Sehr schön, ich habe dich sofort erkannt .
Sehr schön, ich habe dich sofort erkannt .
Danke dir
Klasse MelissaB bin beeindruckt
@Melissa: Ich schau hier nicht sonderlich oft rein - aber das Bild von Dir (? denke ich jetzt mal) sieht super aus. Das von Deinem Großvater habe ich leider nicht gesehen. Ganz toll.
Melissa, das ist supertoll! Und dann auch noch in so wenig Zeit!!!! Du hast wirklich Talent
Oh, vielen Dank!
Ich habe ein neues Bild:
Süß! Du wirst ja immer besser! Ist das deine Tochter? Sie sieht auf dem Bild meiner Cousine sehr ähnlich
Danke, ja, das ist meine Kleine. Man merkt, dass ich vor meinem Opa die Stifte eine Weile nicht mehr in der Hand hatte; die Bilder jetzt dauern auch bei Weitem nicht so lange.
Da hast du aber eine schöne Tochter. Und sie sieht dir ähnlich.
Das Bild ist wirklich gut geworden!
Ich danke euch.
Habe noch 2 neue:
http://img526.imageshack.us/img526/3401/p1060728.jpg
Nachdem ich hier schon lange mitlesen und schon viele Ideen von Euch bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken.
Auf Eure Anregung hin habe ich mich sogar an eine englische Anleitung gewagt, hier seht ihr das Ergebnis.
Upps, das war wohl etwas klein, hier nochmal:
http://img545.imageshack.us/img545/3401/p1060728.jpg
MelissaB, leider habe ich die Bilder von dir und deiner Tochter verpasst.
Magst du sie nicht ein bisschen länger stehen lassen?
Die beiden letzten Bilder sind wieder toll gezeichnet, große Klasse!
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Das ist doch mal eine richtig coole Art ein Geldgeschenk zu machen!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
woooooow sshay *augenreib* das ist wunderwunderschön!
Think of me long enough to make a memory ...
Danke yavi...
Seifen TB
Seeeehr schön, Sshaythiel Wie lange hast du denn für's Aufnähen der Perlen gebraucht? Ich glaube, dafür hätt ich nie und nimmer genug Geduld!
Mae, die Idee mit dem Eimer voller Kies ist großartig, das Brautpaar hat sich sicher sehr gefreut
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Danke
Die Perlen haben ich mit eingestrickt, ist total einfach, guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3Nrgyqwg2Lw
Ich habe jetzt 2,5 Wochen gebraucht für den Cardigan.
Seifen TB
wow, ich würd dafür monate brauchen
aber das video ist toll ... wobei ich auch bei der tussi wieder gesehen hab, dass ich meine rechten maschen immer von der "falschen" seite gestrickt habe, was beim rundherumstricken beispielsweise bei socken nie aufgefallen ist, weil es völlig korrekt aussieht, aber wenn man hin und her strickt, also rechte und linke maschen abwechselnd pro reihe strickt, waren meine immer so verschlungen ... wobei ich meine art aber bequemer finde also wie ich den faden durchziehe ^^
trotzdem sehr faszinierend, wie die perlen da eingestrickt werden, sehr interessant.
Danke ...ja...2,5 Wochen waren schon recht flott...ist bisher das schnellste Großprojekt gewesen.
Ja du strickst die Maschen immer verschränkt....hattest du mir ja mal gesagt. Strickst du denn aktuell etwas yavi?
Seifen TB
hmm nein, nicht wirklich. ich hab noch ein paar hellblaue socken hier, normale regia schurwolle ... aber ich wollt endlich mal meine sommerwolle ausprobieren, ich hab von regia irgendwas mit cotton oder bambus oder so gekauft gehabt, wo ich sommersöckchen stricken wollte ^^
aber ich hab zu nix zeit, sshay, zu gaaarnix :(((
es nervt total.
wenn ich nicht so viel immer einkaufen würde und geld bräuchte und sowohhl meine family als auch freund als auch freunde gegen halbtagsjob wären, ich würd glatt versuchen, wieder halbtags statt vollzeit zu arbeiten, damit ich mich und mein leben wieder auf die reihe kriege.
ich komm mir vor, wie wenn alle anderen menschen kraken wären mit 10 armen und alles easy hinkriegen und ich hab nur 2 arme und keiner siehts ein, dass ich nicht hinterherkomm .... so irgendwie ....
aber da ich handarbeiten verschiedenster form schon immer geliebt hab, werd ich da irgendwann auch wieder drauf zurück kommen :)
als nächstes projekt hatte ich eigenltich vor, am montag zum ikea zu gehen und paar handtücher zu kaufen, und dann so ein babykapuzentuch zu nähen, wo man das baby nach dem baden so einwickelt und das köpfchen halt in der kapuze steckt.
weil die Kleine vietnamesische eltern hat und vorm sternzeichen her schlange ist, wollt ich so eine applikation oder patch oder gestickter aufnäher in form einer süssen niedlichen schlange aufsticken oder aufbügeln, auf die kapuze, aber glaubst ich find da was? unter sechs euro geht garnix und dann gibts vielleicht zwei motive, alles andere sind irgendwelche kobras, die durch brennende totenköpfe züngeln
Sorry, aber darüber musste ich gerade herzhaft lachen
Wäre es für dich eine Alternative, so einen Aufnäher online zu bestellen, yavanna? Ich hab mich mal auf Dawanda umgesehen und da gibt's ein paar recht süße Schlangenaufnäher (ganz ohne Totenkopfe und Flammen) - schau mal hier
Bei mir hat sich nach laaaaanger kreativer Durststrecke auch mal wieder etwas getan. Und zwar wollte ich für meine Küche eine Tafel. Ich hatte zwar schon eine, aber die war mir zu klein - es musste also eine neue her. Und weil Tafeln in dieser Größe einfach nur schweineteuer sind, hab ich mich kurzerhand im Baumarkt auf die Suche nach Tafellack, Leisten und einer dünnen Platte gemacht, um mir meine neue Tafel selbst zu basteln. Et voilà, so sieht das Ergebnis aus:
cinnamon: das ist ja süß geworden!
Uiiii ich will auch so ne Tafel ....sehr schön cinnamon
DieLinnie + coralla, Merci beaucoup
Melissa : boah.. tolle Bilder
Percydo: och wat süss
Mae: das ist ja ne tolle Idee
Sshay: ganz ganz toll!
Cinnamon: gefällt mir super Ich bräuchte auch noch so eine
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
die Tafel ist super!
Habe noch einen Pulli fertig....und bin gerade recht verliebt in das Teil...
edit: Bild gelöscht
Geändert von Sshaythiel (30.05.2013 um 18:13 Uhr)
Seifen TB
Der Pulli ist ja wunderschön!
Diese Farbe! Den Ausschnitt finde ich auch ideal. Ich mag es, wenn man ein bisschen Schulter mitsieht und er Kragen rund ist.
Ui danke...
Seifen TB
Der Pulli ist wirklich sehr hübsch.
So einen würde ich auch gerne haben, blöd nur, dass ich nicht stricken kann. :-/
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke euch
Seifen TB
Seeeehr schön, Sshaythiel! Die Farbe ist ja der Hammer, die passt hervorragend zu deinem Schneewittchen-Teint
Danke...
Seifen TB
Oh die Decke ist toll geworden
Seifen TB