Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 104 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich weiß nicht ob das zu schnell knickt für diese Zwecke, aber wir nehmen für unseren Schmuck Juwelierdraht in 0,5er Stärke. Das reißt auch nicht!

  2. #3162
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Dorry, ist dieser Juwelierdraht überall erhältlich oder schon was spezielleres? Bei Draht hab ich halt auch Sorge, dass der ständig knickt.
    Liebe Grüße, Arjuna


  3. #3163
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Bekommst du in den Bastelläden eigentlich. Aber der knickt halt schon! Ist Edelstahldraht mit einer Nylonummantelung

  4. #3164
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    das lederband mit den perlen gefällt mir super! kann mir da jemand mal die wickelung/fädelung vom nylonfaden erklären?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  5. #3165
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    hekate, schau dir mal dieses Video an: klick

    Da wird das ganz gut erklärt.
    Liebe Grüße, Arjuna


  6. #3166
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Tolles Armband

  7. #3167
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    mir ist viel zu heiss für kreatives

    Das Armband gefällt mir sehr gut!
    Danke, MissXoxolat Zu heiß? Na, da sagst du was... *schwitz*

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    cinnamon
    Dein Armband gefällt mir wieder super! Ich wollte ja auch so eins machen - hab auch alle Materialien hier - aber bin irgendwie gescheitert. Erst wollte ich das Lederband mit Tesa am Tisch festkleben, hält nicht Dann war mein Nylonband zu dünn. Erstens riesen Gefriemel, dann reißt das blöde Band auch noch. Dann wollte ich ein neues Band nehmen (so ein super-reißfestes schwarzes Band), das ist aber wiederum zu dick für die Perlenlöcher Jetzt hab ich mein Vorhaben (erstmal) genervt auf Eis gelegt.
    Dabei hätte ich echt gerne so ein Armband verschenkt.
    Oh, Arjuna das ist natürlich Mist!

    Aber wenn's dich tröstet - mit der Vorbereitung verplemere ich immer die meiste Zeit, wirklich! Das Perlenfädeln geht dann relativ zackig, aber diese lästigen Vorbereitungen !

    Lass dich aber nicht von deinem Vorhaben abbringen! Wär doch total schade, jetzt, wo du das Material schon zusammengetragen hast. Wie groß sind denn deine Perlen bzw. weißt du, wie dick dein Nylonfaden ist?

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    das lederband mit den perlen gefällt mir super! kann mir da jemand mal die wickelung/fädelung vom nylonfaden erklären?
    Huhu! Danke für's schön-finden. In dem Link, den Arjuna gepostet hat, ist die Technik toll erklärt

    Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Tolles Armband
    Danke, liebe Quitte
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  8. #3168
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Oh, Arjuna das ist natürlich Mist!

    Aber wenn's dich tröstet - mit der Vorbereitung verplemere ich immer die meiste Zeit, wirklich! Das Perlenfädeln geht dann relativ zackig, aber diese lästigen Vorbereitungen !

    Lass dich aber nicht von deinem Vorhaben abbringen! Wär doch total schade, jetzt, wo du das Material schon zusammengetragen hast. Wie groß sind denn deine Perlen bzw. weißt du, wie dick dein Nylonfaden ist?
    Ich wollte relativ kleine Perlen, also so 3-4 mm. Problem ist halt - worauf ich beim Kauf natürlich auch nicht geachtet habe - dass das Loch relativ klein ist. Für den Nylonfaden reicht es zwar, aber der ist wie gesagt zu dünn.
    Hab grad mal geguckt, der hat eine Stärke von 0,15 mm. Das ist natürlich SEHR dünn, aber ich hab ihn zumindest doppelt genommen.
    Cinnamon, wie beherrscht du bloß das Wirrwarr mit dem Faden?? Das war das reinste Chaos bei mir auf dem Tisch...
    Liebe Grüße, Arjuna


  9. #3169
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Hm, ich benutze facettierte Perlen - die sind auch alle durchwegs 4mm groß. Vielleicht ist aber die Lochgröße bei diesen Perlen größer als bei den normalen, runden....?

    Deinen Faden find ich schon extrem dünn! Ich hab gerade nachgesehen, mein Faden ist 0,3mm dick. Der, den ich beim ersten Band benutzt hab, war sogar 0,4mm stark. Ein Faden-Wirrwarr ist mir bis jetzt auch erspart geblieben - ich glaube, das liegt einfach an der Stärke. Bei 0,15mm kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass sich da schnell was verknotet

    Hast du dir schon eine großen Perlenvorrat zugelegt?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  10. #3170
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Dann muss ich wohl nochmal nach nem neuen Faden Ausschau halten Vielleicht klappt es dann besser. Nimmst du den Faden doppelt? Und klebst du die Lederbänder auf den Tisch oder hast du ein Klemmbrett?

    Zum Glück habe ich mir nicht so viele Perlen geholt. Und die, die ich genommen habe, kann ich auch gut für andere Sachen verwenden. Zur Not
    Liebe Grüße, Arjuna


  11. #3171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Das Armband gefällt mir auch echt gut
    Hab noch Lederbänder übrig und weiß jetzt endlich, was ich daraus machen kann

  12. #3172
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Dedee Beitrag anzeigen
    Das Armband gefällt mir auch echt gut
    Hab noch Lederbänder übrig und weiß jetzt endlich, was ich daraus machen kann
    wo hast du denn die lederbänder gekauft?
    weil meine aus china kann ich wegschmeissen, die sind gefahrmüll oder wie das heisst ^^ die sind lackiert und stinken zum himmel, ganz gruselig.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #3173
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Habe heute meine Minikommode fertiglackieren können. Wer will, kann sich HIER Fotos davon anschauen.
    Ich weiß leider noch immer nicht, wie man hier Bilder in den Text einbinden kann ... sorry! Vielleicht mag es mir ja jemand von euch kurz per Nachricht erklären? Ich meine damit übrigens nicht die Bilddateianhänge unter einer Nachricht ;)

  14. #3174
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Sehr cool, Tira-Mi-Su Erinnert mich an das Videospiel "Okami" (wenn da die Sonne aufgeht, sieht's genauso aus) - kennst du das vielleicht?

    Zum Bilder einfügen: Ich bin bei Photobucket registriert und lade dort meine Fotos hoch. Durch's Hochladen bekomme ich einen Link (einen IMG-Code), den ich dann hier posten kann und - tadaaaa - meine Bilder werden direkt im Forum angezeigt.
    Geändert von cinnamon_bun (28.06.2012 um 09:23 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  15. #3175
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Dankeschön, cinnamon_bun!
    Das Videospiel kenne ich aber leider nicht ... habe allerdings noch eine Umhängetasche (eine meiner Lieblinge) mit dem gleichen Motiv

  16. #3176
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Sehr cool, Tira-Mi-Su Erinnert mich an das Videospiel "Okami" (wenn da die Sonne aufgeht, sieht's genauso aus) - kennst du das vielleicht?
    Ist das nicht die Japanische Kriegsflagge?

    aber schee siehts aus - jetzt nur nicht die Schubladen vertauschen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  17. #3177
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke, bärtige Lady (was für ein genialer Nick)!
    Und jepp, das ist sie
    Stand übrigens auch mit im Blogbeitrag

    Das mit dem Vertauschen wäre gar nicht mal so schlimm: ist dann halt ein Puzzle für Doofe Bei 6 Fächern wäre der Schwierigkeitsgrad schon deutlich höher...

  18. #3178
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Danke, bärtige Lady (was für ein genialer Nick)!

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Und jepp, das ist sie
    Stand übrigens auch mit im Blogbeitrag
    *ahem* wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vertauschen wäre gar nicht mal so schlimm: ist dann halt ein Puzzle für Doofe Bei 6 Fächern wäre der Schwierigkeitsgrad schon deutlich höher...
    ich hab vollstes Zutrauen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  19. #3179
    kaczka
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Minikommode fertiglackieren können. Wer will, kann sich HIER Fotos davon anschauen.
    Ich weiß leider noch immer nicht, wie man hier Bilder in den Text einbinden kann ... sorry! Vielleicht mag es mir ja jemand von euch kurz per Nachricht erklären? Ich meine damit übrigens nicht die Bilddateianhänge unter einer Nachricht ;)
    Du gehst auf die Seite mit dem Bild, rechte Mousetaste drauf und dann Bild-URL kopieren oder Bild-Adresse kopieren oder sowas in der Art. Dann schreibst du einen Beitrag und klickst auf das Symbol mit den 2 Bergen namens "Grafik einfügen". Zwischen die beiden eingeklammerten Buchstabenansammlungen fügst du dann den Link ein, den du eben kopiert hast.

    Es geht genauso wie mit der URL, die du hier im Zitat drin hast, nur dass in den Klammern nicht URL, sondern IMG steht.

  20. #3180
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke für die tollen Tipps, liebe cinnamon_bun und kaczka!

    @ bärtige Lady: es gibt sogar wirklich ein MOPPE-Modell mit 6 Schubladen
    Geändert von Tira-Mi-Su (10.07.2012 um 21:57 Uhr)

  21. #3181
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wo hast du denn die lederbänder gekauft?
    weil meine aus china kann ich wegschmeissen, die sind gefahrmüll oder wie das heisst ^^ die sind lackiert und stinken zum himmel, ganz gruselig.
    Die hab ich nach und nach vor Jahren auf einem Markt gekauft.
    Bin mir nicht sicher, aber Bijou Brigitte hat auch ab und zu welche?!
    Ansonsten wirst du bei ebay oder Dawanda auf jeden Fall fündig

  22. #3182
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    naja die lackierten lederbändel hab ich ja von ebay nur dass ich nicht gesehen oder verstanden hab, dass die lackiert sind :(
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #3183
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Minikommode fertiglackieren können. Wer will, kann sich HIER Fotos davon anschauen.
    Ich weiß leider noch immer nicht, wie man hier Bilder in den Text einbinden kann ... sorry! Vielleicht mag es mir ja jemand von euch kurz per Nachricht erklären? Ich meine damit übrigens nicht die Bilddateianhänge unter einer Nachricht ;)
    Das ist ja schon ein bisschen, als würde man sich die deutsche Reichsflagge ins Zimmer hängen... Ich hoffe mal, Du kennst keine Chinesen oder Koreaner, da würde ich das Ding bei Besuch aber in einer tiefen, tiefen Ecke verschwinden lassen...

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  24. #3184
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ sasameyuki

    Ich finde zwar nicht, dass politische Diskussionen hier ins Forum gehören, gehe aber trotzdem noch kurz auf deine Anmerkung ein.
    Es wäre eindeutig verwerflicher gewesen, die Amerikanische Flagge für die Kommode zu wählen ... oder die Chinesische ... oder eben ein Hakenkreuz. Denk mal drüber nach!
    Und nein, ich kenne persönlich keine Koreaner oder Chinesen und ja, ich würde die Kommode selbstverständlich bei einem häuslichen Besuch von jemandem aus einer der genannten Nationen verschwinden lassen. Ich bin schließlich kein Unmensch!

    So und jetzt wieder


    P.S.: Bei weiteren politischen Anmerkungen oder Fragen kannst du mich übrigens jederzeit gerne per PN kontaktieren.
    Geändert von Tira-Mi-Su (30.06.2012 um 23:51 Uhr)

  25. #3185
    *milka*
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Xxx
    Geändert von *milka* (18.02.2017 um 23:10 Uhr)

  26. #3186
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    also, ich finde den Rock schön, und ein gelbes Zick-Zack-Band würde auch gut zu ihm passen!!
    Grüssle

    buffbeauty

  27. #3187
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    milka Der Rock ist toll geworden! Der Stoff gefällt mir auch total gut!
    Und ich bin auch für das gelbe Band!

  28. #3188
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich find ihn auch nackich schön
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  29. #3189
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Taaaaadaaaaaa

    Wäre doch gelacht

    Liebe Grüße, Arjuna


  30. #3190
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Arjuna Toll, dass du dich nicht entmutigen hast lassen und dem ganzen Gefädele noch eine Chance gegeben hast Die blauen Perlen find ich übrigens sehr, sehr schick!
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  31. #3191
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke cinnamon, das habe ich ja eigentlich nur dir zu verdanken
    Übrigens sind die Perlen mehr grün, das kommt auf dem Foto etwas schlecht rüber.

    Ich hab gestern eine idiotensichere (Arjuna-sichere? ) Anleitung für die Armbänder gefunden. Da wurde die Schlaufe am Anfang in einen Leitz-Ordner "geheftet" und die Enden klemmt man z. B. in eine verschließbare (Perlen-) Box. Damit hatte ich das Problem nicht mehr, das sich ständig alles vertüddelt hat.
    Liebe Grüße, Arjuna


  32. #3192
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich hab heut Nacht ein 10€-Kleid von H&M umgenäht, das ich nicht getragen habe weil mir der Schnitt und vor allem die Ausschnittlösung nicht gefiel. Ich war nicht allzu sorgfältig und es ist alles etwas krumm und schief und nicht perfekt, aber ich bin trotzdem gerade stolz wie Bolle und es gefällt mir richtig gut Vor allem ist der Ausschnitt jetzt geschlossen genug dass ich es sorgenfrei tragen kann, so verrutschbare knappe Labberausschnitte trag ich höchst ungern...

    Irgendein altes Outfitbild von vorher (das Schwarze ist ein Top drunter):


    Nachher:

  33. #3193
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Oh Novo, das sieht toll aus! Vorher sah das Kleid irgendwie... nichtssagend aus. Jetzt ist es wie für dich gemacht
    Liebe Grüße, Arjuna


  34. #3194
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    MILKA:
    toller rock, toller stoff! ich würd die litze weglassen - der stoff ist so schön, da lenkt die litze nur ab finde ich.

    NOVOCAINE:
    nachher ist das kleid großartig - ich wünschte ich könnte sowas! vorher ist es ein typisches h&m kleidl, nachdem sich keiner umdrehen würde, aber jetzt wirklich toll!

  35. #3195
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke ihr Lieben! Ich will es schon sofort tragen, dabei sind noch ein paar Feinheiten zu machen und ungefähr eine Million Fäden zu vernähen...

    Lavee, das war ganz einfach, ich hab vorher noch nie an Klamotten genäht sondern nur Kissenbezüge! Hab einfach drauflos improvisiert. Hab einfach immer wieder mit dem Ding vorm Spiegel gestanden und geguckt, was ich jetzt noch ändern müsste und wie es am besten aussähe Unten hab ich einen Bleistiftrock von mir als Schablone genommen, das abgenäht und die Ränder abgeschniten. Oben das Band rausgenommen, die Spitzen vom Brustteil runtergenäht, an den Seiten was enger gemacht und die Mitte zugenäht. Dann aus den abgeschnittenen Rockseiten das Band für die Träger gebastelt. Hat nur ca. 3h gedauert

    Ich hab hier noch ein Kleid im gleichen Schnitt mit anderem Muster liegen, das ist glaube ich demnächst auch noch fällig...

  36. #3196
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ Novocaine: dieses Kleid, diese Figur!!! einfach super!!

    (und diese Armbänder von Euch ignorier ich erstmal, habs aber schon auf meine Einkaufsliste gesetzt für meinen nächsten Urlaubs-Einkaufbummel, mal gucken ob ich das feinmotorisch hinkriege)
    Grüssle

    buffbeauty

  37. #3197
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.597

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    das ist so hübsch

    ich hab die letzten seiten durchgeblättert, weil ich hoffte, eine anleitung für diese armbänder zu finden...
    gab es dazu mal einen link?
    ich mag auch sowas machen

  38. #3198
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    das ist so hübsch

    ich hab die letzten seiten durchgeblättert, weil ich hoffte, eine anleitung für diese armbänder zu finden...
    gab es dazu mal einen link?
    ich mag auch sowas machen
    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    hekate, schau dir mal dieses Video an: klick

    Da wird das ganz gut erklärt.
    Ich zitier mich mal selber Das ist zwar ein englisches Video, aber man erkennt die Fädeltechnik da sehr gut.

    Und danke schön, Silent!
    Liebe Grüße, Arjuna


  39. #3199
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.597

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ach, das hatte ich wohl übersehen
    vielen dank für's link raussuchen


    ich hab am wochenende ein täschli für's smarte telefon zusammengewürfelt.



    das obermaterial ist dünnes kunstleder, das innenleben besteht aus lila mikrofasertuch (da ist das display immer schön sauber ) und das ganze hab ich rundherum mit sockenwolle vernäht.

  40. #3200
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    sehr hübsch silent! ich hätte auch noch rotes kunstleder da

    ich hab auch was ganz einfaches gemacht - meine maus wird am freitag 4 und ich liebe ja wimpelketten. da habe ich DIESE idee gefunden und einfach nachgemacht. ich hab allerdings so kartenkarto genommen - bei aldi gibt es immer wieder blöcke von denen für kleines geld. die buchstaben hab ich am farbdrucker ausgedruckt und ausgeschnitten, aufgeklebt und mit edding nachgezogen. dann TAGELANG das laminiergerät gesucht und schließlich gefunden - bob's your uncle!




    das ist leider etwas dunkel geworden - wenn sie freitag draussen aufgehängt wird, mache ich noch ein besseres foto!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.