Danke für den Hinweiß. Ja, das ist okay.![]()
Danke für den Hinweiß. Ja, das ist okay.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ist das schön!![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Danke![]()
Sshay, gute Idee mit dem Kissen, schöne Muster und gelungene Farbzusammenstellung.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke
Davon werde ich sicher noch ein paar machen.![]()
Wie wunderschön beides ist!![]()
Dankeschön![]()
Kissenhülle ist wirklich superdupertoll. <3
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Sshay, die Stulpen sind schön geworden.Ich fühle mich gleich inspiriert und habe schon Wolle in Rot und Grün herausgesucht.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke euch
Süßmatz....die Stulpen erinnern mich irgendwie an Erdbeeren .......also ran an die Nadeln.![]()
20140126_193234.jpg
Ein pinker Calori. Schlicht und ohne Schnörkel. Wird hinten mit zwei Druckknöpfen geschlossen.
sehr schön, naschi :) Ich wollt ja auch immer mal eins selbst machen....aber nähen, stricken, häkeln etc ist einfach nix für mich :D
Bin dafür mal wieder am Zeichnen...
![]()
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
wooooooow Inkalee wie genial! Du kannst ja uuuunglaublich grandios zeichnen. Ich bin fasziniert. Wie hast du das gelernt?!?
²betziwetzi: Dankeschön :)
Gelernt habe ich ganz klassisch learning by doing ;) Jahrelange Übung. Schaue mir bei youtube auch immer ganz gerne an, wie andere Leute zeichnen oder bei deviantart.com Da habe ich dann auch verschiedene Tutorials ausprobiert, die mir geholfen habe, die beste Technik für mich persönlich zu finden. Und ich bin in einem Zeichenforum, wo andere Damen und Herren ihre Kunstwerke einstellen, auch Schritt für Schritt und wo man sehr viel konstruktive Kritik bekommt zum verbessern =)
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
inkalee, wow, das ist großartigzeig bitte unbedingt auch das fertige werk, ja?
![]()
Das ist ja eine wahnsinnig gute Zeichnung, Inkalee!
Mein letztes DIY-Projekt war dieses Kostüm, das ich aus einer alten Tischdecke, einem ebenso alten Kissenbezug und Pappe gewerkelt habe:
Edit: Bild gelöscht
Geändert von Tira-Mi-Su (24.02.2014 um 02:01 Uhr) Grund: Bild gelöscht
das schaut echt super aus![]()
Dankeschön, Silent!![]()
Inkalee, das ist ja der Hammer! Ich finde es fast schon ein bisschen scary, wie realistisch es ist...
In diesem Blatt Zeichenpapier wohnt offensichtlich ein Mann, der gerade raus kommt![]()
Geändert von GoldenBrown (05.02.2014 um 21:53 Uhr) Grund: Tatatur hat ein s verschluckt
I'll take the bad as long as I remember the good
Dankeschön :) Bin leider noch nicht viel weiter. Habe mitg den Haaren auf der rechten Seite jetzt angefangen und hoffe, am Sonntag mal wieder ein bisschen zum zeichnen zum kommen :)
²Nymphelia: Ich benutze die Bleistifte von Faber Castell in den Stärken B - 9B. Und einen Druckbleistift, bei dem ich keine Ahnung habe, welche Stärke die Mienen haben :D Vermutlich HB oder so...
@Inkalee danke für die Info. Druckbleistifte sind super zum Zeichnen... Ich muß mir auch bald Stifte zulegen und überlege noch welche. Seit ich diese Videos gesehen habe, bin ich angefixt, wieder mit dem Zeichnen anzufangen: ZephyrHR Das ist der Wahnsinn, oder? Sie verwendet Stifte von Prismacolor, aber die sind mir für´s Anfangen noch zu teuer.
Ja, solche Videos schau ich mir auch immer echt gerne an <3
Buntstifte habe ich die Polychromos von Faber Castell. Sind ziemlich teuer... (1,75€/Stk.), aber sind auch super farbintensiv. Habe sie mir nach und nach zusammengesammelt und immer zu Weihnachten und Geburtstagen gewünscht ;) Mittlerweile zeichne ich bunt allerdings lieber mit Pastellkreide als mit Buntstiften ^^
Inkalee, also von dir würden mich noch mehr Bilder interessieren....![]()
Hab mal geschaut, was ich noch so auf dem PC habe... Meine letzten Bilder waren aber immer Pferde ^^
Wenn ich mit dem aktuellen Portrait fertig bin, wollte ich auch mal wieder was in Farbe machen. Das wird dann mal wieder ein wenig schwieriger, hab ich lange nicht gemacht :)
Meine Güte, was für tolle Zeichnungen!!!![]()
Wow absolut klasse!!! Danke fürs zeigen.
Wenn das aktuelle Portrait fertig ist, musst du´s bitte unbedingt nochmal zeigen!!
![]()
die zeichnungen sind atemberaubend, könnten fast fotos sein, einfach genial.
![]()
die pferdeeinfach klasse
![]()
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 23:28 Uhr)
Ich bekomme es leider nicht besser fotografiert
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:16 Uhr)
inka und nymphelia: eure bilder sind wunderschön!![]()
Gestern hab ich mir eine neue Schürze genäht
![]()
Sehr süß.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Viel zu schade um als Schürze schmutzig zu werden.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
danke euchEs gibt ja gottseidank Waschmaschinen
![]()