscheiden ^^ unter die 4 bin ich nicht gekommen![]()
![]()
und es gibt immer noch so viele, die ich so gerne hätte ...
aber wenn man das selbst machen könnte ... das wärs halt ^^
Hallo Mädels,
hier mal meine Cupcakes und Hochzeitstorten. Sitz gerade schon an der nächsten, obwohl ich eigentlich fürs Examen lernen sollte![]()
http://www.flickr.com/photos/5177730...7624318348023/
Liebe Grüße
Nina
ist ja der Hammer... jetzt hab ich Hunger!
ich bin mittlerweile weiteranhänger rohlinge, medaillons, epoxidharz, giessharz, silberblätter zum ankleben
![]()
*mich anschließe*![]()
was für eine Arbeit
![]()
.....die sind so schön, die will man gar nicht essen
![]()
Loua
Mjammi! Da kann ich mich nur anschließen! Was für eine Arbeit da drin stecken muss.... aber die hat sich eidneutig gelohnt!![]()
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13