Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
wow, die sehen echt super aus!!!
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Danke...![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
die sind wundertoll, würd ich auch sofort anziehen.
![]()
Danke...![]()
Wow, die Stulpen sehen echt toll aus! Nu müsste ich micht auch endlich nochmal ans Stricken rantrauen![]()
Du bist so begabt, die würden mir auch gefallen![]()
!
Danke![]()
![]()
So nach langem Überlegen zeig ich auch mal was
Geändert von Anna24 (18.09.2013 um 14:55 Uhr) Grund: Foto entfernt
Oh wie hübsch![]()
Danke, hat zwar keinen praktischen Nutzen, aber ich mags. hab ich vor fast einem Jahr gemacht und jetzt hab ich endlich wieder Zeit, hab heute schon Stoffe bestellt und Bänder und so gekauft
Die Stulpen sind echt schön, sogar passend zum Nagellack!![]()
@Anna schön. Erstaunlich, dass man so kleine Kleider nähen kann. Ich habe mir das schon auf anderen Seiten angesehen und bewundere diese Fertigkeit sehr.
@ Nymphelia, Vielen Dank![]()
Wow die sehen toll aus, und die Farbe![]()
Wunderschön, Sshaythiel!![]()
Wie lange hast du denn eigentlich für die oberen Stulpen bebraucht? Ich finde ja das Muster (und auch die Farbe) richtig klasse
Anna, das Kleid sieht ja auch total zauberhaft aus! Stelle es mir echt schwierig vor, in einem derartigen Miniaturformat zu nähen
@ coralla/ Süßmatz:
Danke für die lieben Worte zu meinem Kettenboard!
Die Etagère sieht übrigens genial aus, coralla!!!
Danke Tira-Mi-Su...![]()
Für die oberen Stulpen habe ich 4-5 Tage gebraucht, da ich mich da erst mal ran tasten musste.
Die Anleitung zu den Stulpen ist kostenlos, falls du dich daran versuchen willst: http://www.ravelry.com/patterns/library/endpaper-mitts
Klasse! Das ist ja lieb von dir
Habe mir den Link auch direkt abgespeichert![]()
Danke Tira-Mi-Su, ja das hör ich oft dass das ein Gefuzel sein muss
aber ich übe seit ich ein kleines Kind war und jetzt werden die Sachen richtig gut, hab heute ein Schnittmuster selber umgestaltet und es passt
. Bin seit heute morgen bei einem neuen Kleid dran.
sshay, wuuuuunderschön!
ich weiss garnicht, welche ich schöner finde.
aber ich glaube, die untren, die gebatikt lilanen, find ich noch nen hauch schöner :) weil es so ein tiefes sattes lila ist :) wunderschön!
Danke dir...![]()
![]()
Mae, tolle Idee!
Wenn ich nicht zur gleichen Zeit einen Kindergeburtstag organisieren muesste (auch Halloween-Thema), wuerde ich das glatt so uebernehmen.
schön !!!! Maegenau die richtige Stimmung für die ungemütliche Jahreszeit
![]()
Es ist ja wirklich nichts besonderes, aber ich dachte mir, dass das so etwas ganz simples ist und trotzdem so individuell und dekorativ wirkt.
Gerade jetzt für die kalten Abende fühlen wir uns damit total heimelig.![]()
![]()
das Foto sagt alles![]()
Ich fürchte ich bin wohl ziemlich doll verliebt.![]()
![]()
@Sshaythiel , deine Armstulpen sind sooo unglaublich schön , solche kann man nirgends kaufen
Die Farben sind genau meins ( deshalb gefallen mir auch deine Nägel besonders gut) , ich liebe lila-schwarz Kombies .
Gruß, MaryLou
@ mae
Das schaut echt toll aus ... ihr zwei Turteltäubchen![]()
Oh das sieht toll aus![]()
Wegen Zeitmangel bin ich nur noch sporadisch im I-Net aber alle paar Schaltjahre schau ich mal rein
Deine Stulpen sehen wirklich klasse aus , ich würde dir am liebsten ein Paar abluchsen![]()
Gruß, MaryLou
Geändert von Sshaythiel (22.11.2013 um 22:02 Uhr)
Und das sind wirklich deine ersten ?
Oder verheimlichst du uns was ?
Unglaublich , genau so schön wie die Stulpen![]()
Gruß, MaryLou
Denke ich auch.... du bist doch nicht ehrlich?!
Die sehen so super aus!
Danke euch...![]()
Doch das waren meine ersten Handschuhe....die Finger sind etwas fummelig, aber der Rest ging ganz gut.
Die Finger würde ich woh niemals hinbekommen. Das stelle ich mir so fummelig vor.![]()
Es geht...man braucht etwas Geduld dafür....aber wenn man es einmal raus hat ist es gar nicht mehr schwer.![]()