Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 104 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ Silent: gute Idee mit dem Microfasertuch!! dünnes Kunsteleder?? hast Du das per Hand umnäht?? was hast Du für eine Nadel genommen??

    @ Lavee: sehr schön, da freut sich Deine Maus bestimmt!!
    Grüssle

    buffbeauty

  2. #3202
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.520

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    @ Silent: gute Idee mit dem Microfasertuch!! dünnes Kunsteleder?? hast Du das per Hand umnäht?? was hast Du für eine Nadel genommen??
    ja, das war wirklich so ganz dünnes "leder" mit synthetikstoffiger rückseite, deswegen war es sehr leicht zu nähen. das umnähen hab ich per hand gemacht. die nadel war eine etwas dickere nähnadel. das hat gereicht, weil die sockenwolle nicht all zu dick ist.

  3. #3203
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    danke! ich muß mal gucken ob ich da auch so etwas hinkriege, bin nähtechnisch eher ein bissl unbegabt
    Grüssle

    buffbeauty

  4. #3204
    *milka*
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Den Stoff für meinen Rock habe ich von einem Stoffmarkt und ihn schon so hoch gelobt dass ich mich gar nicht getraut habe was damit zu machen (kennt ihr das, wenn man nichts kaputt machen will? )

    @Arjuna: Tolles Farbkombination für das Armband!
    @Novo: Super!!! Dsa Kleid hab ich auch hier (in rot/pink) und ich finde die Bändel zum binden auch unbequem. Vielleicht sollte ich mir was ähnliches überlegen.....
    @Silent: Coole Idee mit dem Mikrofasertuch innen!
    @lavee: Süße, ich mag solche Wimpelketten!

  5. #3205
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @Novocaine
    Wahnsinn, was du aus diesem 0815-Kleid gezaubert hast!

    (Das Armband von Silent passt übrigens perfekt zu diesem Kleid )

    Edit: Das Armband von Arjuna...
    Geändert von Dedee (06.07.2012 um 01:47 Uhr)

  6. #3206
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke!

    Ja, das Armband find ich auch ganz toll! Hab ich noch gar nicht gesagt!

  7. #3207
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.520

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    das armband ist aber von arjuna, nicht von mir

  8. #3208
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Mein Freund und ich haben heute 6 jähriges...ich wollte ihm Karten von mic donet schenken..leider sind die noch nciht da, also habe ich einen gutschein gemacht...

    http://s14.directupload.net/file/d/2...zophum_jpg.htm
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  9. #3209
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    so, hier die wimpel noch mal bei tageslicht aufgehängt an unserem schiebeladen



    kam gut an bei der party

  10. #3210
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich bin im Moment im Strickfieber. Und das ist dabei rausgekommen. Leider bekomme ich die leckere Farbe nicht eingefangen, ich bin nicht der große Fotografierer. Die Jacke ist eigentlich schokobraun.

    Dabbie

  11. #3211
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ui, die sieht aber gut aus, wär auch was für mich, was ist das für eine Wolle, welches Modell??

    (wir hätten da auch einen Strickt und Häkelthread *hier*)
    Grüssle

    buffbeauty

  12. #3212
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    ui, die sieht aber gut aus, wär auch was für mich, was ist das für eine Wolle, welches Modell??

    (wir hätten da auch einen Strickt und Häkelthread *hier*)
    Die Wolle habe ich vor 8 Jahren für sage und schreibe 0,55 Cent pro 50 g bei REWE ergattert. Das ist 100 % Baumwolle und heißt Firenze. Ich habe damals so um die 40 Knäuel in verschiedenen Farben gekauft. Modell ist Eigenkreation. Das Muster habe ich zwar aus einem Strickheft, aber dann etwas abgewandelt.

    Dabbie

  13. #3213
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    das ist aber ein Schnäppchen gewesen, und nun gut abgelagert, bis sich das richtige Muster und der richtige Schnitt dazu finden!!
    Grüssle

    buffbeauty

  14. #3214
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Hallo ihr lieben Selbstmachen :)

    ich bastle auch für mein Leben gern und find eure Armbänder wuuuuuunder wuuuuuunderschön. Da ich eh seit einiger Zeit auf dem Armband-Trip bin, muss ich die nachmachen. Ich hab mir das YT Video angeschaut, aber verstehe nicht, was sie für ein Band zum Befestigen nimmt. Normaler Nähfaden ist das nicht oder? Und bei der Nadel rätsle ich auch, dass ist nicht so recht zu erkennen.

    LG

  15. #3215
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Hallo Nahele

    Du könntest zum Beispiel Nylonfaden nehmen, der nicht zu dünn ist oder, was ich gemacht habe, reißfesten Nähfaden. Das ging eigentlich ganz gut und sieht optisch auch schön aus.
    Die Nadel ist so eine große, "weiche" Nadel mit durchgängigem Öhr. Ich weiß gar nicht, wie die heißen. Bei uns gibt es die z. B. bei Karstadt oder natürlich im Perlenladen.

    Ah, hab hier nen Link für dich - die nennen sich Perlnadeln
    Liebe Grüße, Arjuna


  16. #3216
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ah dankeschön Arjuna
    Reißfester Nähfäden klingt gut, da ich eh immer an allem rumspielen muss Ich hoffe, dass es den bei uns im Bastelladen gibt.
    Nach solchen Nadeln werde ich auch Ausschau halten. Aber zur Not tuts doch auch erstmal eine dünne "normale" Nadel?

  17. #3217
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Bestimmt geht das auch mit einer normalen Nadel Mir wäre da nur die Pieksgefahr zu hoch Ich kenn mich ja.
    Liebe Grüße, Arjuna


  18. #3218
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Oh stimmt, Pieksgefahr, da sagste was. Ich bin schon ganz hibbelig ... morgen gehts endlich einkaufen. Hoffentlich haben die schöööööne Perlen für mich. Oh ich hab ja noch die Perlen aus meinem Brautstauß ... hmm, daraus wollte ich mir eh was Schönes als Erinnerung machen

  19. #3219
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    meine tochter hat ein neues fahrrad zum geburtstag bekommen - es MUSSTE das prinzessin lilifee rad sein, das ungefähr ALLE 4 jährigen mädchen haben . im kindergarten hat natürlich auch noch ein anderes mädchen das gleiche rad und um verwechslungen auszuschließen haben wir ein namensschild gebastelt.




  20. #3220
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread



    super lavee

  21. #3221
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    endlich hab ichd as laminier gerät wieder gefunden und da tun sich ja echt WELTEN auf

    coralla!

  22. #3222
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Lavee, das Schildchen sieht echt super aus!
    Da hat deine kleine Prinzessin ja echt Glück, eine derart kreative Mutti zu haben

    Hier mal mein letztes DIY-Projekt:

    Edit: Bild gelöscht.

    Den Vorhang habe ich übrigens nur deshalb ein wenig länger gemacht, weil ich - warum auch immer - dieses Mal den wichtigen Waschgang des Stoffes vorm nähen vergessen hatte
    Im Anschluss müsste er dann eigentlich perfekt passen
    Geändert von Tira-Mi-Su (31.07.2012 um 10:51 Uhr)

  23. #3223
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Die Ordner sind ja sehr cool, Tira-Mi-Su, wo hast Du die denn her?
    !!! Anfixen verboten !!!

  24. #3224
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ Cactus
    Die Dinger habe ich schon seit mindestens 6 Jahren und die meisten davon kaufte ich damals im Kaufland. Ein paar sind aber von Mc Paper.
    Finde sie auch immernoch total schön.

  25. #3225
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Cactus so wie ich Tira-Mi-Su einschätze, bestimmt selber beklebt / überzogen stimmst ?!
    das sind Früchte ......der Ordner für´s Finanzamt ist bestimmt eine Zitrone

    Tira-Mi-Su es klappt ja mit den Bildern einfügen ........jeder Platz ist bei dir genutzt

    lavee ja dann sehen wir ja noch viele tolle s von deinen nächsten Arbeiten

  26. #3226
    kaczka
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Sieht toll aus, Tira-Mi-Su.

    Solche Ordner hab ich auch, die müssten von herlitz sein. Gibt es bei McPaper, Müller, Kaufland, manchmal auch Pfennigpfeiffer oder sowas.

  27. #3227
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    jup, müller hat die sicherlich
    manchmal sogar die postämter. oder sowas wie kaufland ... 2,99 euro kosten die in der regel ..

    meine liebsten sind die limetten, gefolgt von orange, zitrone und sonstigen coolen dingen. mein neuester ist blauer himmel mit mohnblumenwiesen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #3228
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    das sieht echt sehr fröhlich aus mit den bunten ordnern - ich kenne die auch von der post mit blaubeeren und drachenfrucht z.b. dazu das schlichte schwarz weiß - schön!

    meine maus hat definitiv mein bastel gen geerbt und bastelt auch sehr gerne. das schildchen müssen wir leider neu machen - ich hab es wohl zu nah an der kante abgeschnitten und jetzt ist es aufgegangen und nass geworden - aber egal. war der erste versuch. wir haben auf ähnliche art auch noch schlüsselanhänger gemacht - meine tochter hat was gemalt und geschrieben, das haben wir dann auf einen streifen bunten karton geklebt und laminiert. sieht auch süß aus und werden wohl die omas und opas dann zu weihnachten bekommen.

  29. #3229
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    das sieht echt sehr fröhlich aus mit den bunten ordnern - ich kenne die auch von der post mit blaubeeren und drachenfrucht z.b. dazu das schlichte schwarz weiß - schön!

    meine maus hat definitiv mein bastel gen geerbt und bastelt auch sehr gerne. das schildchen müssen wir leider neu machen - ich hab es wohl zu nah an der kante abgeschnitten und jetzt ist es aufgegangen und nass geworden - aber egal. war der erste versuch. wir haben auf ähnliche art auch noch schlüsselanhänger gemacht - meine tochter hat was gemalt und geschrieben, das haben wir dann auf einen streifen bunten karton geklebt und laminiert. sieht auch süß aus und werden wohl die omas und opas dann zu weihnachten bekommen.
    mit so einem Laminiergerät kann man bestimmt sehr schöne Dinge machen .........z.B. ein schönes Foto (von den Kindern) mit getrockneten Blumen / Blüten / Kleeblättern verzieren - laminieren und verschenken

  30. #3230
    *milka*
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Und was ist hinter dem Vorhang Tira-Mi-Su?
    Gefällt mir insgesamt auch sehr gut mit den bunten Ordner und der Milka Kuh

  31. #3231
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Und was ist hinter dem Vorhang Tira-Mi-Su?
    Gefällt mir insgesamt auch sehr gut mit den bunten Ordner und der Milka Kuh
    die Tulpen passen sogar zur Kuh

    Ich bekleb meine Ordner immer selber - manche mit Urlaubsbildern oder mit Zeitungsausschnitten oder einen hab ich mit Gedichten - Geschenkpapier ist auch immer schön, da hab ich noch einen aus Schulzeiten, wo meine Banknachbarn Sprüche, Zitate etc. raufgeschrieben haben, den amg ich sehr gern
    wäre auch was um Kinder-Basteleien los zu werden, wo wir es in einem anderen Thread davon hatten.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  32. #3232
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    mit so einem Laminiergerät kann man bestimmt sehr schöne Dinge machen .........z.B. ein schönes Foto (von den Kindern) mit getrockneten Blumen / Blüten / Kleeblättern verzieren - laminieren und verschenken
    und kalender auf die rückseite - von der post gibt es so kleine taschenkalender im visitenkartenformat, die kann man dann gut in die geldbörse stecken

    ich hab gestern auch noch schnell was genäht - meine freundin hat mir ein paar stoffreste geschenkt und ich hab ihr dafür eine windeltasche draus genäht. der pinke stoff ist ein wachstuch. windeln hab ich keine mehr, drum hab ich ihr so eine kleine packung feuchttücher reingetan.



    Geändert von lavee73 (17.07.2012 um 15:36 Uhr)

  33. #3233
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ Coralla
    Die Zitronenordner beinhalten Unterlagen über ... (warte, ich schau gleich mal nach) ... Repetitorium im Zivilrecht (Teil 1 und 2)
    Wenn ich meine Finanzamt-Unterlagen suche, dann greife ich mir einen verdächtigen schwarzen Ordner (die Farbe passt doch nochmal besser, oder?) im weißen IKEA PS Schrank. Zu sehen übrigens unten links auf dem Bild

    @ lavee73
    Ja, zu nah an der Kante geht meistens schief. Habe da selbst schon leidvolle Erfahrungen mit meinem Laminiergerät gemacht. Zum Glück lernt man aber aus Fehlern und in Zukunft werde ich meine Pflanzpiekser großzügiger ausschneiden (ich sag nur Gießkanne)
    Die Windeltasche fetzt übrigens. Dass mit dem Wachstuchstoff war zudem äußerst weitsichtig von dir

    @ milka
    Mein winziges Arbeitszimmer-Kämmerchen. Deswegen der Raumtrenner in Form von 2 Regalen

    @ bärtige Lady
    Ja, das mit der Farbsynchronität ist kein Zufall
    Finde es super, dass du deine Ordner(rücken) selbst gestaltest. Hat auf jeden Fall was individuelles
    Habe selbst auch schon solche Zeitschriftensammler aus Holz (ich glaube, die heißen KNUFF bei IKEA) erst lackiert und dann mit Reliefbuchstaben verziert.
    Wenn du da Geschenkpapier zum verschönern nimmst, wie machst du es reißfest und kratzunempfindlich(er)? Nimmst du einen Sprühlack zum versiegeln oder gar transparentes Klebebend (was ich persönlich wahrscheinlich bevorzugen würde)? Ohne Schutzmaßnahmen sähe das doch sonst recht schnell zerfleddert und/ oder zerkratzt aus




  34. #3234
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Die Windeltasche fetzt übrigens. Dass mit dem Wachstuchstoff war zudem äußerst weitsichtig von dir
    hehe, dann kann man auch VOLLE windeln reintun

  35. #3235
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    lavee die kleinen Kalender gibs auch immer bei der DM an der Kasse ........auch schöne Idee

    Tira-Mi-Su stimmt, schwarz ist besser für´s Finanzamt *trauerfarbe*

  36. #3236
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    stimmt, beim dm hab ich die auch schon gesehen. die idee ist nur geklaut - wir hatten mal in der krippe eine photographin und wir haben damals das ganze set fotos genommen, da waren auch so kalender drin und ich finde die echt praktisch. zumal es eh jedes jahr schwierig ist, den großeltern was zu schenken. bei meinen eltern hängt von jedem lebensjahr meiner tochter mindestens ein foto, sie bekommen jedes jahr einen fotokalender, bei den großeltern meines mannes und seiner mutter das selbe. langsam können die mit enkelfotos tapezieren meine eltern haben 3 enkelinnen, meine schwiegermutter 4 und ihr lebensgefährte 2, da ist so eine wand gleich mal voll... und in der geldbörse muss man ja fotos haben - meine mutter hat IMMER welche dabei . ich hab auch schon mal beim dm einfach fotos in dem visitenkartenformat ausgedruckt und dann eins vorne und eins hinten zusammen laminiert. solche hab ich in der geldbörse und mein mann auch.

  37. #3237
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Tira-Mi-Su, das sieht super aus. Mir gefällt bei deinen Fotos, dass du dich "trotz" Ikea sehr lebendig, kreativ und individuell eingerichtet hast. Die meisten Ikea-Wohnungen, die ich hier gesehen habe, sehen aus wie aus dem Katalog: alles gleich und austauschbar. Du stichst da echt daraus hervor.

  38. #3238
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    stimmt, beim dm hab ich die auch schon gesehen. die idee ist nur geklaut - wir hatten mal in der krippe eine photographin und wir haben damals das ganze set fotos genommen, da waren auch so kalender drin und ich finde die echt praktisch. zumal es eh jedes jahr schwierig ist, den großeltern was zu schenken. bei meinen eltern hängt von jedem lebensjahr meiner tochter mindestens ein foto, sie bekommen jedes jahr einen fotokalender, bei den großeltern meines mannes und seiner mutter das selbe. langsam können die mit enkelfotos tapezieren meine eltern haben 3 enkelinnen, meine schwiegermutter 4 und ihr lebensgefährte 2, da ist so eine wand gleich mal voll... und in der geldbörse muss man ja fotos haben - meine mutter hat IMMER welche dabei . ich hab auch schon mal beim dm einfach fotos in dem visitenkartenformat ausgedruckt und dann eins vorne und eins hinten zusammen laminiert. solche hab ich in der geldbörse und mein mann auch.
    bei meinen auch ........sie haben 3 (3 Enkel)von solchen ähnlichen Rahmen.....aber mit mehr Bildern zu Verfügung........jeder hat 20 leere Plätze ......finde das selber immer wieder ganz interessant zu sehen wie die Kinder sich verändern und erwachsen werden

    die pinke karierte Windeltasche

  39. #3239
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    leider geht der link nicht... ist eigentlich jeder link zu einem kommerziellen anbieter gleich werbung und darf nicht sein? nur so zur info?

    aber ein rahmen mit mehreren bildern pro kind wäre auch gut - bloß wir sind halt eine richtige fotofamilie, machen selber viele und waren auch z.b. letztes jahr beim fotografen und haben dann den groß und urgroßeltern fotos zu weihnachten geschenkt. meine schwester und auch die brüder meines mannes machen das nicht (bitte VÖLLIG kritiklos herz, falls du' liest ).

  40. #3240
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    wie machst du es reißfest und kratzunempfindlich(er)? Nimmst du einen Sprühlack zum versiegeln oder gar transparentes Klebebend (was ich persönlich wahrscheinlich bevorzugen würde)? Ohne Schutzmaßnahmen sähe das doch sonst recht schnell zerfleddert und/ oder zerkratzt aus
    ganz oldschool - kennst du noch selbstklebende Klarsichtfolie um Bücher einbinden? gibts auch als "durchsichtige Dekofolie" - geht superschnell und macht den Ordner richtig hardcore - zudem fühle ich mich dabei sehr jung udn ein bisschen böse, weil man die ja nie nutzen durfte

    Ich liebe diese Dekofolie - ein stinköder Ikea-LACK-Tisch ist jetzt blau-lila streifelig und gefällt mir um Längen besser
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.