Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 104 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    selten da Avatar von °coralla°

AW: selbst gemacht - herzeig-thread

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    leider geht der link nicht... ist eigentlich jeder link zu einem kommerziellen anbieter gleich werbung und darf nicht sein? nur so zur info?

aber ein rahmen mit mehreren bildern pro kind wäre auch gut - bloß wir sind halt eine richtige fotofamilie, machen selber viele und waren auch z.b. letztes jahr beim fotografen und haben dann den groß und urgroßeltern fotos zu weihnachten geschenkt. meine schwester und auch die brüder meines mannes machen das nicht (bitte VÖLLIG kritiklos herz, falls du' liest ).
    .....hab eigentlich nur ein Googlebild verlinkt ......ich probier es nochmal : so einen mit 20 Aussparungen für Passbilder haben sie und das 3 mal.

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Dekofolie - ein stinköder Ikea-LACK-Tisch ist jetzt blau-lila streifelig und gefällt mir um Längen besser
    ich hab einen roten lack tisch mit einer dc fix folie in rot mit krokoprägung und einem rand aus einem rot/gelben tapetenmusterstreifen. den hab ich vor ewigkeiten so aufgemöbelt, meine nachbarn hatten den zu den mülltonnen gestellt und ich altes müllkind hab ihn mitgenommen . wird immer wieder bewundert, obwohl der tapetenstreifen schon echt schäbig ist, weil der tisch oft feucht abgewischt wurde...

PS: das hatte ich auch schon im allerersten eintrag geschrieben, aber das foto dann irgendwann wieder gelöscht...

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    .....hab eigentlich nur ein Googlebild verlinkt ......ich probier es nochmal : so einen mit 20 Aussparungen für Passbilder haben sie und das 3 mal.
    der geht! sowas finde ich auch nett, oder diese großen "galerien", bei impressionen oder heine hab ich die gesehen, da sind die bilder 9x13 oder so und es ist halt auch platz für 15-20 bilder. sowas (nicht so groß vielleicht) könnte ich ja dieses jahr mit meiner schwester zusammen machen - und vorher ein fotoshooting selber machen.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ich hab einen roten lack tisch mit einer dc fix folie in rot mit krokoprägung und einem rand aus einem rot/gelben tapetenmusterstreifen. den hab ich vor ewigkeiten so aufgemöbelt, meine nachbarn hatten den zu den mülltonnen gestellt und ich altes müllkind hab ihn mitgenommen . wird immer wieder bewundert, obwohl der tapetenstreifen schon echt schäbig ist, weil der tisch oft feucht abgewischt wurde...

PS: das hatte ich auch schon im allerersten eintrag geschrieben, aber das foto dann irgendwann wieder gelöscht...
    ah, das hatte ich wohl verdrängt

meiner ist auch vom Müll - Müllkinder- yay!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

das ps war mehr so an mich selber - mir geht es oft so, dass ich mich ertappe, dass ich die exakt gleiche geschichte mehrfach erzähle muss der alzheimer sein...

*Päckchen Ginkium rüberschieb* ich erzähle auch alles mehrfach, weil cih nie weiß was ich wem schon erzählt hab
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

geht mir genauso - die "guten" geschichten erzähle ich ja gerne immer wieder und da passiert es schon, dass ich es mehrfach den selben leuten erzähle. ich sag schon vorsichtshalber immer "vielleicht hab ich dir das ja schon mal erzählt...". oder ich bin sicher, dass ich etwas meinem mann/meiner mutter/meiner freundin erzählt hab und dabei hab ich es der einen person erzählt und der anderen nicht, könnte aber schwören, dass ich es erzählt hab . sowas gibt dann streit mit meinem mann , dabei ist es keine böse absicht...

Inventar Avatar von Cherrie

Ich bin derzeit am überlegen... Ich hab über meinem Kopfteil vom Bett (Ein-Frau-Bett) eine leere Wand und habe mir gedacht, da muss was hin. Nun bin ich am überlegen, irgendeine Fotocollage zu machen.
    ch bin allerdings noch so unschlüssig wie und womit. Habtihr Anregungen für sowas?
    Hatte die Tage mal ein paarBildchen zusammengesucht. Da müsste man auch sehen, was größenmäßig alles machbar ist.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

willst du mir oder ohne rahmen? ich hatte mal so ein herz aus fotos gesehen - finde aber das bild nicht mehr. das waren einfach papierfotos mit weißem rand ausgedruckt und dann in herzform zusammen gestellt. das gefiel mit gut.

bei impressionen oder heine gibt es immer so collage bilderrahmen - auch im möbelhaus wie xxxlutz oder sowas, ikea glaube ich nicht. bei impressionen habe ich DEN gefunden - ich hoffe der link geht, es ist bestellnummer 5263514 oder etwas schlichter DER - nummer 4152786, da gibt es aber einige. sowas wie den ersten kannst du auch selber machen - bei ikea gibt es so barock-schnörkselige rahmen aus cremefarbenem plastik in rechteckig und oval, wenn man die aneinanderhängt und farbig sprüht... sorry, muss los! ich fahr gleich zu ikea!

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit am überlegen... Ich hab über meinem Kopfteil vom Bett (Ein-Frau-Bett) eine leere Wand und habe mir gedacht, da muss was hin. Nun bin ich am überlegen, irgendeine Fotocollage zu machen.
    ch bin allerdings noch so unschlüssig wie und womit. Habtihr Anregungen für sowas?
    Hatte die Tage mal ein paarBildchen zusammengesucht. Da müsste man auch sehen, was größenmäßig alles machbar ist.
    Ist natürlich Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich steh nicht sooo auf Bilder überm Bett - ich mag gern dezenteres an so Stellen.
    So als Idee: eine Wandhohe und Bettbreite (oder minimal breiter/schmaler) Spanplatte/Pappe mit einem schönen Stoff bezogen oder einer schönen Tapete - wer drauf steht mit Abstandsklötzchen angebracht und ne Birne hinter? *inspirier*

oder ein Minimal-Himmel, also von hinterm bett kommend oben an die Decke in die Ecke mit ner Stange und and er Decke am Fußende, leicht durchhängen lassen und am Fußende ein wenig runter hängen lassen?

was ich in dem aktuelle ikea kundenmagazin gesehen hab - da hat eine so einen schwarzen fadenvorhang hinter dem bett aufgehängt. einfach eine stange durchgeschoben und recht hoch positioniert. dass sah toll aus - sehr schlicht aber sehr wirkungsvoll.

wir haben familienfotos überm bett - die ganze wand voll. ich liebe die fotos, aber ich mag sie nicht im wohnzimmer oder so haben. im schlafzimmer hab ich meine lieben immer alle da und das mag ich.

Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Tira-Mi-Su, das sieht super aus. Mir gefällt bei deinen Fotos, dass du dich "trotz" Ikea sehr lebendig, kreativ und individuell eingerichtet hast. Die meisten Ikea-Wohnungen, die ich hier gesehen habe, sehen aus wie aus dem Katalog: alles gleich und austauschbar. Du stichst da echt daraus hervor.
    Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!
    Gut, dass du mich gerade nicht sehen kannst: sitze nämlich dank deines Lobs mit hochrotem Kopf vorm Laptop

@ bärtige Lady
    Das mit der transparenten Dekofolie war mal wieder derart naheliegend, dass es mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen ist und dabei habe ich selbst noch Dekofolie im Zebralook (zugegebenermaßen nicht transparent), die ich demnächst eigentlich an einem simplen weißen LACK Tisch von IKEA anbringen wollte.

Hier mal noch Bilder von der zuletzt folierten/ lackierten Eingangstür, die dank fehlender Aushängemöglichkeiten eine echte Herausforderung war:

- Bild entfernt -
    Geändert von Tira-Mi-Su (05.09.2012 um 13:12 Uhr)

Ich wollte mich mal noch für eure Anregungen bedanken.
    Bilder von Freunden kamen mir in den Sinn, weil ich sowas in der Art noch nicht habe, aber über dem Bett eben noch einen freien Platz. Sofern ich kein Fotobuch für Freunde und Co. anlegen will, sondern was präsenteres haben möchte.
    Daher hatte ich mir auch noch keinen Gedanken gemacht, wie genau - also ob mit oder ohne Rahmen, Collagenartig, etc - ich das machen möchte.

Werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal noch für eure Anregungen bedanken.
    Bilder von Freunden kamen mir in den Sinn, weil ich sowas in der Art noch nicht habe, aber über dem Bett eben noch einen freien Platz. Sofern ich kein Fotobuch für Freunde und Co. anlegen will, sondern was präsenteres haben möchte.
    Daher hatte ich mir auch noch keinen Gedanken gemacht, wie genau - also ob mit oder ohne Rahmen, Collagenartig, etc - ich das machen möchte.

Werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Vielleicht kann ich mich ja auch noch ganz kurz einklinken?
    Diesen Rahmen gefüllt mit deinen Wunschbildern fände ich persönlich echt schick und durch die klaren ovalen Abgrenzungen würde es auch stimmig wirken. Falls die Farbe nicht zu deinem Schlafzimmer passen sollte, kannst du ihn ja auch einfach in der Wunschfarbe lackieren. Das wäre echt kein riesiger Aufwand.

Wow, der ist toll. Das hat Stil. Den werd ich mir mal speichern. Wär mal was anderes.
    Vielen lieben Dank. .-)

tira - super deine tür! ich wünschte ich könnte das hier auch machen und mit dem barocken rahmen die idee finde ich auch nett - man könnte auch 3 machen, das gefiele mir noch besser! und den kann man bestimt mit sprühlack SUPER lackieren - da kriege ich echt lust. es gibt auch diese steineffekt sprühlacke, die sind auch klasse.

Meine Laune...
    Tired

tira - super deine tür! ich wünschte ich könnte das hier auch machen und mit dem barocken rahmen die idee finde ich auch nett - man könnte auch 3 machen, das gefiele mir noch besser! und den kann man bestimt mit sprühlack SUPER lackieren - da kriege ich echt lust. es gibt auch diese steineffekt sprühlacke, die sind auch klasse.
    3 von den Dingern wären echt zuviel, da der Rahmen wirklich riesig ist (ich weiß das, weil ich die Spiegelvariante hier im Schlafzimmer hängen habe). Denkbar wären evtl. noch links und rechts davon jeweils ein kleiner Rahmen (im gleichen Stil).

P.S.: Danke fürs Türkompliment!

ich hatte gedacht 3 über die längsseite vom bett, aber wir sprechen ja vom kopfende . wenn der nicht schwarz ist, sondern hell und weniger kontrastreich, dann stelle ich mir 3 schön vor . aber wieder sowas, wo die geschmäcker auseinander gehen

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Ich will auch mitmachen
    Soeben habe ich mir meine graue Handyhülle mit Aquatransfers verschönert und möchte meine Begeisterung darüber teilen. Is jetzt natürlich nich ne selber mit Strickgut verzierte Straßenlaterne aber ich hoffe, ich darf mich hier trotzdem rein schleichen
    Also, so sieht mein Werk aus:
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

find ich sehr schick.
    machst du da nochmal lack drüber, weil in ständiger benutzung zerkratzen die ja leider noch gern mal.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Dankschee
    Lack wollt ich nich drüber machen. Das wird dann doch bestimmt ganz hart, oder? Und ich hab mir extra so ne weiche Silikonhülle geholt weil ich so ne harte nich mag....
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~

Forengöttin

Die Hülle gefällt mir gut!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ja lack wird vermutlich hart, aber das funktioniert auf silikon vermutlich eh weniger und ich befürchte, dass auch das aquatransfer da nicht lange halten wird. ich möcht aber auch nicht den teufel an die wand malen und drück die daumen, dass ich unrecht habe.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    Die Hülle gefällt mir gut!
    Danke

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ja lack wird vermutlich hart, aber das funktioniert auf silikon vermutlich eh weniger und ich befürchte, dass auch das aquatransfer da nicht lange halten wird. ich möcht aber auch nicht den teufel an die wand malen und drück die daumen, dass ich unrecht habe.
    Ich wollt mir so oder so noch ne weitere Schutzhülle basteln. Hier hatte jemand so ne mega tolle Idee mit nem MF-Tuch gepostet, das wollt ich dann klauen und nachahmen Und wenn alles nix hilft - von den Aquatransfers hab ich noch mehr als genug, dann gilt eben die Devise: Öfter mal was Neues

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wenn die Hülle durchsichtig ist, kann man es ja innen rein machen, oder?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Schicke Handyhülle, Usagi Ein echtes Unikat! Ich hoffe, dass der Aufdruck lange hält und du lange Freude damit hast *toitoitoi*

Ich hab gerade mein Urlaubsprojekt fertig gestellt. Nachdem der Versand des Kunstleders eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, ist mir die Freude auf's Basteln der Kette irgendwie vergangen. Aaaaber ich hab's heute in Angriff genommen und so sieht das gute Stück nun aus:

- weg -

edit: Ich seh gerade, dass die Farben trotz Autokorrektur total verfälscht sind... sehr komisch, auf Photobuckets sieht's anders aus...?
    Geändert von cinnamon_bun (19.08.2012 um 17:33 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Wow die Kette ist richtig toll geworden.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    wenn die Hülle durchsichtig ist, kann man es ja innen rein machen, oder?
    Falls die Aquatransfers mal abgehn, probier ich das mal aus

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Schicke Handyhülle, Usagi Ein echtes Unikat! Ich hoffe, dass der Aufdruck lange hält und du lange Freude damit hast *toitoitoi*

Ich hab gerade mein Urlaubsprojekt fertig gestellt.

edit: Ich seh gerade, dass die Farben trotz Autokorrektur total verfälscht sind... sehr komisch, auf Photobuckets sieht's anders aus...?
    Zunächst mal: Danke

Und dann: Die Kette sieht toll aus, auch wenn die Farben nich original sind Wie lange hast du daran gearbeitet?

@ Cherrie.....beim Schweden hab ich auch so ein Collagen Rahmen gesehen ......ich hab im Hausflur auch so eine Art Collage gemacht........aber ich hab viele verschiedenen Rahmen ......Farben / Formen alles queerbeet vermischt und sie ziemlich eng aneinander aufgehängt..........oder für´s Schlafzimmer hinter dein Bett so einen alten goldenen Rahmen.......(evtl. vom Sperrmüll) .....und darin dann viele Fotos wieder in einen Rahmen hängen...........

@Tira-Mi-Su........hab deine Tür auf deinem Bolg schon bewundert wie immer perfekt vollendet

@ Usagi85....sehr schicke Handyhülle und ein echtes Unikat ....hat mich an diese Hawaii -Blumen -Tattoos erinnert

@Cinnamon_bun........ die Kette ist großartig !!!.........wenn ich Zeit hab bastel ich auch gerne mit Lederresten Vorliebe Quasten gucks du .........

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

wow, die Kette ist super! Könntest du nochmal ne Nahaufnahme dazu machen? Ich wär sehr neugierig auf die Details.

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Wow die Kette ist richtig toll geworden.
    Danke, Nahele

Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Und dann: Die Kette sieht toll aus, auch wenn die Farben nich original sind Wie lange hast du daran gearbeitet?
    Danke für's Schönfinden Ich hab grad gesehen, dass die Farben auf dem Bild mittlerweile so aussehen, wie sie gehören - Sachen gibt's

Hmmm.... ich denke mal, ich hab so 1 1/2 Stunden dafür gebraucht. Das Aufwendigste war ja das Herumfimmeln mit diesen winzigen Ösen, an denen das Kunstleder hängt!

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    @Cinnamon_bun........ die Kette ist großartig !!!.........wenn ich Zeit hab bastel ich auch gerne mit Lederresten Vorliebe Quasten gucks du .........

Merci, Coralla

Siehst du, DARAUF hätt ich ja selber mal kommen können! Quasten! So lange wollt ich eine Quaste als Schlüsselanhänger und kaum hab ich das Matrial zuhause, hab ich nicht mehr an die Quasten gedacht

Wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen kann, drehst du das Leder wie eine Schnecke ein, oder? Aber was machst du dann mit dem Ende? Klebst du das einfach an...?

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    wow, die Kette ist super! Könntest du nochmal ne Nahaufnahme dazu machen? Ich wär sehr neugierig auf die Details.
    Hey, Gillena! Das Licht in meiner Wohnung ist nicht grad das Beste und mit meiner Kamera ist's auch immer ein ewiger Kampf um ordentliche Fotos Aber schau mal - ich hoffe, du kannst was mit dem Foto anfangen:

- weg -

Und für alle, die's interessiert - ich kann heute auch ein Tragefoto beisteuern ;)

- weg -
    Geändert von cinnamon_bun (19.08.2012 um 17:35 Uhr)

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Das Bild ist super, vielen Dank! Das ist fast schon Kunst, aber hat auch meine Fragen beantwortet

Die Kette hast du dir dann ja sozusagen direkt auf den Leib geschneidert, so wie sie sich neben die Vögel anfügt. Wo hast du denn die Mini-Ösen her? Ich spar die immer von zerlegten Ketten, aber da kommen nie viele zusammen..

luna-tic
    Besucher

die kette sieht gerade mit dem tattoo genial aus. toll gemacht!

Mae
    Besucher

Die Kette ist total schön geworden. Zusammen mit dem Tattoo total harmonisch.

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Das Bild ist super, vielen Dank! Das ist fast schon Kunst, aber hat auch meine Fragen beantwortet

Die Kette hast du dir dann ja sozusagen direkt auf den Leib geschneidert, so wie sie sich neben die Vögel anfügt. Wo hast du denn die Mini-Ösen her? Ich spar die immer von zerlegten Ketten, aber da kommen nie viele zusammen..
    Die Ösen, Ketten und Karabiner kauf ich immer online auf Dawanda. Dort bekommt man so Kleinkram für's Schmuck-Basteln sehr günstig, finde ich

Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    die kette sieht gerade mit dem tattoo genial aus. toll gemacht!
    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Die Kette ist total schön geworden. Zusammen mit dem Tattoo total harmonisch.
    Freut mich, dass es euch beiden gefällt

Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Ich will auch mitmachen
    Soeben habe ich mir meine graue Handyhülle mit Aquatransfers verschönert und möchte meine Begeisterung darüber teilen. Is jetzt natürlich nich ne selber mit Strickgut verzierte Straßenlaterne aber ich hoffe, ich darf mich hier trotzdem rein schleichen
    Also, so sieht mein Werk aus:
    wo gibt'd die aquatransfers denn? find ich super!

cinnamon bun: die kette und das tattoo und das zusammenspiel der beiden finde ich absolut - will auch ein neues tattoo

gebastelt hab ich die woche bei meinen eltern auch aber leider kein foto gemacht. meine tochter hat zum geburtstag eine strickgabel bekommen - wie strickliesl aber nur mit 2 zinken. das geht super einfach. mein papa hat mir dann aus einer alten gabel die mittleren 2 zinken rausgeknipst und abgefeilt und mir so eine kleinere dünnere strickgabel gebaut. dann habe ich aus verschiedenen splitterketten bunt durcheinander steine, perlen, glasperlen und metallperlen auf ein kunststoffgarn so wie anglerschnur aufgefädelt und dann einen kette gestrickt. das ganze wird sehr luftig und voluminös. eine richtige sommerkette. an die enden sollen satin oder samtbänder dran - meine mutter macht sie nun fertig und ich werde sie bitten mir dann ein foto zu schicken.
    Geändert von lavee73 (27.07.2012 um 22:48 Uhr)

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Meine hab ich vor geraumer Zeit (bestimmt 2 Jahre her) bei QVC ergattert, das war dann so ein richtiges riesiges Set, das bestimmt bis an mein Lebensende halten wird

Und auf das Bild von der Kette bin ich jetzt schon ziemlich gespannt, bitte schnellstmöglich zeigen!

@ cinnamon_bun Einfach nur hammergeil, das Foto mit der getragenen Kette. H A M M E R!

cinnamon_bun........ sieht so schön aus und dein Tattoo dazu genial......ich bin echt begeistert

Quasten sind so einfach zu machen.......man könnte sie auch auf Schuhe / Taschen / als Kette oder Ohrringe machen ........ich hab mir auch einfach von Onkel Google Ideen geholt .....hab ich mir viel abgeschaut ..........

ich dreh sie einfach ein und klebe das Ende dann fest hab noch ein paar Fotos gemacht........
    hier siehst du wie ich den Ring festmachen, danach einfach eindrehen:
    das Ende einfach ankleben und da wo der Ring ist beginnen einzurollen:
    eine andere Variante, erst einmal umschlagen und festkleben:
    dann wieder alles aufrollen, dann sieht die Quaste so aus:

cinnamon bun: die kette und das tattoo und das zusammenspiel der beiden finde ich absolut - will auch ein neues tattoo

gebastelt hab ich die woche bei meinen eltern auch aber leider kein foto gemacht. meine tochter hat zum geburtstag eine strickgabel bekommen - wie strickliesl aber nur mit 2 zinken. das geht super einfach. mein papa hat mir dann aus einer alten gabel die mittleren 2 zinken rausgeknipst und abgefeilt und mir so eine kleinere dünnere strickgabel gebaut. dann habe ich aus verschiedenen splitterketten bunt durcheinander steine, perlen, glasperlen und metallperlen auf ein kunststoffgarn so wie anglerschnur aufgefädelt und dann einen kette gestrickt. das ganze wird sehr luftig und voluminös. eine richtige sommerkette. an die enden sollen satin oder samtbänder dran - meine mutter macht sie nun fertig und ich werde sie bitten mir dann ein foto zu schicken.
    oh lavee das möchte ich auch unbedingt sehen ....sieht bestimmt total schön aus .........gibt ja echt unendlich viele Ideen ........

auch schön

edit, hab das Bild lieber verlinkt......so direkt hätte ich es glaub ich gar nicht zeigen dürfen

http://s1.directupload.net/file/d/29...6n4qv_jpg.htm#
    Geändert von °coralla° (29.07.2012 um 13:18 Uhr) Grund: anders verlinkt

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ich habe das trübe Wetter genutzt und drei Haarschmuck-Utensilos genäht, was ich eigentlich seit langem schon machen wollte.

Einmal befüllt:

Eingeschlagen:

Und zusammengerollt:

Das gleiche Spiel noch mal, diesmal außen bunt und innen schlicht:

Und noch eine kleine Rolle (der karierte Stoff war mal eine Schlafanzughose ):

Das Armband (von Arjuna?) mit den Perlen zwischen zwei Lederbändern will ich auch unbedingt mal nachbauen!

Edit: Ich hoffe, die Bilder werden euch jetzt auch nicht mehr so riesig angezeigt, an meinem Bildschirm ist es jetzt okay.
    Geändert von RhubarbCrumble (29.07.2012 um 11:05 Uhr) Grund: Photobucket spinnt