Ich kenn das mit Eierbechern statt Tassen dazwischen, das gefällt mir fast noch besser, weil dann mehr Platz auf den Tellern ist ;)
Vielleicht als Anregung..
Ich kenn das mit Eierbechern statt Tassen dazwischen, das gefällt mir fast noch besser, weil dann mehr Platz auf den Tellern ist ;)
Vielleicht als Anregung..
MvX bloggt.
Mein Kollege hat ein Schnapsglas benutzt (das war aber nicht für dauerhaft, nur zum Mikrowellieren auf zwei Ebenen).
die sieht ja klasse aus
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke....![]()
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 23:32 Uhr)
so tolle Seife. Wow
Danke euch....![]()
Die Seife ist ja genial geworden, Sshaythiel - superschöööönmit dem tollen Muster wäre sie mir aber fast zu schade zum Benutzen
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich habe diesen Sommer begonnen Möbel aus Europaletten zu machen :) Hier mein Erstes Baby: http://pinterest.com/pin/476607573035978855/ (krieg das mit dem direkt einfügen der Bilder nicht hin :/)
das ist ne coole idee, hast du das holz geweißt? sieht total klasse aus.
wo hast du die europalette her? die füße gibts im baumarkt oder? das könnte ich mir echt klasse als wohnzimmertisch vorstellen.
Das sieht sehr cool aus! Magst du uns erzählen wie du den Tisch gemacht hast?
ich bin ein Gänseblümchen...
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 23:30 Uhr)
Interessant. Die gleiche Idee hatte ich für den Garten. Ich habe ein paar Paletten hier (die zur Zeit noch anderweitig benötigt werden) und aus denen ich nachher eine Essecke bauen wollte.![]()
Das sieht toll aus. Ich habe auch schon eine Couch und Betten aus Europaletten gesehen. Eine gute Idee.
@Sshaythiel die ist ja zu schön, um sie zu benutzen!
Wandtattoos selbst machen - eigentlich recht simpel
Ja, Holz ist geweisst mit so einer Extra "Paste" zum weissen halt :P Europalette habe ich vom Europaletten-Händler, Füsse Baumarkt. Solll auch fürs Wohnzimmer sein :)
Auf Pinterest habe ich versucht die einzelnen Schritt ab zu fotografieren. Erstmal Palette mit einer Stichsäge verkleinert. Sind übrigens schwer die Dinger - 25KG :/ Dann alles sauber abgeschliefen in jeder Ecke. Mit einem Baumwolllappen und dieser Paste bewaffnet die komplette Palette eingeweißt. Trockenen lassen. Ein farblosen Lack drüber (2x). Am Ende noch mal leicht nachschleifen mit eine "Feinschleifpapier", damit man den Lackfilm nicht so sieht. Füsse ran und fertig :) Ein Grilltisch ist auch schon fertig. Nächstes Projekt ist ein TV-Untertisch. Betten, Sitzcouch, Schränke sollen auch noch kommen...
Dankeschön :)
Mach das! Würde gerne dann ein Foto sehen, an so grosse Projekte trau ich mich noch nicht ran.
Das kommt in Zukunft auch noch :P
Dankeschön :)
Ihr seit ja echt lieb. Motiviert mich zusätzlich noch mehr Sachen zu machen. Danke, Danke, Danke...
Was ich hier alles wieder verpasst habe
@ coralla
Für die oberste 'Etage' könntest du doch so eine Kaffeeuntertasse nehmen und für die unterste eine große flache Kuchenplatte aus Porzellan. Dann wäre es definitiv etwas pyramidenähnlicher. Gefällt mir aber auch so schon jetzt total gut
@ XXl-Junkie
Wahnsinns-Tischkonstruktion!
Da muss man dann nur aufpassen, dass Kulis & Co. nicht durch die Rillen fallen![]()
Danke Dir.........die beiden waren gleich groß.......hab jetzt aber noch mal getauscht
wow!! Danke für die Anregung.......ich kleb mal "noch" nicht.....am 27.7. ist bei uns wieder Flohmarkt
da halt ich mal Ausschau nach Eierbechern
da bin ich auch noch nicht drauf gekommen
.........für die Mikrowelle OK
Tira-Mi-Su"Kuchenplatte"
......genial
......wie schon geschrieben...am 27.7. ist wieder Flohmarkt.......da könnte ich auch noch mach einer Kuchenplatte schauen
Danke !!
ich hab jetzt noch mal geändert......hab einen Essteller bei meiner Ma gefunden *gestöbert*also jetzt hab ich Essteller-Kuchenteller und Kaffeetassenteller........es ist ja alles noch nicht geklebt........und evtl. find ich auf dem Flohmarkt wieder andere Sachen *lol*
zum Schluss werden es vielleicht 2
hier mal die neuen Fotos
100_2660.jpg100_2661.jpg100_2663.jpg
Sshaythiel,deine Seifen sehen klasse aus
man möchte am liebsten reinbeißen
![]()
XXL Junkie,super Idee
so eigentlich so einfach
.........so etwas ähnliches hatte ich schon mal in einer Zeitschrift gesehen........auf diesen Couchtisch war als Abschluss noch eine Glasplatte oben drauf .............
@Coralla: die Idee ist super und es sieht jetzt schon total schön ausvielleicht findest du ja noch was auf dem Flohmarkt zum erweitern/ändern
@Sshay: die Seife schaut toll aus
@XXL-junkie: super Idee und Umsetzunghab auch was ähnliches in ner Zeitschrift gesehen
Aber Herr bellis würde da streiken
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Danke Bellis....
das hoffe ich auch....solange warte ich dann noch mit dem kleben ...........
Und, Coralla ... bist du denn auf dem Flohmarkt Ende Juli hinsichtlich deiner Etagère-Erweiterung fündig geworden?
Bin schon sehr gespannt auf dein fertiges Ergebnis (deine provisorischen Arrangements gefallen mir aber jetzt bereits)!
Bei mir ist in letzter Zeit u.a. dieses DIY-Ketten-Board hinzugekommen:
Edit: Bild gelöscht.
Geändert von Tira-Mi-Su (18.09.2013 um 12:19 Uhr)
man kann ja auch an einen Haken mehrere Ketten hängenSo mach ich das zumindest.
![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Dankeschön, Twinkler!
Ich habe natürlich auch noch mehr Ketten, aber die trage ich wirklich nur extrem selten. Lediglich die am meisten genutzten habe ich fürs Kettenboard ausgesucht, beim Rest muss ich dann einfach auch weiterhim im Schmuckkästchen kramen
Was deinen Schmuckständer betrifft: ich finde ja auch, dass die immer recht viel Platz rauben, aber wenn du nunmal wirklich extrem viele Ketten hast, wird's wohl kaum brauchbare Alternativen geben (es sei denn, du opferst viell. mal eine komplette Wand, um sie zum Mega-Kettenboard umzufunktionieren![]()
Mädels
Tira-Mi-Su
die Ketten kommen wie kleine Kunstwerke "rüber" toll !!! und bei Bedarf kannst du deine Favoriten einfach austauschen
schön drapiert
ein älteres Fotos von meinen......mittlerweile auch erneuert ........
100_1437.jpg
Thema Etagère........
ja ich bin auf dem Flohmarkt fündig geworden
.........den Eierbecher hab ich für 1€ mitgenommen und die "Mini Vase" für 50 Cent..........die Tasse die ich ursprünglich hatte hab ich weggelassen.....so hab ich jetzt mehr Platz für die kleinen Süßigkeiten
...........guck :
100_2713.jpg100_2714.jpg
Die Etagère! Die werden bei Etsy zum Teil sauteuer verkauft
.
uiii Danke Dir Nymphelia......diese Seite kenne ich gar nicht
....dabei kann man die ganz leicht selber machen für wenig Geld
......das teuerste war der Keramik Kleber für 3.99€
![]()
![]()
Ich bin begeistert über eure kreativen Einfälle hier.Die Kettenbilder und die Etageren.... einfach toll.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Schau mal: Etsy Ich muß bald zum Flohmarkt. Ich habe welche abgespeichert und schaue später, ob sie noch da sind.
Tatsache Nymphelia
also meine ist ca. auch 79€ wert
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag ich ja. Du solltest einen Shop aufmachen!![]()
ein Tutorial für eine Etagere, darauf bin ich heute zufällig gestoßen![]()
UUIIIii Bellis, diese Türtapete sieht ja mal schick aus!! Haben-will!![]()