An die Tür würde ich den (in Wien) auch nicht hängen.
Übrigens, beim Nanu-Nana gibts um 20 Euro fertige und beim Kik gibts solche als Adventkranz (ohne Kerzen) um 11 Euro (D-Land: 10 Euro), ich kann jetzt faul () und hab mir so einen Adventkranz mitgenommen (in silber-schwarz-pink, der passt sicher toll zu meinem Nicht-Weihnachts-Baum
). ^^"

) und hab mir so einen Adventkranz mitgenommen (in silber-schwarz-pink, der passt sicher toll zu meinem
). ^^"

. meiner steht noch in der speis und wird gelegentlich geschüttelt. einmal hab ich schon für eine marmelade einen messlöffel genommen
- toll! ich muss noch flaschen bestellen, aber abgefüllt wird erst kurz vor weihnachten! die idee mit rum für so eine punschessenz stelle ich mir auch gut vor. da könnte man ja auch sowas ähnliches machen und zimststangen versenken oder kardamonkapseln oder sternanis und nelken oder alles mit einandern
. alkohol löst doch jede art von aroma oder? übrigens hab ich jetzt auch tonkabohnen

Pur schmeckt es ziemlich bitter.
Außerdem steht das eine Weile, man braucht also was Konservierendes.
ich ertrinke grad in Kinnwasser

- schon gewonnen.
- ich werf dir ein paar tonkabohnen rüber! und kardamon! ich glaube ich schmeiß jetzt einfach mal alles was sich so finde in meinen guten alten strohrum 

ich war auch zu spät dran